Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Street Fighter V

  1. #21 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Also nach Teil 2 welches ich für den Super Nintendo geliebt habe, hat mich das Spiel nicht mehr sonderlich interessiert und wie man hier überall sehen kann hat es sich eher drasisch verschlächtert!
    Wat.

    Street Fighter 4 hat das Genre auf professioneller Ebene quasi wiederbelebt. Von den Kritikern wurde das Spiel hochgelobt und hat höhere Wertungen bekommen als die Teile davor. Keine Ahnung wovon du sprichst.
    Neclord ist offline

  2. #22 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Wat.

    Street Fighter 4 hat das Genre auf professioneller Ebene quasi wiederbelebt. Von den Kritikern wurde das Spiel hochgelobt und hat höhere Wertungen bekommen als die Teile davor. Keine Ahnung wovon du sprichst.
    bla bla bla...
    Das ist trotzdem kein Kult. Teil 4 habe ich zwar auch hier rumfliegen ist auch ok gemacht und nicht so mies wie V hier den anscheinmacht. Aber den Kick hatter mir auch nicht so gegeben.
    Ice Man ist offline

  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Also nach Teil 2 welches ich für den Super Nintendo geliebt habe, hat mich das Spiel nicht mehr sonderlich interessiert und wie man hier überall sehen kann hat es sich eher drasisch verschlächtert!
    Ausnahmsweise stimmen Rechtschreibfähigkeiten und die Intelligenz eines Schreibers

    SF 4 war wirklich top, ich habe SF4 Evolution mit allen Charakteren durchgezockt und hat Laune gemacht. SF2 kann man ja mit einem Emulator spielen, oh Gott, da sind Dimensionen Unterschiede im Gameplay dazwischen. Denoch SF5 werde ich mir wohl eher nicht geben, zweifle, dass da viel Unterschied zu SF4 geben wird.
    gracjanski ist offline

  4. #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Habe ja nichts dagegen wenn man einen anderen Teil der Reihe bevorzugt, gibt zum Beispiel viele Fans von SF3 Third Strike. Und jeder hat natürlich seine eigene Meinung.

    Aber es als Fakt hinstellen zu wollen, dass sich die Serie verschlechtert hat ist halt einfach falsch. Wie gracjanski schon erwähnte, es gibt himmelweite Unterschiede zwischen Teil 2 und 4. Nostalgie hin oder her, das Gameplay hat sich konstant weiterentwickelt und wurde immer komplexer. Viele Prügelspielreihen haben sich kontinuierlich verbessert. Eines der wenigen Genres, wo die neueren Titel oftmals tatsächlich besser sind als die alten.
    Neclord ist offline

  5. #25 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Ken ist auch wieder dabei, aber stark verändert, nicht nur äußerlich:

    [Video]
    Neclord ist offline

  6. #26 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ernsthaft? Kann man den dann noch Ken nennen bei der Optik? Ein neuer Chara wär auch nicht schlecht gewesen.
    Kyle07 ist offline

  7. #27 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Kann man den dann noch Ken nennen bei der Optik? Ein neuer Chara wär auch nicht schlecht gewesen.
    Ein brandneuer Charakter wurde jetzt am Wochenende beim größten Kampfspiel Turnier des Jahres angekündigt:


    [Video]


    Einige weitere Infos zu Street Fighter V:

    - 16 Charaktere zum Start, darunter 4 komplett neue SF Charaktere
    - Es werden regelmäßig Charaktere nach Release hinzugefügt, aber der gesamte Content der nach Release erscheint wird freispielbar sein, ohne etwas bezahlen zu müssen
    - Es wird eine ingame Währung geben, so wie bei League of Legends etc. womit man sich neue Sachen freischalten kann
    - Für Online nutzt Capcom den hauseigenen Kagemusha Netcode, der auf Rollback basiert und dementsprechend besser sein sollte als der von USFIV
    Neclord ist offline

  8. #28 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Codebreaker ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Ken sieht echt gruselig aus!

    Oh Codbreaker mit "Walk Owens, Walk" in der Signatur!
    Mortal Kasi ist offline

  10. #30 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Ah verdammt! Endlich hat es einer meiner meist geforderten Charaktere ins Spiel geschafft.

    Sie ist zurück und sieht besser aus denn je!


    [Video]



    Ein Assist wie in Marvel vs Capcom?
    Doppel Booty Super?

    Nimm all mein Geld Capcom.
    Neclord ist offline

  11. #31 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Am Wochenende beginnt wieder das größte Turnier für Fighting Games. EVO 2016.

    [Video]


    Alleine für Street Fighter V sind über 5000 Spieler registriert.
    Capcom wird die Gelegenheit nutzen, auch wieder irgendetwas anzukündigen.
    Neclord ist offline

  12. #32 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.553
    würde sich so ein "arcade stick" oder wie man die teile nennt lohnen? nicht nur für street fighter jetzt. sondern allgemein für solche art von spielen?
    The Old Hunter ist offline

  13. #33 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    würde sich so ein "arcade stick" oder wie man die teile nennt lohnen? nicht nur für street fighter jetzt. sondern allgemein für solche art von spielen?
    Finde das Video hier sehr gut, ist jetzt nicht wirklich aufwändig gemacht, ich denke aber das es einige wichtige Punkte anspricht (der Typ der da spricht ist auch relativ bekannt in der FG Community, war früher Competitive Tekken Spieler und jetzt mehr Kommentator (u.a. bei EVO kommentiert):
    [Video]

    Grundsätzlich ist es so, dass ein Arcade Stick nicht automatisch Erfolg bringt, man muss erst damit üben, damit man auch alles damit machen kann. Beide Dinge haben Vor- und Nachteile, gibt auch einige erfolgreiche Spieler mit Pad (kann dahingehend jetzt nur für Tekken sprechen). Ich persönlich spiele mit Controller, (gute) Sticks sind halt relativ teuer und mir macht es auch genug Spaß mit dem Pad zu zocken, zumal ich damit auch das meiste was ich machen will schaffe.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  14. #34 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Wird mal gekauft wenn es in einem Sale oder so auf 20 Euro ist.
    Körnel ist offline

  15. #35 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Finde das Video hier sehr gut, ist jetzt nicht wirklich aufwändig gemacht, ich denke aber das es einige wichtige Punkte anspricht (der Typ der da spricht ist auch relativ bekannt in der FG Community, war früher Competitive Tekken Spieler und jetzt mehr Kommentator (u.a. bei EVO kommentiert):
    [Video]

    Grundsätzlich ist es so, dass ein Arcade Stick nicht automatisch Erfolg bringt, man muss erst damit üben, damit man auch alles damit machen kann. Beide Dinge haben Vor- und Nachteile, gibt auch einige erfolgreiche Spieler mit Pad (kann dahingehend jetzt nur für Tekken sprechen). Ich persönlich spiele mit Controller, (gute) Sticks sind halt relativ teuer und mir macht es auch genug Spaß mit dem Pad zu zocken, zumal ich damit auch das meiste was ich machen will schaffe.
    besten dank für die informationen habe nun 2 arcade sticks gefunden die "scheinbar"? gut sind. und ich weis nicht welchen ich davon nehmen sollte. bei den einem meinten die halt verabreitung währe nicht gut...

    street fighter 5 arcade fightstick te2+ und real arcade pro premium vlx

    irgendwelche meinungen dazu?
    The Old Hunter ist offline

  16. #36 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    besten dank für die informationen habe nun 2 arcade sticks gefunden die "scheinbar"? gut sind. und ich weis nicht welchen ich davon nehmen sollte. bei den einem meinten die halt verabreitung währe nicht gut...

    street fighter 5 arcade fightstick te2+ und real arcade pro premium vlx

    irgendwelche meinungen dazu?
    Schwer zu sagen welcher davon besser ist (zumal ich mich auch nicht sooo gut mit Arcade Sticks auskenne, mein Wissen ziehe ich aus Reviews von anderen die ich mir vor einiger Zeit angeschaut hab ). Der Street Fighter Stick hat Qanba Buttons, was (hab ich so gehört) schon mal gut ist, sowie Mad Catz Gehäuse, was auch schon mal ein Markenname ist. Aber bei dem einen Review wird ja u.a. das Gehäuse auch kritisiert
    Der 2. ist von Hori, auch eine bekannte Stick Firma, scheint mir auf den ersten Blick halt schon recht groß zu sein, weiß nicht ob das dann so toll ist (persönliche Präferenz spielt ja dahingehend auch ne Rolle). Die Buttons sind von Kuro, von denen hab ich noch nichts gehört (was aber nichts heißen muss ).
    Ich finde die Preise bei den beiden ja schon ziemlich hoch. Soweit ich weiß macht Eightarc sehr gute Sticks, einer der neueren hat auch einen relativ billigen Preis (und Qanba Buttons, auf Evo wurde für den Stick zumindest Werbung gemacht ). Die muss man halt aus den USA bestellen, aber selbst mit Shipping würde der locker billiger sein, ob der was taugt weiß ich nicht Hab hier (selber Channel wie beim anderen Video) zu einem älteren Eightarc Stick, kannst du dir ja mal anschauen: Klick. Gibt noch mehr Reviews zu Eightarc Sticks, hab zu dem neuen "Drone" aber noch nichts gefunden.

    Okay, hab doch eins gefunden
    [Video]
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  17. #37 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen welcher davon besser ist (zumal ich mich auch nicht sooo gut mit Arcade Sticks auskenne, mein Wissen ziehe ich aus Reviews von anderen die ich mir vor einiger Zeit angeschaut hab ). Der Street Fighter Stick hat Qanba Buttons, was (hab ich so gehört) schon mal gut ist, sowie Mad Catz Gehäuse, was auch schon mal ein Markenname ist. Aber bei dem einen Review wird ja u.a. das Gehäuse auch kritisiert
    Der 2. ist von Hori, auch eine bekannte Stick Firma, scheint mir auf den ersten Blick halt schon recht groß zu sein, weiß nicht ob das dann so toll ist (persönliche Präferenz spielt ja dahingehend auch ne Rolle). Die Buttons sind von Kuro, von denen hab ich noch nichts gehört (was aber nichts heißen muss ).
    Ich finde die Preise bei den beiden ja schon ziemlich hoch. Soweit ich weiß macht Eightarc sehr gute Sticks, einer der neueren hat auch einen relativ billigen Preis (und Qanba Buttons, auf Evo wurde für den Stick zumindest Werbung gemacht ). Die muss man halt aus den USA bestellen, aber selbst mit Shipping würde der locker billiger sein, ob der was taugt weiß ich nicht Hab hier (selber Channel wie beim anderen Video) zu einem älteren Eightarc Stick, kannst du dir ja mal anschauen: Klick. Gibt noch mehr Reviews zu Eightarc Sticks, hab zu dem neuen "Drone" aber noch nichts gefunden.

    Okay, hab doch eins gefunden
    [Video]
    danke dafür hab mich selber auch noch etwas informiert. und soweit ich das nun sehe. ist der hori stick zwar "gut". aber die buttons von kuro sind ziemlich schwer und nicht so gut wie die von mad catz. und da die von mad catz die wohl besten buttons haben und allem. werde ich mir wohl den fightstick te2+ gönnen. sind zwar 250€ und das gehäuse scheint nicht ganz so robust zu sein wie es scheint. aber ich denke solange ich nicht mit nem hammer auf das teil losgehe oder es gegen die wand schmeiße passiert da schon nichts
    The Old Hunter ist offline

  18. #38 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Wie OuterHaven bereits erwähnt hat: Ein Stick ist keine Notwendigkeit, es hängt ganz davon ab, was dir mehr gefällt.
    Ich habe jahrelang mit Controllern gespielt und bin dann irgendwann Ende 2013, also zu SF4 Zeiten, zum Arcade Stick gewechselt.
    Grund dafür war unter anderem, dass ich angefangen habe regelmäßig die Livestreams von den Turnieren zu schauen und allgemein die Events in der Community zu verfolgen und dort hat man halt immer wieder gesehen, dass der Großteil der Spieler Arcade Sticks nutzen (was aber eher damit zu tun hat, dass die Arcade Hallen weit verbreitet sind in Japan und den USA und viele dort mit dieser Art der Steuerung aufgewachsen sind). Das hatte mich halt neugierig gemacht.

    Es braucht einige Zeit, bis man sich damit eingespielt hat, aber mittlerweile möchte ich nicht mehr zurück (hörte es ging den meisten bisher so).
    Besonders als Vorteil gegenüber dem Controller empfand ich die Tatsache, dass auch nach längeren Sessions die Hände keine Ermüdungserscheinungen haben. Beim Controller war es oft so, dass bei Prüglern irgendwann die Finger anfingen zu schmerzen/verkrampfen. Dies ist beim Stick quasi komplett neutralisiert, weil sich jeweils die ganze Hand um einen Bereich kümmert, statt nur einzelne Finger.

    Habe dann im Laufe der Zeit mehrere Sticks ausprobiert. Der erste Stick war der Madcatz Pro Tournament Edition für Xbox 360. Habe das Teil immer noch, da es auch auf dem PC funktioniert. Sehr robust und nettes Design.
    Für die PS4 war mein erster Stick der Hori Hayabusa V. Die Kuro Buttons fand ich nicht schlecht, allerdings ist der Stick bei dem gewöhnungsbedürftig, da er mehr Spielraum hat. Dadurch verändert sich bei Combos ein wenig das Timing und ich hatte im Laufe der Zeit Probleme damit.
    Da ich nicht vertraut bin was das Modden der Sticks betrifft (man hätte ja den Stick tauschen können und dafür die Buttons behalten), habe ich diesen wieder verkauft und bin bei Madcatz geblieben.

    Habe mir dann den Madcatz TE 2 geholt.

    [Bild: madcatzte2_01.jpg]


    Diesen nutze ich zur Zeit immer noch und bin begeistert. Kann sowohl für PS3 als auch für PS4 benutzt werden. Ich persönlich finde die Sanwa Bauteile von Madcatz einfach besser als die von Hori.
    Dieser Stick ist quasi das Vorgänger Modell von dem TE2+.
    Die Kritik bezüglich des Gehäuses kann ich nicht nachvollziehen. Ja, es ist vielleicht nicht mehr so robust wie das von den TE1 Sticks, aber es ist immer noch ausreichend und man hat dadurch außerdem die Möglichkeit, das Gehäuse durch Knopfdruck zu öffnen um dort drin Sachen zu lagern oder den Stick bequem zu modifizieren.

    Also wenn ein Stick, kann ich Madcatz auf jeden Fall empfehlen. Quasi alles von der TE Reihe.



    Dieser hier soll auch noch ziemlich gut sein, falls einem der TE2+ zu teuer ist:

    https://www.amazon.de/Street-Fighter...rcade+stick+te
    Neclord ist offline

  19. #39 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    Sticks finde ich auch etwas besser, in der Tat tun dir dann die Finger nicht weh bei hardcore zocken. Ich finde sie auch genauer, da die längeren Weg für eine Eingabe hast.
    Das letzte mal SF habe ich dann wieder mit dem Gamepad gespielt, ging problemlos
    gracjanski ist offline

  20. #40 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.553
    im september soll ein update für street fighter 5 erscheinen was den lang ersehnten cpu modus zurückbringt (arcade?) ich freu mich darauf
    The Old Hunter ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •