Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 400

[OT] Quell der Seelen #20

  1. #21
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und ich habe von der Arbeit morgen Weihnachtsfeier! Deswegen auch erst Mittwoch. Aber vielleicht muss ich ja am Mittwoch auch ins Kino gehen, sollte ich die Freikaten gewinnen. Ich weiss ja nicht, ob die für einen bestimmten Tag sind. Ich hoffe mal nicht.

    Bei uns sind die Karten für den Mittwoch schon ausverkauft. Ich werde morgen mal schauen, ob ich für den Freitag noch welche bekomme.
    Waldelf ist offline

  2. #22
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Bei uns sind die Karten für den Mittwoch schon ausverkauft. Ich werde morgen mal schauen, ob ich für den Freitag noch welche bekomme.
    Das glaube ich gerne. Ich werde aber eh erst am nächsten Dienstag gehen, wenn das mit dem Gewinnspiel nichts wird, denn dienstags ist Kinotag. Außerdem gehe ich davon aus, dass ich den Film mehr als einmal sehen werde.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #23
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das glaube ich gerne. Ich werde aber eh erst am nächsten Dienstag gehen, wenn das mit dem Gewinnspiel nichts wird, denn dienstags ist Kinotag. Außerdem gehe ich davon aus, dass ich den Film mehr als einmal sehen werde.

    Bei uns ist donnerstags Kinotag, aber für diesen Donnerstag ist es vermutlich schon zu spät.
    Waldelf ist offline

  4. #24
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Bei uns ist donnerstags Kinotag, aber für diesen Donnerstag ist es vermutlich schon zu spät.
    Ich drück dann trotzdem mal die Daumen, vielleicht bekommste ja noch eine Karte!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #25
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch. Montag war bei uns Feiertag von daher einen Tag später

    Wochenende war, zumindest das Wetter mißerabel, ansonsten recht angenehm.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ja, gestern waren wir in der Oper, Darsteller, Gesang und Orchester waren prima.
    Nicht gefallen hat mir die Gestaltung und das Umfeld der Bühne sowie die Kleidung der Schauspieler.
    Das Stück spielt vor ca. 3000 Jahren im alten Ägypten, da passt ein Salon aus dem 19. Jahrhundert als Hintergrund einfach nicht.
    Auch nicht das die Sklavin Aida eine Dienstmädchen Kleidung mit Haube und Schürze trägt, oder der äthiopische König in weißem Hemd, schwarzer Hose und Hosenträgern rumläuft.
    Sowas nennt man halt künstlerische Gestaltung. Persönlich auch unpassend, aber dagegen ist man machtlos.
    Pharaoslyer ist offline

  6. #26
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    [Bild: smilie_wet_188.gif] Ich wünsche allen einen wundervollen Dienstag. [Bild: smilie_wet_199.gif]


    [Bild: cappuccino10.jpg]

    Guten Morgen allerseits

    Ich werde heute ein paar Weihnachteinkäufe erledigen und schauen, ob ich noch für Donnerstag Karten für den Hobbit bekomme.


    Guten Morgen Pharaoslyer

    Dir ebenfalls einen wunderschönen Wochenbeginn.
    Waldelf ist offline

  7. #27
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits

    Ich werde heute ein paar Weihnachteinkäufe erledigen und schauen, ob ich noch für Donnerstag Karten für den Hobbit bekomme.
    Hallo Waldi!

    Hat's geklappt? Haste ne Karte bekommen?

    Ich werde jetzt noch ein bissl relaxen, einige Videos gucken, bevor es heute Abend zur WeiFei geht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #28
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hallo Waldi!

    Hat's geklappt? Haste ne Karte bekommen?

    Ich werde jetzt noch ein bissl relaxen, einige Videos gucken, bevor es heute Abend zur WeiFei geht.

    Solitaire

    Jep, das Daumendrücken hat geholfen, habe noch eine Karte für die 15:00-Vorstellung am Donnerstag bekommen. Dir viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.
    Waldelf ist offline

  9. #29
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Solitaire

    Jep, das Daumendrücken hat geholfen, habe noch eine Karte für die 15:00-Vorstellung am Donnerstag bekommen. Dir viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.
    Danke!

    Du musst dann gleich berichten, wie der Film war. Ich werde ja aller Wahrscheinlichkeit nach erst nächste Woche ins Kino gehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #30
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Du musst dann gleich berichten, wie der Film war. Ich werde ja aller Wahrscheinlichkeit nach erst nächste Woche ins Kino gehen.

    Werde ich machen. Das erste, was mir aufgefallen ist, das die Filmlänge mit 144 Minuten kürzer als bei den beiden Vorgängern ist.
    Waldelf ist offline

  11. #31
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Werde ich machen. Das erste, was mir aufgefallen ist, das die Filmlänge mit 144 Minuten kürzer als bei den beiden Vorgängern ist.
    Das ist ja wirklich arg kurz für einen Film des HdR-Universums. Heißt das, die haben da so an die 40 Minuten geschnitten. Ich hoffe mal nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #32
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich arg kurz für einen Film des HdR-Universums. Heißt das, die haben da so an die 40 Minuten geschnitten. Ich hoffe mal nicht.

    Keine Ahnung , die Kinofassungen der beiden Vorgänger liegen bei 168 bzw. 161 Minuten.
    Waldelf ist offline

  13. #33
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag Zusammen

    Waldelf

    Schön, dass es mit der Karte geklappt hat, viel Spaß.

    Solitaire

    Auch dir viel Spaß heute Abend.

    Pharaoslyer

    Gestern Feiertag, das kann man immer gebrauchen und schiet auf`s Wetter.

    Nachdem es mir gestern in 3 Anläufen nicht gelungen ist, Ciara Sydanus zu erledigen, werde ich es heute Nachmittag wieder versuchen.
    Das scheint mir der Boss Gegner aus der Scholia Arcana Reihe zu sein.
    Nach jeweils ca. 20 Minuten Kampf waren meine Tränke alle, und da sie ja nicht nur reichlich austeilt, sondern auch diverse Gegner beschwört, war es dann jeweils gewesen.
    Habe auch noch nicht so den rechten Plan, man kommt ja kaum an sie ran, die schleudert einen immer zurück, ist man dann mal dran, beamt sie sich weg.
    Das Spiel schlug mir schon vor, den Schwierigkeitsgrad herab zu setzen, aber das ist gegen meine Ehre.
    Heftig ist offline

  14. #34
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Guten Tag Zusammen

    Waldelf

    Schön, dass es mit der Karte geklappt hat, viel Spaß.

    Heftig

    Danke, da donnerstags bei uns Kinotag ist, spare ich auch noch drei Euro - 9,50 € sonst 12,50 €.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Nachdem es mir gestern in 3 Anläufen nicht gelungen ist, Ciara Sydanus zu erledigen, werde ich es heute Nachmittag wieder versuchen.
    Das scheint mir der Boss Gegner aus der Scholia Arcana Reihe zu sein.
    Nach jeweils ca. 20 Minuten Kampf waren meine Tränke alle, und da sie ja nicht nur reichlich austeilt, sondern auch diverse Gegner beschwört, war es dann jeweils gewesen.
    Habe auch noch nicht so den rechten Plan, man kommt ja kaum an sie ran, die schleudert einen immer zurück, ist man dann mal dran, beamt sie sich weg.
    Das Spiel schlug mir schon vor, den Schwierigkeitsgrad herab zu setzen, aber das ist gegen meine Ehre.

    Jep, die ist nicht ganz einfach. Da helfen außer Heiltränken auch Tränke, die den Schaden und die Rüstung erhöhen. Eventuell helfen dir ja auch diese beiden Videos:

    https://www.youtube.com/watch?v=lN1GV-pEFhY

    https://www.youtube.com/watch?v=PkVidbkKMRc
    Waldelf ist offline

  15. #35
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Gestern Feiertag, das kann man immer gebrauchen und schiet auf`s Wetter.

    Nachdem es mir gestern in 3 Anläufen nicht gelungen ist, Ciara Sydanus zu erledigen, werde ich es heute Nachmittag wieder versuchen.
    Das scheint mir der Boss Gegner aus der Scholia Arcana Reihe zu sein.
    Nach jeweils ca. 20 Minuten Kampf waren meine Tränke alle, und da sie ja nicht nur reichlich austeilt, sondern auch diverse Gegner beschwört, war es dann jeweils gewesen.
    Habe auch noch nicht so den rechten Plan, man kommt ja kaum an sie ran, die schleudert einen immer zurück, ist man dann mal dran, beamt sie sich weg.
    Das Spiel schlug mir schon vor, den Schwierigkeitsgrad herab zu setzen, aber das ist gegen meine Ehre.
    Ja gegen das Wetter kann man zum Glück nichts machen.

    Ehrlich ich hatte einen reinen Magier gespielt und mit keinem ein Problem gehabt. Die Feuerkometen helfen gegen Gegnerscharen ausgezeichnet.

    Meine Taktik war immer die Gleiche, Wie heißt der Zauber noch, der alle 3 Schadensarten hat zuerst mit Blitz anziehen, danach Feuer und schlußendlich einen Eisbrocken drauf, hat immer geholfen.
    Pharaoslyer ist offline

  16. #36
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Danke für eure Ratschläge, aber da ich einen Allrounder spiele, ist ihr mit den Magiesachen, die mir zur Verfügung stehen, nicht bei zukommen.

    Danke für den Hinweis auf die Videos, Waldelf, aber ich will und werde es erstmal so schaffen.

    Danach werde ich mir die Videos mal ansehen.

    Edit,

    geschafft, Ciara Sydanus ist nicht mehr.
    Heftig ist offline Geändert von Heftig (09.12.2014 um 17:09 Uhr)

  17. #37
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Zauber noch, der alle 3 Schadensarten hat zuerst mit Blitz anziehen, danach Feuer und schlußendlich einen Eisbrocken drauf, hat immer geholfen.
    Du meinst sicher "Elementare Wut" Den habe ich auch, der ist wirklich effektiv
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Edit,

    geschafft, Ciara Sydanus ist nicht mehr.
    Herzlichen Glückwunsch
    Golden Girl ist offline

  18. #38
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher "Elementare Wut" Den habe ich auch, der ist wirklich effektiv
    Dazu bedarf es 50 Punkte in Zauberkraft, ich habe erst 39.

    Herzlichen Glückwunsch
    Danke.

    Jetzt ist mein Char ja die Erzweise und hat die Gemächer des Erzweisen bekommen.
    Kann man diese irgendwie aufwerten?
    Wenn ja, wie, wo und bei wem?
    Heftig ist offline Geändert von Heftig (09.12.2014 um 18:56 Uhr)

  19. #39
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mein Char ja die Erzweise und hat die Gemächer des Erzweisen bekommen.
    Kann man diese irgendwie aufwerten?
    Wenn ja, wie, wo und bei wem?

    Die Gemächer des Erzweisen kann man nicht aufwerten.
    Waldelf ist offline

  20. #40
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Morgen allerseits

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher "Elementare Wut" Den habe ich auch, der ist wirklich effektiv
    Danke der wars.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    geschafft, Ciara Sydanus ist nicht mehr.
    Geht doch
    Pharaoslyer ist offline

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •