Seite 27 von 28 « Erste ... 1620232425262728 Letzte »
Ergebnis 521 bis 540 von 552

One Piece [Spoiler] #11

  1. #521 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Ich traue Law und Kid genauso viel zu wie Zorro. Das Kid und Ruffy im Sabaodi-Archipel pre-skip als ebenbürtig dargestellt wurden, ist denke ich was wert, und Laws Teufelsfrucht ist Overpowered. Aber ja, bin gespannt auf Zorro. Killers Rolle ist mir nicht klar, er ist zu schwach. Vielleicht wird er ein Verräter/umgedreht, so wie der eine in Marineford?
    void ist offline

  2. #522 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von void Beitrag anzeigen
    Ich traue Law und Kid genauso viel zu wie Zorro. Das Kid und Ruffy im Sabaodi-Archipel pre-skip als ebenbürtig dargestellt wurden, ist denke ich was wert, und Laws Teufelsfrucht ist Overpowered. Aber ja, bin gespannt auf Zorro. Killers Rolle ist mir nicht klar, er ist zu schwach. Vielleicht wird er ein Verräter/umgedreht, so wie der eine in Marineford?
    Eigentlich sollte Ruffy jetzt mehr als überlegen sein, weil A Timeskip training und B höheres Haki Skill.
    Progrinator ist offline

  3. #523 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte Ruffy jetzt mehr als überlegen sein, weil A Timeskip training und B höheres Haki Skill.
    Natürlich. Mit aktuellem Ruffy habe ich in meinem Beitrag niemanden verglichen. Es ging mir nur darum, das Zorro wahrscheinlich nicht so stark ist wie Kid, da dieser pre-skip so stark wie sein Kapitän war. Aber da kann ich mich auch ihren, da er der einzige aus Ruffys Crew ist, der glaubhaft permanent trainiert und mit Enma ein gutes Power-Up bekommen hat.
    void ist offline

  4. #524 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von void Beitrag anzeigen
    Natürlich. Mit aktuellem Ruffy habe ich in meinem Beitrag niemanden verglichen. Es ging mir nur darum, das Zorro wahrscheinlich nicht so stark ist wie Kid, da dieser pre-skip so stark wie sein Kapitän war. Aber da kann ich mich auch ihren, da er der einzige aus Ruffys Crew ist, der glaubhaft permanent trainiert und mit Enma ein gutes Power-Up bekommen hat.
    Daher kann ich mir vorstellen, dass Zorro möglicherweise so stark ist wie kid oder stärker aber ich glaube oda würde das nie so darstellen. Eher wird die base stärke von kid gleich wie der von ruffy sein, weil auch im Udon gefängnis ja eine gleichstellung statt fand. Mir gefällt es überhaupt nicht aber egal.
    Progrinator ist offline

  5. #525 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Daher kann ich mir vorstellen, dass Zorro möglicherweise so stark ist wie kid oder stärker aber ich glaube oda würde das nie so darstellen. Eher wird die base stärke von kid gleich wie der von ruffy sein, weil auch im Udon gefängnis ja eine gleichstellung statt fand. Mir gefällt es überhaupt nicht aber egal.
    Magst du Kid nicht?
    void ist offline

  6. #526 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von void Beitrag anzeigen
    Magst du Kid nicht?
    Das hat nichts mit mögen zu tun. ich finde der Timeskip ist irgendwie sinnlos. Die hätten auch offscreen durch die weld meere segeln können wie kid und co. Das training war scheinbar nicht nötig.
    Progrinator ist offline

  7. #527 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit mögen zu tun. ich finde der Timeskip ist irgendwie sinnlos. Die hätten auch offscreen durch die weld meere segeln können wie kid und co. Das training war scheinbar nicht nötig.
    Hm... inwiefern wurde Kid im Udon-Gefängnis nochmal Ruffy gleichgestellt? Hab das nicht mitbekommen. Aber zumindest Apu war Teil der Kapitäne der schlimmsten Generation und Zorro hat ihn ohne Mühe erledigt - das lässt doch durchscheinen, dass sich das Training ausgezahlt hat bzw. hoffen, das Zorro möglicherweise jetzt auch als stärker als Kid und Law dargestellt werden wird.
    void ist offline

  8. #528 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von void Beitrag anzeigen
    Hm... inwiefern wurde Kid im Udon-Gefängnis nochmal Ruffy gleichgestellt? Hab das nicht mitbekommen. Aber zumindest Apu war Teil der Kapitäne der schlimmsten Generation und Zorro hat ihn ohne Mühe erledigt - das lässt doch durchscheinen, dass sich das Training ausgezahlt hat bzw. hoffen, das Zorro möglicherweise jetzt auch als stärker als Kid und Law dargestellt werden wird.
    Nein. Da man nicht sagen kann, wie stark beide damals zu einander waren. Das hat 0 Aussagekraft.
    Progrinator ist offline

  9. #529 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Ich verstehe dein Argument, welches denke ich auf tatsächlicher Logik basiert, stimme aber nicht damit überein, wegen Manga-Logik.
    void ist offline

  10. #530 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.100
    Ruffy gehört also zu jenen die Kaido Schmerzen zubereitet haben und können. Er sieht auch so aus als würde er sich auf den Kampf freuen und hier denke ich das er Ruffy unterschätzt und was Killer und Zorro so drauf haben mal sehen. Und kid nun ja, da muss man wohl schauen was er so kann weil ich weiß nicht ob er Haki in seine Konstruktion leiten kann und ob das ausreicht.

    So wie ich das sehe, wird es einige Monate dauern bis es ein endgültiges Ergebnis von der Konfrontation geben wird weil ich denke auch das es nun vermehrt zu Pausen zwischen den Kapiteln kommen wird.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  11. #531 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Irgendwie verliere ich langsam die lust auf One Piece

    Zorro ist unfähig mit weniger als 3 schwerter zu kämpfen.
    Killer so ähnlich.
    ...

    Das nächste Chapter wird wohl der Kampf weiter gehen. ich frage mich, wie lange Wano noch gehen wird. 1 Jahr?

    Neben den beiden Kaiser muss ja noch Queen und King abgehandelt werden.

    Sanji muss ja auch noch abgehandelt werden, dann auch noch die anderen Strohhüte. Insbesondere Jinbe.

    So 15 bis 30 Chapter könnte ich mir dem entsprechend gut vorstellen.
    Progrinator ist offline

  12. #532 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Ist mir auch schon öfter passiert. Einfach mal ne Pause gönnen und dann nach einiger Zeit mehrere Kapitel auf einmal ballern können tut schon Wunder bei One Piece.
    Kommt direkt das ganze Enjoyment zurück, bei mir zumindest.
    Flux ist offline

  13. #533 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon öfter passiert. Einfach mal ne Pause gönnen und dann nach einiger Zeit mehrere Kapitel auf einmal ballern können tut schon Wunder bei One Piece.
    Kommt direkt das ganze Enjoyment zurück, bei mir zumindest.
    natürlich aber so extrem gerne lese ich das nicht. als ich vom Anime zum Manga umgesteigen bin oder wenn ich mal vergessen hatte, die chapter zu lesen, überfleige ich es dann doch gerne.

    Bei HXH mache ich das nicht. Da habe ich die letzten Bänder gelesen und die hatten deutlich mehr text als One Piece.

    Ich bin halt auch kein wahnsinniger One Piece fan. Es ist ok aber mehr für mich auch nicht. Mir kommt einfach einiges zu absurd rüber. Aber evtl. mache ich mal eine pause.
    Progrinator ist offline

  14. #534 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Chapter 1002 Spoiler

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da haben wirs, Zorro wird von den Yonko als gefährlicher wahrgenommen als Killer und selbst Law und Kid.
    void ist offline

  15. #535 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von void Beitrag anzeigen
    Chapter 1002 Spoiler

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da haben wirs, Zorro wird von den Yonko als gefährlicher wahrgenommen als Killer und selbst Law und Kid.
    aber auch nur wegen sein super schwert ohne das würde er abgestuft werden.
    Progrinator ist offline

  16. #536 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Kann es sein, dass Bigmom die stärke des neuen schwertes von Zorro erkannt hat, weil die evtl. die Aufladung des schwertes durch ihre Seelenfrucht sehen konnte?

    Da zorro nach dem schlag leichte erschöfungsanzeichen gezeigt hat, erscheint es mir so, dass da schon eine ordentliche Menge an Power drin gesteckt hatte.
    Progrinator ist offline

  17. #537 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Chapter 1015

    Wieder ein richtig schönes Gänsehaut-Chapter. Ich liebe es, wenn die Strohhüte ihrem Käptn so blind vertrauen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin super gespannt, mit welchem Twist Ruffy jetzt zurückkommt. Okay, Laws Crew gabelt ihn jetzt mit ihrem U-Boot auf und ja, sie haben gute Ärzte, aber das kann ja nicht reichen? Wir kennen's ja zur Genüge: Ruffy braucht genau zehn Minuten Schlaf und ist wieder fit, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das dieses Mal auch so einfach ist. Vor allem, weil er ja einen Plan zu haben scheint, wie er zurückkommt und was er dann anders machen kann - Momonosukes weitergegebene Nachricht wäre sonst ja wirklich nichts mehr als eine Motivationsspritze.


    Was meint ihr? Wie geht's weiter?
    LorD AvengeR ist offline

  18. #538 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also nächstes Kapitel wird denke ich komplett im Fokus auf Yamato und Kaido. Vielleicht sogar Backstory, und ganz am Ende bekommen wir dann einen Teaser von Yamatos Kräften. Was Luffy angeht, ich denke mal es wird sein wie eher in Wano als er von Kaido eine auf die Mütze bekommen hat. Er hat irgendwas mitbekommen oder rausgefunden oder einfach nur nen Geistesblitz gehabt während er am Sinken und mit sich selbst beschäftigt war. Jetzt sucht er sich bestimmt ne Mahlzeit und sprintet zurück.
    Flux ist offline

  19. #539 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.105
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ob Kaido da einfach so zuschlägt wie bei jedem anderen, wage ich mal zu bezweifeln
    Aber erstmal wird wohl geredet
    Sternchenfarbe ist offline

  20. #540 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ehrlich gesagt hab ich nach den explosiven Handschellen kein Vertrauen in Kaidos Väterlichkeit.
    Flux ist offline

Seite 27 von 28 « Erste ... 1620232425262728 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •