also ich habe die dinger bei den Venatori in der Wüste gefunden aber auch erst nachdem ich gefühlte 50 mobs von den gekillt habe
Jede Klasse hat ihre eigenen Gebiete um die Materielian zu finden und da ich die Quest erst von 2 Tagen gemacht habe mit meinem Rissmage wird es bestimmt nicht in der Wüste zufinden sein wenn auch der Questlog meint das sie in den Erhabenen Ebenen zufinden sind .
Jede Klasse hat ihre eigenen Gebiete um die Materielian zu finden und da ich die Quest erst von 2 Tagen gemacht habe mit meinem Rissmage wird es bestimmt nicht in der Wüste zufinden sein wenn auch der Questlog meint das sie in den Erhabenen Ebenen zufinden sind .
Ich habe 2 davon während der Quest mit Dorian von
den Venatori im Hinterland bekommen, und nur den
letzten in den Ebenen.
-- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" -- Tali'Zorah vas Normandy
Steht ja in der Beschreibung der Quest was du benötigst. Herstellen tust du ihn am Requisiten-Tisch (oder wie immer der auch heißen mag - jedenfalls dort wo du auch alle anderen Aufträge erledigst). Das eine Buch das man noch benötigt findet man bei Solas oder beim Buchhändler in Val Royeaux.
Tut mir leid, aber auch ich finde die Folianten nicht.
Hab mit Dorian die ganze Quest durchgemacht, habe aber bis jetzt nur 2 Folianten.
In welchen Gebieten finde ich denn diese Venatori generell?
In der Erhabenen Ebene wurde ich bis jetzt nicht fündig, sollte ich in die Wüste(wie heißt die eigentlich?) gehen?
Geh mal im Lager, zu dem du erst Zugang durch eine Wartable Mission bekommst (verschütteter Zugang) nicht in Richtung Küste, sondern in Richtung Sümpfe, da habe ich welche gefunden. Den Folianten haben immer die Rissmagier der Venatori
Hä? welches Gebiet ist das denn jetzt(meine den Kartenausschnitt)?
Erhabene Ebenen: Der Norden der Karte
Das Lager, dessen Zugang verschüttet war. Wenn du im Lager weiter vordringst findest du da einen durchgang mit Säulen etc und einen Weg, der in die Sümpfe führt. Da trieben sich bei mir Venatori rum
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.