Seite 25 von 28 « Erste ... 14182122232425262728 Letzte »
Ergebnis 481 bis 500 von 552

One Piece [Spoiler] #11

  1. #481 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Mal was vielleicht nicht ganz relevantes:
    Gibt es mittlerweile eigentlich einen Konsens was Haki angeht? Ich meine mich an frühere Diskussionen zu erinneren ob das "unsichtbare" armament Haki eine schwächere Version als das Schwarze ist. Ich dachte immer, dass man früher einfach noch keinen guten Plan hatte wie es dargestellt werden soll und deswegen war es einfach erstmal unsichtbar.

    Ich bin zwar mit den Kapiteln aktuell aber weiß Gott nicht bei den Communities und so.
    Flux ist offline

  2. #482 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Mal was vielleicht nicht ganz relevantes:
    Gibt es mittlerweile eigentlich einen Konsens was Haki angeht? Ich meine mich an frühere Diskussionen zu erinneren ob das "unsichtbare" armament Haki eine schwächere Version als das Schwarze ist. Ich dachte immer, dass man früher einfach noch keinen guten Plan hatte wie es dargestellt werden soll und deswegen war es einfach erstmal unsichtbar.

    Ich bin zwar mit den Kapiteln aktuell aber weiß Gott nicht bei den Communities und so.
    ich würde sagen, es war noch kein richtiges Konzept dar wie man das System Balance.

    Ansonsten würde ich sagen, dass man es jetzt so definiert hat, dass wer es nicht kann, es auch nicht sehen kann. Zumindest ist es das, was ich hier und da heraus gehört habe.
    Progrinator ist offline

  3. #483 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Big Mom soll ihr Haki ja immer an haben aber schwarz ist sie auch nicht und Kaido hat, glaub ich, auch immer sein Haki an. Danach gehend könnte man meine das alle die viel austeilen und einstecken können ohne dabei Schaden zu nehmen unbewusst Haki nutzen. Danach könnte auch Oden unbewusst Haki genutzt haben.

    Konsens müsste es mit Haki bei den Waffen geben. Schwerter die permanet Haki schwarz tragen sind Drachenschwerter und Königsschwerter können durch den Einsatz von Haki zu Drachenschwerter werden. Na gut das Shuusui ist schwarz und ein Drachenschwerter aber vielleicht steht es kurz davor ein Drachenschwerter zu werden. Onimaru (der Mönch/Fuchs? von der Oihagi-Brücke) scheint aber mehr über schwarze Schwerter zu wissen und höffentlich wird man am Ende des Wano Kuni-Arc mehr darüber erfahren.

    Ich Denke das schwarze Haki soll zeigen das sich jemand bewusst auf das Haki konzentriert um es einsetzen zu können oder um sein natürliches Haki bewusst zu verstärken.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  4. #484 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Man hat big mom entsprechend mit schwarzen details schon dargestellt und ich habe auch nirgends mit bekommen, dass entsprechendes erwähnt worden ist.
    Progrinator ist offline

  5. #485 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Ich schlussfolger das aus dem aus Kapitel 859 (Der Yonkou-Attentatskomplott) beschriebenen. In dem Kapitel wurde erwähnt das Big Mom sich das Knie aufschürfte als sie vor Schock auf die Knie ging. Der Schock wurde durch das umfallen des Bildes von Mutter Caramel ausgelöst.
    Daher gehe ich davon aus das es ein Haki gibt das permanent an ist. Und das andere das schwarz dargestellt wird, ist das wo sich bewusst auf das Haki konzentriert wird.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  6. #486 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Ich schlussfolger das aus dem aus Kapitel 859 (Der Yonkou-Attentatskomplott) beschriebenen. In dem Kapitel wurde erwähnt das Big Mom sich das Knie aufschürfte als sie vor Schock auf die Knie ging. Der Schock wurde durch das umfallen des Bildes von Mutter Caramel ausgelöst.
    Daher gehe ich davon aus das es ein Haki gibt das permanent an ist. Und das andere das schwarz dargestellt wird, ist das wo sich bewusst auf das Haki konzentriert wird.
    kann sein das einfach ihr Königshaki dann ausbricht als schock Reaktion. Wie es bei der Ace Hinrichtung bei Ruffy war.


    und sie allgemein eine dicke haut hat.
    Progrinator ist offline

  7. #487 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    kann sein das einfach ihr Königshaki dann ausbricht als schock Reaktion. Wie es bei der Ace Hinrichtung bei Ruffy war.
    Mit dem Königshaki, das meinte ich nicht. Es wurde ja erwähnt das Big Mom eine menge einstecken kann ohne einen Kratzer davonzutragen und da ist dann eine Schürfwunde schon merkwürdig.

    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    und sie allgemein eine dicke haut hat.
    Als sie mit Kaido in einer Bande war, war sie sehr schlank und bei einer dicken Haut müsste das dan bedeute das sie nur aus Haut und Knochen bestand.

    Spaß beiseite, ich bin mal gespannt ob es auch noch eine Erklärung dafür gibt. Also warum einige mehr aushalten als andere ohne das sie Haki anwenden oder eine TF nutzen die sie rubuster macht.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  8. #488 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Mit dem Königshaki, das meinte ich nicht. Es wurde ja erwähnt das Big Mom eine menge einstecken kann ohne einen Kratzer davonzutragen und da ist dann eine Schürfwunde schon merkwürdig.


    Als sie mit Kaido in einer Bande war, war sie sehr schlank und bei einer dicken Haut müsste das dan bedeute das sie nur aus Haut und Knochen bestand.

    Spaß beiseite, ich bin mal gespannt ob es auch noch eine Erklärung dafür gibt. Also warum einige mehr aushalten als andere ohne das sie Haki anwenden oder eine TF nutzen die sie rubuster macht.
    Kann halt einfach ihre Grund Physische stärke sein.


    Oder ist hat passiv dauerhaft haki an (10% oder so)
    Progrinator ist offline

  9. #489 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ok interessantes Kapitel.

    Ich bin mal stark darauf gespannt, wer gegen wem kämpft und ob Sanji noch einen auftritt bekommt.

    Die eine der flying six wirkt so, als könnte sie die mutter von Yamato sein, aber da wirkt dann yamato wirklich klein, da ihre beiden eltern so extrem groß sind.


    Ansonsten hat Kaido wohl den Kampf gewonnen und scheint auch keine wirkichen verletzungen zu haben. Die Insel einfach mal von A nach B zu bringen. Krass. Die Chance das Smoothie und co noch auftauchen werden, ist somit evtl- auch höher. Da sie nicht 2 mal über das Meer fahren müsstne.


    Vorteile für die Strohhüte gibt es durch die änderung des Ortes nicht. zumindest sehe ich da nichts. evtl. der Schmied der nicht dabei war aber sonst?


    Die Komedi Elemente im Chapter haben mir sehr gefallen. Das die Gifter umgangen werden und die sich wundern, was da kommt niemand. Ansonsten finde ich es extrem unrealistisch, dass die glauben, dass die überhaupt eine chance hätten. Als damals die Strohhüte vor einen Admiral, oder jemanden mit mehrere 100 Mio standen, haben die es auch für sehr unwahrscheinlich gehalten. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man als Gifter oder Headliner glauben könnte, das man gegen ein 1,5 mrd mann eine Chance hätte. Außer man ist underrankt aber das ist sehr unwahrscheinlich.

    PS: Ich würde es witzig finden, wenn sanji die ganze zeit mit dem Feind Kuschelt.
    Progrinator ist offline

  10. #490 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Schade dass das letzte Kapitel nur 11 Seiten hatte.

    Ich bin mal auf den Ace rückblick gespannt. Sicherlich eine gute Möglichkeit Ace besser dastehen zu lassen. Zumindest hoffe ich das.


    Sanji haut für mich zu sehr ab, dafür dass er gerade auf wolke 7 schwebt. Ok er will zu Ruffy. Er sollte aber einfach mal mehr genießen.


    Jetzt hat man wohl alle Teufelskräfte der Flying Six gesehen.

    ich bin mal gespannt, wie es mit King und Queen weiter geht. King wird wohl sicherlich nicht Marco so einfach nach oben lassen.

    Big Mom wird bestimmt auch noch ganz witzig werden.
    Progrinator ist offline

  11. #491 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Nach dem was ich bis jetzt in den Kapitel gesehen habe wird es wohl erst ab Kapitel 1000 langsam mit den Kämpfen losgehen.

    Ich bin mal gespannt ob es dann bei Kaido auch richtige Kämpfe seitens der Strohhütte geben wird. Ich will mal wieder einen Zorro sehen der in einem Kampf alles gibt.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  12. #492 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Nach dem was ich bis jetzt in den Kapitel gesehen habe wird es wohl erst ab Kapitel 1000 langsam mit den Kämpfen losgehen.

    Ich bin mal gespannt ob es dann bei Kaido auch richtige Kämpfe seitens der Strohhütte geben wird. Ich will mal wieder einen Zorro sehen der in einem Kampf alles gibt.
    Also defintiv sind da sicherlich Gegner da die passend für Zorro sind: Big mom, Smoothie (ok die ist noch nicht da), King.


    Bei Queen weiß ich nicht, ob der wirklich stark ist.

    Evtl ist ja auch kapitel 1000 das letzte. Zorro wird von big mom aufgeschlitzt.

    Kaido tötet Kid und Ruffy mit seiner dicken Keule.

    Die beiden Dinogeschwister töten Lysop und Nami

    Sanji endet als Sklave von der großen Frau.

    Jimbei wird von jack Queen erledigt. King besiegt Marco.

    Und der rest findet sicherlich auch irgendwo seine Nemesis.

    Das wäre sicherlich ein Chapter 1000, das niemand erwartet.
    Progrinator ist offline

  13. #493 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Klingt plausibel. Oda hatte mal gesagt das in etwas die hälfte der Geschichte in One Piece vorüber ist (meinte das zwar mit eintreffen in der neuen Welt aber okay). Eine neue Piratenbande aus dem Eastblue wird sich erheben und sich auf die Suche nach dem One Piece machen.

    Ich würde Marco als recht starkt betrachten und in One Piece ist es ja so das anfangs ein Gegner da ist, den der Held unterlegen ist aber dann werden die Gegner neu verteilt und das Kräfteverhältnis ist ausgeglichener.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  14. #494 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Nach den Spoilen zu urteilen hat Kaido eine Pokeball mit einem Karpador gefuttert.

    Bin mal gespannt wie das erklärt werden soll, weil für mich ist das ein Umgehen der Wasserregel also das Teufelsfrucht Nutzer Probleme mit Wasser bekommen. Also ich würde meinen das er nicht so starke Probleme mit Wasser hat wie die anderen Teufelsfrucht Nutzer.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  15. #495 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Nach den Spoilen zu urteilen hat Kaido eine Pokeball mit einem Karpador gefuttert.
    Er will ein Garados bekommen, um seine armee zu verstärken

    Ist er eh nicht so groß, dass er im Salzwasser einfach stehen kann! (wobei das meer doch etwas tief ist.)


    Evtl kann er sich immer noch etwas bewegen und dann einfach an land laufen oder so.
    Progrinator ist offline

  16. #496 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Er will ein Garados bekommen, um seine armee zu verstärken

    Ist er eh nicht so groß, dass er im Salzwasser einfach stehen kann! (wobei das meer doch etwas tief ist.)


    Evtl kann er sich immer noch etwas bewegen und dann einfach an land laufen oder so.
    Mit dem Karpador war früher. Mittlerweile ist er ja ein Garados und das würde vielleicht auch den Bart erklären und darauf hinweisen das er in seiner Hybridform herumläuft.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  17. #497 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Mit dem Karpador war früher. Mittlerweile ist er ja ein Garados und das würde vielleicht auch den Bart erklären und darauf hinweisen das er in seiner Hybridform herumläuft.
    ach er. ich dachte er hat eins gefangen?
    Progrinator ist offline

  18. #498 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    ach er. ich dachte er hat eins gefangen?
    Laut Spoiler ist er das Garados.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  19. #499 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Laut Spoiler ist er das Garados.
    aber kein Mega Garados?

    Ich schau mir mal auch die Spoiler an.

    Achso die Fisch Fisch Frucht.

    Mal schauen, wie das Chapter das alles zusammen bringt.

    Ich frage mich, wann die restlichen Kopfgelder enthüllt werden. King, die Flying Six und die Samurai der Meere würden noch fehlen. letztere können auch später enthüllt werden aber die davor, sollten eigentlich schon Enthüllt sein. Ich kann mir gut Vorstellen, dass man das in Chapter 1000 packt. Evt. hat er es sich dafür aufgehoben. Es wäre zumindest meiner Meinung nach Chapter 1000 würdig.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (17.12.2020 um 11:42 Uhr)

  20. #500 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Solides Kapitel würde ich sagen.

    Jetzt ist es auch raus was der Grund dafür ist, dass Kaido Big Mom was schuldig ist. Das mit der Frucht macht schon Sinn aber auch ohne diese Frucht wäre Kaido sicherlich ein Monster.

    Ich hätte mir mehr Highlight für Ace gewünscht. Ansich ist nicht so viel im Kapitel passiert.

    Auch wenn die Rückblicke nicht das geboten haben, was ich mir erhoft habe, waren diese trotzdem ganz Nett.

    Kid müsste im vergleich zu Ruffy ein gewissen Vorsprung haben. Mal schauen, wie sich Chapter 1000 Entwickeln wird.


    Sicherlich kann es auch gut sein, dass Chapter 1000 ein Umschwänker macht und andere Wichtige Themen zusammenfasst. Es gab ja einige Sachen die Offscreen scheinbar abgelaufen sind, die vom hohen Interesse sind.


    mal schauen.
    Progrinator ist offline

Seite 25 von 28 « Erste ... 14182122232425262728 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •