Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lift lässt sich nicht nutzen!

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
    Ich wollte mal wieder das uralte Dungeon Lords anspielen und die drei Minuten Freizeit genießen die man so übrig hat, allerdings stürzt das Spiel immer an der selben Stelle ab.

    Im großen Lagerhaus, in der ersten Stadt (F ... Fernhain?) gibt es einen Lift, welchem der Lifthebel fehlt. Ich kann den einsammeln, einstöpseln, nur hochfahren kann ich damit nicht. Das Spiel stürzt doch immer ab, egal wie ich es versuche.

    Spiele auf Windows 7 64Bit, neuste Updates etc. sind vorhanden (DxDiag bereits auf Probleme untersucht)

    Habe es bereits:
    • Als Admin laufen lassen
    • Im Win XP-Modus gestartet
    • Unter Datenausführungsverhinderung als Ausnahme hinzugefügt


    Gab es das Problem möglicherweise bereits? Ich glaube mich entfernt daran zu erinnern dass schon einmal gehabt und es damals irgendwie gelöst zu haben, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Wäre cool wenn jemand noch den ein oder anderen Vorschläg zum probieren hätte.

    Möglicherweise könnte man den Charakter einfach ein Stockwerk höher schicken indem man den Standort mit dem Hex-Editor editiert, richtig? Ich bräuchte halt dann nur die Koordinaten davon, falls die jemand hat.

    Gruß,
    Nox.

    Edit: Achso, die Fehlermeldung lautet "Dungeon Lords funktioniert nicht mehr ..."
    Edit²: Mit Lagerhaus meine ich natürlich das Theater.
    Noxus Exitus ist offline Geändert von Noxus Exitus (05.12.2014 um 20:58 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
    #Update:
    Konnte jetzt über einen neuen Speicherstand per LAN-Sitzung den Lift nutzen - Wieso auch immer. Jetzt steckt allerdings ein Hauptcharakter hinter einer Tür fest und ich kann nichts an der Situation ändern. Dungeon Lords ...
    Noxus Exitus ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •