Zitat von Lobedan Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Feuerwehrmann! Und alles Gute an crm. §gratz Ab wann gibts eigentlich Forenrente? Hauptfeuerwehrmann bitte schön Herzlichen Dank euch allen .
Zwar einen Tag zu spät...aber, Alles Gute zum Geburtstag, crm!
Von mir auch noch alles Gute, crm!
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!" "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
Oh! Nachträglich auch von mir alles Gute!
Ich reihe mich hier mal ein... Alles Gute crm.
Alles Gute noch zu deinem Geburtstag, crm. Guck mal wieder rein.
Auch schon 3 Tage her...-_- Gratualtion zum 11-jährigen, Blubbler!
Auch hier noch nachträglich Gratulation zum elfjährigen Forenjubiläum, Blubbler.
Hey danke allerseits das ist ja unglaublich gibt es hier immer noch Leute die sich an mich erinnern:-)
[Bild: wog.jpg]
Gratulation, Blubbler! Zitat von crm Hey danke allerseits das ist ja unglaublich gibt es hier immer noch Leute die sich an mich erinnern:-)
Zitat von crm Hey danke allerseits das ist ja unglaublich gibt es hier immer noch Leute die sich an mich erinnern:-) Schön, dass du mal wieder reinschaust, crm.
Zitat von crm Hey danke allerseits das ist ja unglaublich gibt es hier immer noch Leute die sich an mich erinnern:-)
World of Elderscrolls | Sportstammtisch | Kinoforum [Bild: Aktuell_Runen.jpg]
Zitat von Leonard Schön, dass du mal wieder reinschaust, crm. Man munkelt, die T-Shirts hätten ihn angelockt. Hallo crm!
Gratulation zum 9-jährigen Forenjubiläum, smiloDon!
Alles Gute zu 9 Jahren Wahnsinn, Spaß und Leidenschaft smilo.
Alles Gute zum 9. Forenjubiläum smiloDon. Hab weiterhin Spaß am Forum und an der Arbeit als Moderator und bleib uns noch lange erhalten.
Alles Gute zum Neunjährigen, lieber Ex-Kollege! Hihi, ich erinnere mich, wie der noch ganz klein war.
Herzlichen Glückwunsch zum Neunjährigen, smilo.
Alles Gute zum Neunjährigen,smilo!
Habt Dank für die Glückwünsche!