Quote Originally Posted by Sternchenfarbe View Post
Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass Blackbeard kommt, als Shanks, schließlich ist er aufgebrochen um irgendwas zu holen, bevor es der Marine in die Hände fällt
Wer weiß, was das ist

Nach Wano würde es ihn ziehen um
- einen, oder zwei Kaiser auszuschalten, seine derzeit größten Rivalen
- Deren Teufelsfrüchte an sich zu reißen
- Deren Porneglyphe zu bekommen

Auch möglich ist, dass er die ehemaligen Samurai in seine Crew holen will
Das ergibt für mich wenig Sinn, was soll auf Wano sein, dass sich die Marine holen will. Außerdem sind auf Wano Big Mom und Kaido. Blackbeard wäre Lebensmüde, wenn er dahin gehen wird. Wahrscheinlich sind beide in der lage, blackbeard zu besiegen.



Quote Originally Posted by Haftamo View Post
Bei der Weltregierung stellt sich die Frage ob die CP0 auch im Interesse der Marine handelt aber ansonsten, ja, die Weltregierung würde profitieren wenn sich die Piraten gegenseitig fertig machen.
Der Gewinn aus Strohuts tot ist Marginal. Zudem glaube ich nicht, dass die CPO in der Lage ist, soeinfach Ruffy zu besiegen. Sicherlich ist Rob lucci stärker geworden aber ruffy hat sich sicherlich besser entwickelt.

Quote Originally Posted by Haftamo View Post

Das mit Marco und Edward Weevil hatte ich nicht mehr auf dem Schirm aber stimmt, wenn Weevil keine Bedrohung mehr ist kann Marco auch aktiv werden und ggf. den Rest der Bande zusammentrommeln und den Strohhüten helfen.
Ich habe überlegt, ob sich Marco ruffy anschließt aber die Strohüte haben schon einen Arzt. Zwei sind besser als einer aber ich glaube jede Rolle wird auf dem Schiff nur ein mal vergeben werden. Aber ein Marco der auf Wano oder später noch mit mischen wird, ist siicherlich auch was feines.

Quote Originally Posted by Haftamo View Post
Ich denke nicht das Blackbeard nach Wano Kuni reisen wird, da nur die Marine weiß das beide eine Allianz geschmiedet haben.
Aber wenn er das wüsste, wäre das doch eher ein Argument dafür, dass er nicht dahin geht.

Quote Originally Posted by Haftamo View Post
Wie Edward Weevil präsentiert wurde, wird er wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte sein und mit etwas überredungskunst con Blackbeard und wenn die Mutter von Weevil nicht mehr lebt, könnte es möglich sein das er sich Blackbeard anschließt.
Wäre gut möglich, dass sich seine Mutter sich BB anschließt und Weevil mit zieht. Da sicherlich Black Beard eine anlehnung an den alten Rockspiraten Captain ist, wäre sicherlich von ihr Sympatie da.


Quote Originally Posted by Haftamo View Post
Das könnte auch passen da sich Weevil im selben Abschnitt der Grandline aufhält. Die anderen, da denke ich nicht das sie in die Mannschaft von Blackbeard passen. Buggy ist zu schwach und Boa Hancock und Falkenauge befinden sich auch der anderen Seite der Redline.

Ich Frage mich aber ob Blackbeard von Caesar Crown weiß weil SAD und SMILE sind schon etwas mit dem Blackbeard einiges an Macht gewinnen könnte.
Vielleicht geht es auch nicht nur um die Personen sondern auch um ihre früchte oder ihre Gegenstände. Somit wäre sowohl Mihawk als auch Boa ein Ziel.