Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Hallo Zusammen

Meine Frage ist ob es Auswirkung hatt wenn man Dragon Age Origens /Awakenning Komplet durchspielt .

Ob es dan Irgentwelche Auswirkung auf Dragon Age I hat
    rappmaster ist offline
  2. #2 Zitieren
    Musketeer
    Gast
    Zitat Zitat von rappmaster Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

Meine Frage ist ob es Auswirkung hatt wenn man Dragon Age Origens /Awakenning Komplet durchspielt .

Ob es dan Irgentwelche Auswirkung auf Dragon Age I hat
    Offiziell heißt das der Nachfolger von DAO eigentlich DAOII und ich nehme einmal an, das sich deine Frage darauf bezieht.
    Spielrelevante Konsequenzen gibt es eigentlich nicht. Du kannst beim Start von DAOII dann einen Spielstand aus DAO für den Hintergrund auswählen statt einen vorgefertigten zu nehmen.
    Vielleicht siehst du auch noch einen ziemlich heruntergekommenen Alistair irgendwo, doch wirkliche Auswirkungen hat das alles nicht. Jedenfalls sind mir keine über den Weg gelaufen .
    Geändert von Musketeer (06.12.2014 um 00:27 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Falls du DA2 meinst würde mir nur eine wirkliche änderung einfallen aus DAO einfallen und die betrifft Zevran. Je nachdem ob er lebt oder nicht gibts ne Quest mit ihm.

Falls du auch Awakening durchgespielt hast und Nathaniel am Ende von DAA in deiner Gruppe war (!) ändert sich auch eine Quest. Wenn Tod, was er immer ist wenn er im Endkampf nicht in der Gruppe war, gibt es eine Quest im zweiten Kapitel und wenn er lebt gibts eine im dritten Kapitel.

Das sind eigentlich die größten und einzigen auswirkungen, ansonsten gibts halt nur paar Kleinigkeiten/Cameo auftritte.
    Virdo ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    er meint sicher nicht da 1, sondern da:i
    also inquisition
    blutfeuer ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Wenn es wirklich auf DAI bezogen sein ist es schnuppe ob man es komplett durchgespielt hat da man sein Savegame eh in der Keep erstellen muss.

Aber auch sonst eigentlich ist es egal es gibt ein paar Extra Dialoge/Szenen das war dann die Auswirkung. Die meisten werden in Inquisition auch komplett ignoriert.
    Virdo ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ja ich meine Dragon Age Inquisition

Ich habe schonmal das angefangen und mal aus spaß meine Savegame die ich fertig hatte reingeladen nur hatte ich da nicht alle Quest und nicht alle Erfolge fertig
    heißt hatte in Dragon Age nur knapp 60% der Quest und Erfolge halt nur Hauptquest gehmacht und die ganzen anderen Quest nicht
    in Dragon Age Awakening hatte ich alles fertig also Erfolg 100%
    und in Dragon Age 2 nur 70%

meine Frage war ja ob es eine Auswirkung hat wenn man die 3 Vorgänger zu 100% Quest,Erfolge durchgespielt hat .

Also Quest oder das die anderen Gruppen mitglieder in Dragon Age Inquisition und Orte auftauchen .
    Oder Ob es einen Bonus dazu giebt??
    rappmaster ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    meine Frage war ja ob es eine Auswirkung hat wenn man die 3 Vorgänger zu 100% Quest,Erfolge durchgespielt hat .
    Glaube nicht das es ne auswirkung hat
    Virdo ist offline
  8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Weißer Riese
    Die wichtigen Auswirkungen von DAO und DA2 auf DAI kann man in der Keep einstellen. Alles was Auswirkungen hat kann dort eingestellt werden. Da in der Keep, aber auch nicht jede Quest drin ist, macht hat ein 100% Durchgang keinen Sinn, zumal die Speicherstände eh nicht importiert werden können.
    Riesenweiß durch Riesenwaschkraft
    Weißer Riese ist offline
  9. #9 Zitieren
    Dann frage ich mich was es mit den % beim Dragon Age Keep hat ??

also 100 % oder 50%
    rappmaster ist offline
  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von Weißer Riese
    Dann frage ich mich was es mit den % beim Dragon Age Keep hat ??

also 100 % oder 50%
    Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich kann mir aber nicht vorstellen , dass das im Spiel wirklich Auswirkungen hat. Selbst viele Nebenquest der Vorgänger haben nicht mehr Auswirkungen als ein bis zwei Sätze in einem Dialog. Die wichtigen Quest sind ein Cameo und eine kleine Quest wert. Ich kann mir da ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass die Erfoge wirklich eine Rolle spielen, soviel Arbeit würde sich Bioware nicht machen. Allein wenn man sieht was die zB bei der PC Steuerung und Taktikkamera alles weggelassen bzw abgeliefert haben, sollen die auf so was geachtet haben, dass nur ein Bruchteil aller Spielerschaft je sehen wird? Mit viel viel Glück gibt es vielleicht einen Kodexeintrag.

Aber das ist nicht wissen, sondert nur mangelnde Vorsstellungkraft und eine Portion Realismus. Falls es doch Auswirkungen haben sollte, dann freue ich mich natürlich, ich glaube nur nicht dran.
    Riesenweiß durch Riesenwaschkraft
    Weißer Riese ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ja ich glaube auch nicht drann das war mir nur aufgefallen und da kamm halt die frage .

Ich bin ein Spieler Typ der gerne seine Spiele komplett durchspielen will auch erfolge . Denn ich habe schon bei so einigen spielen festgestellt das sich duch komplette erfolge und mission sich dan im anschlussspiel was ändert .

spiele Dragon Age auf Pc und Xbox360
    aber Dragon age Origin,Awakening,Dragon Age 2 und Dragon Age I auf xbox360
    Finde ich besser . Da mein alter pc nochein zu lahmen Prozessor hat .
    rappmaster ist offline