Moin.
Hab vorhin meine neue EVGA GTX 980 eingebaut (Vorher hatte ich eine Palit GTX 570...) und wollte sie natürlich gleich testen. Blöd nur das sie nirgends angezeigt wird, der PC läuft über die Standard VGA Grafikkarte, die GTX 980 wird nirgends angezeigt, weder im Gerätemanager noch über die dxdiag oder sonstwo...
Den neuen Treiber zu installieren geht übrigens auch nicht, das NVIDIA Installationsprogramm bricht dauernd ab und sagt "Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten!", gefolgt von einer Liste wo steht was das Programm alles nicht installiert hat (nämlich gar nichts...)
Die Suche über Google blieb erfolglos...
Kann mir da jemand helfen?
Ach ja, die Karte steckt richtig, hab ich alles kontrolliert und Strom hat sie auch...
Mein System sieht so aus:
MB: ASUS P8P67 Rev. 3
CPU: Intel i5 2500k
EDIT: Übrigens, das Problem mit der Treiberinstallation, die nicht funktioniert, habe ich schon seit meiner alten Grafikkarte und ich bekomme es nicht weg... Ich hab mit CCleaner die Registry gereinigt, über Programme und Funktionen alles von NVIDIA deinstalliert, mit Driver Sweeper alte Treiberrückstände beseitigt, habs von der CD aus versucht, mit Geforce Experience sowohl Express als auch benutzerdefinierte Installation, es hat alles nichts geklappt...
Nach wie vor, "Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten."... Über den Gerätemanager kann ich den Treiber auch nicht aktualisieren, weil da, wie gesagt nur die Standard VGA Karte angezeigt wird und da sagt mir Windows, sie wäre auf dem neusten Stand, also kann ich da auch nichts machen...