Page 1 of 20 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 400

[OT] Quell der Seelen #20

FanPage: Sacred Legends  Golden Girl's Avatar

Grafikpokalsieger
    Weiter geht's...

Quell der Seelen

[Bild: Quell_der_Seelen.jpg]

Hier könnt ihr über die großen und kleinen Belange des Alltags sowie allle anderen Dingen diskutieren, die nicht mehr ganz so viel mit Reckoning zu tun haben.

Viel Spaß!

Historie:

Thread #1
    Thread #2
    Thread #3
    Thread #4
    Thread #5
    Thread #6
    Thread #7
    Thread #8
    Thread #9
    Thread #10
    Thread #11
    Thread #12
    Thread #13
    Thread #14
    Thread #15
    Thread #16
    Thread #17
    Thread #18
    Thread #19
    Golden Girl is offline

Grafikpokalsieger
    Die letzten Beiträge

Quote Originally Posted by Mortal Kasi View Post
    182 Minuten! Sofern es sich um "Eine Unerwartete Reise" handelt!

@Pharaoh: Natürlich die Komplette Serie, hätte sie zwar gerne auf Bluray gehabt aber da kostet eine Staffel ja schon 79€! Dann lieber auf DVD alle 7 für 99€

@Waldi: Ja Kirk und Co. mag ich auch aber für mich ist TNG die beste Serie, mag sie eigentlich alle sehr gerne, bis auf die letzten beiden Schinken von J.J. Abrams, das hat irgendwie für mich nicht mehr viel mit "meinem" Star Trek zu tun!
    Quote Originally Posted by Solitaire View Post
    Yepp, genau davon reden wir.
    Ist ja doof, dann gibt es ja 3 Version des Filmes. Ist ja genau so schlimm wie bei Avatar.
    Golden Girl is offline

Dea Solitaire's Avatar
    Guten Morgen!

Weil heute Nikolaus ist gibt es mal was richtig Süßes zum Frühstück.

[Bild: oelz_stollen_header.jpg?v=2]

@ Goldie: Danke für's Aufmachen der neuen Taverne!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline

Erzmagier Ancarias  Waldelf's Avatar
    [Bild: nikolaus2.jpg] Ich wünsche allen einen wundervollen Nikolaustag. [Bild: nikolaus2.jpg]

[Bild: nEjIZZBR2bdmoVJNcappuccino3.jpg]

Guten Morgen allerseits

Ich werde heute zum späten Nachmittag ein Weihnachtskonzert im Stadttheater Cottbus besuchen. Meine Nichte hat uns dazu eingeladen

Guten Morgen Solitaire

Auch hier danke für den leckeren Stollen.

@ GoldenGirl

Danke für's Eröffnen des neuen Quell der Seelen.
    Waldelf is offline

Legende Heftig's Avatar
    Guten Tag und danke für Kaffee und Stollen.

Euch Allen einen schönen Nikolaustag.

Waldelf

Viel Spaß auf dem Konzert in Cottbus.
    Heftig is offline

Quote Originally Posted by Heftig View Post
    Guten Tag und danke für Kaffee und Stollen.

Euch Allen einen schönen Nikolaustag.

Waldelf

Viel Spaß auf dem Konzert in Cottbus.

Heftig

Danke, dir ebenfalls einen schönen Nikolaustag.
    Waldelf is offline

Dea Solitaire's Avatar
    Ich gehe heute abend schön Essen, mit meinen Eltern und Freunden. Bin heute vormittag ein kleines Bisschen zum Spielen gekommen, aber leider auch nicht wirklich viel. Morgen werde ich auch kaum Zeit haben, da ich mind. den halben Tag nicht zu Hause sein werde. Argh, und schon wieder funkt das RL dazwischen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline

Ritter Mortal Kasi's Avatar
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Hi @ all!

Ja Essen gehen werde ich heute auch noch und danach wird ordentlich gesoffen! Ich hasse Nikolaus.
    Mortal Kasi is offline

Grafikpokalsieger
    Quote Originally Posted by Mortal Kasi View Post
    Hi @ all!

Ja Essen gehen werde ich heute auch noch und danach wird ordentlich gesoffen! Ich hasse Nikolaus.
    Na dann... nicht lang schnacken, Kopf in Nacken
    Golden Girl is offline

Ich wünsche allen einen wundervollen zweiten Advent.

[Bild: BzBMM7iaAzweiter_advent.jpg]

[Bild: bGLW5UDDstvEZoJF56Fruehstueck8.jpg]

Guten Morgen allerseits

Heute ist hier ein ruhiger und relaxter Sonntag angesagt.
    Waldelf is offline

Legende Heftig's Avatar
    Danke Waldelf, einen schönen Sonntag im Spreewald und Allen auch von mir einen schönen zweiten Advent.
    Heftig is offline

Danke Waldelf, einen schönen Sonntag im Spreewald und Allen auch von mir einen schönen zweiten Advent.

Heftig

Dir ebenfalls einen schönen zweiten Advent. Heute geht's bei dir in die Oper?
    Waldelf is offline

Dea Solitaire's Avatar
    Danke, das wünsche ich euch ebenfalls. Bin jetzt endlich wieder zu Hause, gucke noch einige Videos und dann kann ich endlich mal wieder spielen. *freu*
    Solitaire is offline

[Bild: smilie_wet_188.gif] Ich wünsche allen einen wundervollen Montag. [Bild: smilie_wet_199.gif]

[Bild: Z3vtqWBFbFPpHK8pzcappuccino2.jpg]

Guten Morgen allerseits

Allen einen entspannten Start in die Woche. Heute Mittag geht's wieder heimwärts.
    Waldelf is offline

Legende Heftig's Avatar
    Allen einen schönen Wochenanfang.

Waldelf

Ich hoffe, dass dein Wochenende bei deinen Eltern gut verlaufen ist und wünsche dir eine gute Heimfahrt.

Ja, gestern waren wir in der Oper, Darsteller, Gesang und Orchester waren prima.
    Nicht gefallen hat mir die Gestaltung und das Umfeld der Bühne sowie die Kleidung der Schauspieler.
    Das Stück spielt vor ca. 3000 Jahren im alten Ägypten, da passt ein Salon aus dem 19. Jahrhundert als Hintergrund einfach nicht.
    Auch nicht das die Sklavin Aida eine Dienstmädchen Kleidung mit Haube und Schürze trägt, oder der äthiopische König in weißem Hemd, schwarzer Hose und Hosenträgern rumläuft.

Danach noch lecker Essen und Trinken, insgesamt ein gelungener Tag und Abend.
    Heftig is offline

Dea Solitaire's Avatar
    Hallo Jungs!

Ich habe vorhin angefangen mal in die Dracula-Serie reinzugucken. Ich hab zwar erst eine Folge gesehen, aber die hat mir schon sehr gut gefallen. Viele alte bekannte Namen, die man eben im Zusammenhang mit Dracula kennt und einige wenige bekannte Schauspieler. Aber ich habe ja nichts gegen neue Gesichter. Die Atmosphäre der Serie gefällt mir sehr gut. Ich bin schon gespannt, wie's weitergeht.

Euch noch einen schönen Nachmittag!
    Solitaire is offline

Allen einen schönen Wochenanfang.

Waldelf

Ich hoffe, dass dein Wochenende bei deinen Eltern gut verlaufen ist und wünsche dir eine gute Heimfahrt.

Heftig

Dir ebenfalls einen schönen Wochenanfang. Das Konzert am Samstag bestand aus Weihnachsliedern und Teilen aus dem Weihnachtsoratorium von Bach und hat mir sehr gut gefallen. Gestern Nachmittag waren wir noch auf der Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr.

Ja, gestern waren wir in der Oper, Darsteller, Gesang und Orchester waren prima.
    Nicht gefallen hat mir die Gestaltung und das Umfeld der Bühne sowie die Kleidung der Schauspieler.
    Das Stück spielt vor ca. 3000 Jahren im alten Ägypten, da passt ein Salon aus dem 19. Jahrhundert als Hintergrund einfach nicht.
    Auch nicht das die Sklavin Aida eine Dienstmädchen Kleidung mit Haube und Schürze trägt, oder der äthiopische König in weißem Hemd, schwarzer Hose und Hosenträgern rumläuft.

Danach noch lecker Essen und Trinken, insgesamt ein gelungener Tag und Abend.

Ich weiß auch nicht, was dieser Quatsch mit den modernen Inszenierungen soll. Freut mich für dich, dass es trotzdem ein gelunener abend war.

Hallo Jungs!

Ich habe vorhin angefangen mal in die Dracula-Serie reinzugucken. Ich hab zwar erst eine Folge gesehen, aber die hat mir schon sehr gut gefallen. Viele alte bekannte Namen, die man eben im Zusammenhang mit Dracula kennt und einige wenige bekannte Schauspieler. Aber ich habe ja nichts gegen neue Gesichter. Die Atmosphäre der Serie gefällt mir sehr gut. Ich bin schon gespannt, wie's weitergeht.

Euch noch einen schönen Nachmittag!

Solitaire

Dir ebenfalls einen schönen Nachmittag. Wolltest du nicht eigentlich wieder etwas spielen?
    Waldelf is offline

Dea Solitaire's Avatar
    Quote Originally Posted by Waldelf View Post
    Solitaire

Dir ebenfalls einen schönen Nachmittag. Wolltest du nicht eigentlich wieder etwas spielen?
    Yepp, habe ich gestern auch. Ich musste aber erstmal Machtpunkte "farmen" bevor ich mit der Hauptquest weitermachen kann. Dafür brauchte ich 30 Punkte. Hab jetzt über 40 Punkte, aber ich denke mal, dass das wieder eine längere Sache wird, daher werde ich das erst am Mittwoch machen, wenn ich wirklich richtig viel Zeit habe.
    Solitaire is offline

Yepp, habe ich gestern auch. Ich musste aber erstmal Machtpunkte "farmen" bevor ich mit der Hauptquest weitermachen kann. Dafür brauchte ich 30 Punkte. Hab jetzt über 40 Punkte, aber ich denke mal, dass das wieder eine längere Sache wird, daher werde ich das erst am Mittwoch machen, wenn ich wirklich richtig viel Zeit habe.

Ist doch ok. Ich bin heute auch noch nicht zum Spielen gekommen. Eventuell levle ich zum späten Abend noch meine Zwergenschurkin etwas in den Hinterlanden. Mittwoch werde ich kaum zum Spielen kommen, da ist am Nachmittag die Weihnachtsfeier von unserem Modellbahnstammtisch.
    Waldelf is offline

Dea Solitaire's Avatar
    Und ich habe von der Arbeit morgen Weihnachtsfeier! Deswegen auch erst Mittwoch. Aber vielleicht muss ich ja am Mittwoch auch ins Kino gehen, sollte ich die Freikarten gewinnen. Ich weiss ja nicht, ob die für einen bestimmten Tag sind. Ich hoffe mal nicht.
    Solitaire is offline Last edited by Solitaire; 08.12.2014 at 19:12.

Page 1 of 20 12345812 ... Last »