Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Hätte ich doch bloß noch nicht das größere Schiff betreten! Diese dämliche Seeschlange reicht mir bereits, um die Lust am Spiel zu verlieren. Wie komme ich wieder von diesem Kahn runter? Sollen doch die anderen sich schwarz segeln ohne mich!
    Knox ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Falls du Probleme beim Seekampf hast, kann ich ihn für dich erledigen.

    Lade mir einfach deinen Spielstand hoch oder schick ihn mir per PM.

    Falls du ihn mir demnächst zuschickst könnte ich es bis Nachmittag oder frühen Abend schaffen.
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Wie komme ich wieder von diesem Kahn runter?
    wegteleportieren!

    im Ernst: vor dem Kampf den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen.
    wenn er schon auf leicht steht: stell dich nicht so an!
    Gothaholic ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ignius
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.155
    Hasse auch diese Viecher, sie sind das einzigste was ich an Risen 3 Schei** finde. Die Lösung ist: stell das Spiel auf Leicht

    Wenn du schon auf Leicht gestellt hast, bist du ein schlechter Gamer
    Ignius ist offline

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Es gibt wohl immer etwas Salz in der Suppe.
    Das große Schiff zu haben ist auch ein Vorteil.
    Der Vorschlag den Kampf mit den Seeungeheuern auf LEICHT zu stellen ist wirklich gut.
    Nach dem 3. Ungeheuer hast Du endlich Deine Ruhe.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Die Meinungen über den Gehalt dieser Seemonsterkämpfe gehen wohl genau so weit auseinander wie die allgemein Auffassung über Risen 3.

    Ich für meinen Teil finde die Kämpfe wirklich nett, unterhaltsa und interessant. Es ist mal was anderes, mir persönlich sind sie auch zu leicht.

    Sobald man auf leicht stellt, sollten wie wirklich zu schaffen sein, sofern man sich etwas damit auseinander gesetzt hat wie der Kampf abläuft.

    Daher Augen zu und durch oder lass dir helfen.
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

  7. #7 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Blöde Seeschlangen...
    Lina ist offline

  8. #8 Zitieren
    Neuling Avatar von Vecamiel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    7
    Ich finde sie nicht so schlimm, da ist die Schlacht gegen Sebastiano wesentlich kniffliger.
    Ich hab sie bis jetzt noch jedesmal platt gemacht und spiele Risen 3 schon das dritte Mal durch. Zugegeben auf leicht aber das reicht mir..
    plündernder Pirathulhu!
    Vecamiel ist offline

  9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
    Blöde Seeschlangen
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.
    Fellabzieher ist offline Geändert von Fellabzieher (20.04.2015 um 19:52 Uhr) Grund: Rechtsschreibfehler

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Xris
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    82
    Wirkt sich der Schwierrigkeitsgrad auch auf die Seeschlangenkämpfe aus? Dann spiele ich diesen Mist schon die ganze Zeit über auf Ultra... was ändert sich denn auf leicht? Weniger HP?
    Xris ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Xris Beitrag anzeigen
    Wirkt sich der Schwierrigkeitsgrad auch auf die Seeschlangenkämpfe aus? Dann spiele ich diesen Mist schon die ganze Zeit über auf Ultra... was ändert sich denn auf leicht? Weniger HP?
    Ja, er wirkt sich aus. Auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad hat das Monster weniger HP. Eventuell macht es auch weniger Schaden, aber das weiß ich nicht.
    Ticket ist offline

  12. #12 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
    Ich spiele auf Normal und mich hätte die 1te Schlange fast versenkt.
    Der Kampf dauerte auch sehr lange und ich dachte schon gestresst das ich das wiederholen muss.
    Gott sei dank ging das Vieh endlich tot.

    Vor Seekämpfen werde ich ab jetzt auch voher auf so leicht wie es geht stellen,weil für den Scheiss spiele ich nicht.
    Eine Möglichkeit zum Überspringen oder Automatik Kampf wäre sehr schön,aber so einen Stuss augezwungen bekommen ist echt übel.
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.
    Fellabzieher ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Xris
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    82
    Ja mit dem Schwierrgkeitsgrad erhöht bzw. verringern sich Schaden und HP von Seeschlange und eigenem Schiff.

    Hmm aber eigl. ists ganz leicht. Ich erledige die hauptsächlich mit den seitlichen Kanonen. Fahre also seitlich an den Viechern vorbei und geb ihnen die volle Breitseite (macht übrigens auch sehr viel Schaden, umso näher man dabei an dem Viehzeug ist umso besser ist das). Das eigentliche Problem ist imho eher das die Kämpfe ziemlich langatmig und ohne großartige Spannung sind... anstatt sowas hätten die lieber mal ein tatsächlich fahrbares Schiff inkl anspruchsvollem Schiffe entern integrieren sollen...
    Xris ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
    Es ist ja nicht nur die Seeschlange, ganz allgemein sind die Seekämpfe total nervtötend. Zu erst war es die Seeschlange die Probleme machte, also wollte ich anders weiter machen. Jetzt ist es der Kampf gegen das Schiff der Inquisition. Sind denn alle Schiffskämpfe so?
    Dunkler Fürst ist offline

  15. #15 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
    Ich hab den 1 Durchgang abgebrochen.
    Jetzt mein 2ter Durchgang direkt Wächter und blos kein Schiff betreten.

    Nun reise ich Dauerhaft mit der Schaluppe und hab erstmal Ruhe vor dem aufgezwungenen Seekampfgenerve.

    In disem Zusammenhang habe ich auch eine Frage wie lange kann ich das mit einem grossen Schiff aufschieben ?
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.
    Fellabzieher ist offline

  16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Xris
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    82
    Nie ausprobiert. Aber ich schätze mal bis du auf die finale Insel must? Kapitel 4. Ich würde dir aber empfehlen zumindest die Unterstützung der anderen Gildenschiffe (mit den Kapitänen der Schiffe sprechen) zu holen. Denn es gibt Belohnungen (zwischen 500 und 1000 Gold) für jedes Schiff das dich im Kampf unterstützt. Einfach mit General Alvarez auf Antigua sprechen.

    Du weist aber das es nur insgesamt 4 (?) Kämpfe gegen Seeschlangen sind? Und die kurz nacheinander erfolgen und du danach eh Ruhe hast?
    Xris ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Fellabzieher Beitrag anzeigen
    In disem Zusammenhang habe ich auch eine Frage wie lange kann ich das mit einem grossen Schiff aufschieben ?
    Sehr lange. Bis ins 4. Kapitel rein. Das ganze hat aber den Nachteil, dass du dann einige Crewmitglieder noch nicht mitnehmen kannst (Patty, Mendoza, Jaffar und Saddec). Außerdem wirst du dann eine kleine Nebenquest, bei der man regelmäßig mit dem Papagei Polly reden muss, wahrscheinlich nicht mehr schaffen.
    Ticket ist offline

  18. #18 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Sehr lange. Bis ins 4. Kapitel rein. Das ganze hat aber den Nachteil, dass du dann einige Crewmitglieder noch nicht mitnehmen kannst (Patty, Mendoza, Jaffar und Saddec). Außerdem wirst du dann eine kleine Nebenquest, bei der man regelmäßig mit dem Papagei Polly reden muss, wahrscheinlich nicht mehr schaffen.
    Ich bin im 4. Kapitel und dabei alle Gildenschiffe zu vereinen. Die Möglichkeit mit Papagei Polly zu reden hatte ich aber noch nie. Höre und lese auch zum erstenmal davon. Ist es wichtig mit Pölly zu reden?
    Dunkler Fürst ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ich bin im 4. Kapitel und dabei alle Gildenschiffe zu vereinen. Die Möglichkeit mit Papagei Polly zu reden hatte ich aber noch nie. Höre und lese auch zum erstenmal davon. Ist es wichtig mit Pölly zu reden?
    Wie du hattest noch nicht die Möglichkeit, mit Polly zu reden? Hast du das Schiff noch nicht?

    Direkt wichtig ist es nicht. Es ist eine kleine, leicht versteckte Nebenquest. Als Belohnung lockt neben Ruhm auch die beste Rüstung im Spiel. Sie ist aber nur etwas besser als die beste Gildenrüstung.
    Ticket ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht nur die Seeschlange, ganz allgemein sind die Seekämpfe total nervtötend. Zu erst war es die Seeschlange die Probleme machte, also wollte ich anders weiter machen. Jetzt ist es der Kampf gegen das Schiff der Inquisition. Sind denn alle Schiffskämpfe so?
    Gegenfrage: wo liegt denn das Problem genau? (ernstgemeinte Frage) außer ein paar simplen Aufgaben wie Bomben entschärfen oder ein paar Gegner mit der (Bord)Kanone abschießen kämpft man bei den Schiffskämpfen doch nur gegen menschliche Gegner (und einmal gegen Schatten), das macht man im Rest des Spiels doch auch.
    Gothaholic ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •