Page 22 of 22 « First ... 11151819202122
Results 421 to 426 of 426

One Piece [Spoiler] #11

1. #421 Reply With Quote
    Ritter Progrinator's Avatar
    Wie gerade der Kampf im Gefängnis abgeht. Irgendwie glaube ich, dass der schlag mit der Keule von Kaido ein ganz gewöhnlicher schlag von ihm war. Ruffy stärke ist dagegen garnichts.
    PC: Ryzen 7 3700x | 32GB RAM | GeForce 960 4GB | 1TB+240GB SATA SSD | 2TB HDD | 1TB M2 |
    Laptop: i5 7300HQ | 8GB RAM | GeForce 1050 4GB | 120GB SSD | 1TB HDD |
    Konsolen: PS4 | PS2 | GameCube | Gameboy SP | Nitendo Switch|
    Progrinator is offline

2. #422 Reply With Quote
    Trillionär  void's Avatar
    Kapitel 951
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was meint ihr, ist das einfach nur das Begrüßungsritual von zwei Kaisern, oder werden sie wirklich kämpfen? Ich glaube ja nicht, dass Kaido sonderlich zu seinen Worten steht Linlin töten zu wollen. Als regelmäßiger suizidversuchender Trinker... bin gespannt^^
    void is offline

3. #423 Reply With Quote
    Schwertmeister Haftamo's Avatar
    So wie ich das sehe, respektiert Kaido Stärke und das man diese auch zeigt. Von daher würde ich es auch als Begrüßungsritual sehen. Ich bin mir auch nicht sicher ob Kaidos Teufelsfrucht noch eine geheime Fähigkeit hat mit der er Linlins Fähigkeit neutralisieren kann. Aber es wäre auch etwas zu einfach wann Linlin Kaido durch ihre Teufelsfrucht besiegt.
    Was ich mich aber frage ist ob Tama in die Bande von Big Mom integriert wird, weil immerhin passt ihre Teufelsfrucht zu der von Big Mom's Bande.
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them"
    Haftamo is offline

4. #424 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Haftamo View Post
    So wie ich das sehe, respektiert Kaido Stärke und das man diese auch zeigt. Von daher würde ich es auch als Begrüßungsritual sehen. Ich bin mir auch nicht sicher ob Kaidos Teufelsfrucht noch eine geheime Fähigkeit hat mit der er Linlins Fähigkeit neutralisieren kann. Aber es wäre auch etwas zu einfach wann Linlin Kaido durch ihre Teufelsfrucht besiegt.
    Was ich mich aber frage ist ob Tama in die Bande von Big Mom integriert wird, weil immerhin passt ihre Teufelsfrucht zu der von Big Mom's Bande.
    wieso sollte das funktionieren. Das funktioniert nur wenn man angst hat, ansonsten ist sie in der hinsicht machtlos. Wieso sollte Tama beitreten

Mal schauen wie der Schlagabtausch zwischen Big Mom und Kaido weiter geht.
    PC: Ryzen 7 3700x | 32GB RAM | GeForce 960 4GB | 1TB+240GB SATA SSD | 2TB HDD | 1TB M2 |
    Progrinator is offline

5. #425 Reply With Quote
    Schwertmeister Haftamo's Avatar
    Quote Originally Posted by Progrinator View Post
    wieso sollte das funktionieren. Das funktioniert nur wenn man angst hat, ansonsten ist sie in der hinsicht machtlos. Wieso sollte Tama beitreten

Mal schauen wie der Schlagabtausch zwischen Big Mom und Kaido weiter geht.
    Angst? Es ist schon einige Zeit her als ich den Whole Cake Island Arc gelesen habe. Wenn ich mich recht erinnere konnte sie die Seele entziehen wenn sie nah genug am Opfer war. Wenn aber Angst eine große Rolle spielt, nun ja, dann wäre es schwieriger für sie.

Sie könnte Tama zum Beitritt überreden, so wie sie Sanji zur Hochzeit überredet hatte.
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them"
    Haftamo is offline

6. #426 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Haftamo View Post
    Angst? Es ist schon einige Zeit her als ich den Whole Cake Island Arc gelesen habe. Wenn ich mich recht erinnere konnte sie die Seele entziehen wenn sie nah genug am Opfer war. Wenn aber Angst eine große Rolle spielt, nun ja, dann wäre es schwieriger für sie.

Sie könnte Tama zum Beitritt überreden, so wie sie Sanji zur Hochzeit überredet hatte.
    deswegen hat es ja bei jinbe nicht geklappt. Zumindest wurde das glaube so begründet, wenn ich mich nicht irre
    Progrinator is offline

Page 22 of 22 « First ... 11151819202122