Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Hallo ich habe ein kleines Problem.

    Ich habe heute meinen PC an einen anderen Bildschirm angeschlossen. Seitdem funktioniert die Maus nicht mehr richtig. Also wenn ich direkt über meinem Charakter bin kann ich diesen nicht auswählen sondern muss weiter nach unten gehen damit ich ihn auswählen kann. Auf der rechten Seite also wo Mittelerde Betreten usw steht geht gar nichts mehr. Das ist aber nur bei HdRO so bei anderen Spielen läuft alles einwandfrei.
    Kann mir wer helfen?
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Defc
    Gast
    Hast Du HDRO mal komplett neuinstalliert? Scheinbar greift die Maus nicht direkt auf die vorgesehenen Buttons/Grafiken zu, kann sein dass da irgendwas im Hintergrund verrutscht ist (zur Erklärung: Unter jedem Button liegt ein Befehl, der durch einen Klick ausgelöst wird. Die Grafik für den Button scheint noch korrekt platziert zu sein, allerdings ist der dahinterliegende Switch (nennen wir ihn mal so) scheinbar verrutscht, weswegen Du nicht mehr direkt auf dem grafischen Overlay klicken kannst).

    Ich würde es, wie bereits erwähnt, mal mit einer frischen Installation probieren.

  3. #3 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Hmm hast du denn diesen Fehler dauerhaft?
    Ich würde als ersten einfach mal das Spiel neu Starten, falls du im Fenstermodus spielst mal in den Vollbildmodus wechseln etc. (Alt+Enter) oder wenn du neue Geräte anschließt einfach mal den ganzen Rechner neu Starten usw.
    Semnone ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Nachdem ich heute wieder den PC agemacht habe ging es wieder. Kommisch. ^^ Naja scheint wohl ein Sitzungsproblem gewesen zu sein. Trotzdem danke für eure Hilfe!
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •