Ergebnis 1 bis 4 von 4

suche Programm zum schneiden von Videos

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    hi,

    ich habe eine Idee richtig dicken OC zu machen. Daher suche ich ein Programm, das Videos bearbeiten kann. Die Idee ist aus dem Rohmaterial die gewünschte Länge auszuschneiden und dieses Stück dann so zu editieren, das es durch einen Wibe(vertikale Wischblende von rechts nach links) am Ende wieder am Anfang des Videostücks anknüpft. Sogesehen ensteht ein nahtloser Übergang. Dieser Effekt soll dann durch das Videoformat Webm seine volle Wirkung entfalten. Ich brauche also ein Programm, das Zuschneiden kann, mehrer Spuren zur Verfügung stellt(Überlappen) und wenn möglich das Ergebnis als Webm konvertiert(Das Rohmaterial ist mp4). Gibt es vielleicht eine kompakte Lösung dafür, als Freeware oder Trail? Welche kostenpflichtigen Alternativen gibt es?
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.656
    WebM verwendet den Videocodec VP8 und als Audiocodec Vorbis.
    Welche Schnittsoftware direkt in VP8 exportieren kann, weiß ich leider nicht, ich vermute aber, es dürften nicht viele sein...
    Tools um fertige Videos in VP8 zu konvertieren findest du auf der WebM Homepage.
    Matteo ist offline

  3. #3 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    10
    Was genau meinst du mit OC?
    xboxone ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Original Content! Bei eins dieser ImageBoards wie 9gag
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •