In Genesis kann man 6 Entscheidungen treffen: Rachnikönigin leben lassen oder nicht, Romanzenpartner, auf Virmire Ash oder Kaidan opfern, auf Virmire Wrex töten oder nicht, beim Sovereign-Angriff den Rat retten oder nicht, Anderson oder Udina als Ratsherren einsetzen.
Man muss also 6 mal während dem interaktiven Comic etwas anklicken/auswählen.
Mich hat jetzt halt interessiert, welche ME2-Entscheidungen in Genesis 2 abgefragt werden. Natürlich kenne ich alle zu treffenden Entscheidungen, weiss aber nicht welche in Genesis 2 abgehandelt werden.
Könnte mir folgende vorstellen: Romanze, Grunt aus dem Tank lassen, Legion aktivieren, TIM die Kollektorenbasis überlassen oder nicht, Samara oder Morinth. Könnte aber genauso sein, dass die Frage/Fragen nach absolvierten Loyalitätsmissionen dabei ist/sind oder wer alles überlebt hat.
Und das will ich halt genau wissen, welche Entscheidungsmöglichkeiten abgefragt werden.
Gibts da irgendwo ne Übersicht?
Genesis 2 verbaut dir sogar Entscheidungen,da du z.b nicht gleichzeitig deine Crew retten kannst und alle loyal machen kannst
Geht nur eins von beiden
Von daher is das schnickschnack und es empfiehlt sich immer ein Savegame wo man alles selber machen kann,z.b kannst du deine Crew retten und alle Loyal haben