Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
    Malak ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    genau - er hat verzichtet, natürlich ist er der gewinner



    - aber hier geht es um die preisvergabe
    Na ja...so kommt das aber natürlich nicht rüber, wenn man nur die Preisträger auflistet. Ihm selbst dürfte das wahrscheinlich eh relativ egal sein. Aber das ganze wirkt halt schon so, als wollte man seinen "Sieg" eher lieber nicht anerkennen und erwähnt dann nur in einer Randbemerkung, dass er eigentlich Sieger, aber nicht Preisträger ist.
    (man könnte natürlich auch fragen, wie das ausgegangen wäre, wenn er nicht verzichtet hätte, aber das ist zugegebenermaßen höchst spekulativ)
  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.851
    Dunkezz ist offline
  3. #23 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Mein herzlichsten Glückwunsch an allen
  4. #24 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Gurkenwasser ist offline
    Ich möchte im Vorfeld allen Beteiligten danken, die bei diesem Wettbewerb mitgewirkt haben und diese doch ziemlich schwierige Situation gut lösen konnten. Dankeschön.
    An dieser Stelle auch Glückwunsch allen Gewinnern, zu denen auch ich mich zählen darf, das freut mich sehr! Vielen Dank!

    Wie schon länger angekündigt, meine Bewertung der Combos. Es ist wirklich keine Combo dabei, die mir gar nicht gefällt.

    Jannika
    Dein Ava gefällt mir echt gut, ein Rahmen hätte diesem aber gut gestanden (Ich bin ein Fan von Rahmen, schlicht oder auffällig). Die Sig ist mir, wie Butterkugel schon erwähnte, etwas zu monoton. Was mir bei dem Ava sehr gut gefällt, tut es hier weniger. Auch wenn diese dann natürlich gut zueinander passen. Gerade weil der Hintergrund so monoton gehalten ist, sind mir die Lichtkugeln etwas zu grell, aber dennoch gut umgesetzt. Insgesamt gefällt mir deine Combo, mit kleinen Abzügen bei der Sig, ganz gut.

    Rapptor
    Sehr gute Combo, daher ging auch eine meiner beiden Stimmen an dich. Die Farbgebung gefällt mir richtig gut, erzeugt eine sehr kraftvolle Atmosphäre. Den Rahmen ist auch wirklich passend gewählt, lediglich rechts ist dieser etwas weiß. Gewollt oder ungewollt, für mich ein klitzekleiner Makel. Im Ava hast du leider gar keinen Rahmen, schade. Ein ähnlicher wie in der Sig hätte diesem gut gestanden, finde ich. Insgesamt echt gut gelungen!

    Tibec
    Hätten wir nur eine Stimme gehabt, du wärst meine gewesen. Dein Ava ist perfekt, Punkt. Und deine Sig eigentlich auch, Punkt. Super Farbgebung, atmosphärisch gelungen, klasse!

    Dauganor
    Die Idee deiner Sig gefällt mir. Mir persönlich ist diese aber zu grell, so ein weiß bis gelb wirkt natürlich immer sehr stark, das ist nicht immer unbedingt mein Fall. Dein Ava passt dann natürlich zu deiner Sig, das hast du gut abgestimmt!

    LacrimaLuna
    Hier teile ich ganz die Meinung von Butterkugel. Spannend auch ohne Special Effects, dynamisch durch die Hand. Der Ava ist dennoch nicht unbedingt mein Fall. Dieser passt gut zur Sig, das Motiv ist aber eher nicht mein Fall, dafür aber nur kleine Abzüge. Ist schließlich eine Frage des Geschmacks. Und nur weil du meinen nicht treffen konntest, hast du den von anderen ganz sicher getroffen!

    Butterkugel
    Am Ava habe ich rein gar nichts auszusetzen, klasse! Den Übergang zwischen Kopf und Körper bei dem Falken finde ich etwas zu stark (farblich). Generell hätte ich den Kopf noch einen Ticken schwärzer besser gefunden. Dennoch eine sehr gute Idee, und auch bis auf das angemerkte, welches andere sicher anders sehen, sehr gut umgesetzt. Die Farbgebung deiner Sig gefällt mir auch richtig gut. Nicht viel fehlte, und ich hätte für dich abgestimmt.

    Golden Girl
    Deine Sig gefällt mir wirklich gut, das Motiv des Avas aber nicht. Das hast du sicher gut umgesetzt und farblich der Sig angepasst (oder umgekehrt) aber mir persönlich gefällt das Motiv einfach nicht. Gibt aber nur kleine Abzüge, deine Combo steht in meinem Ranking auch sehr weit oben!

    laila
    Was mich am meisten bei deiner Combo stört, ist der holzige Hintergrund. Sehe nur ich das so? Ist das ein Grafikfehler oder gewollt? Aber in die Bewertung ist dieser nicht eingegangen, Sig und Ava habe ich mir separat angesehen. Die Idee, eine III als Ava zu nehmen, finde ich sehr gut. Diese hatte ich schließlich auch. ^^ Mir persönlich ist deine Farbgebung aber insgesamt - wie auch bei der Sig - zu schwach. Was vermutlich genau deine Absicht war, gefällt mir leider nicht so gut. Mit etwas kräftigeren Farben stände deine Combo in meinem Ranking ziemlich weit oben, denn die Idee dahinter gefällt mir!

    Arcanium
    Eigenständig, kreativ, ganz anders - keine Frage. Aber das ist schlicht und einfach nicht das was ich mir unter einem Grafik-Wettbewerb vorstelle. Da bewerte ich Idee und Optik. Auch wenn mir deine Idee, mal was anderes zu machen, zusagt, so sagen mir deine Sig und dein Ava optisch rein gar nicht zu. Tut mir leid.
    Ich muss mich auch bei dir entschuldigen, ich hatte dich etwas angegangen. Das war zu vorschnell. Zwar finde ich es etwas befremdlich, mit "so einer" Combo in den Wettbewerb zu starten, das ist dann aber dein gutes Recht. Das ganze drumherum hingegen - und da gehörten viele zu - fand ich aber nicht gerade klasse, gar nicht mal unbedingt von dir. Aber das Thema will ich nicht wieder aufrollen.

    Nyctori
    Deiner Sig liegt eine gewisse Stimmung inne, die mir sehr gefällt. Auch das Motiv finde ich echt gut. Was mir leider auch bei dir fehlt, ist ein Rahmen, schade! Dein Ava ist etwas unscharf geraten. Etwas schärfer und kraftvoller, dann ständest du in meinem Ranking deutlich weiter oben.

    kire
    Was für ein Spektakel, farblich natürlich bombastisch. Deine Sig gefällt mir außerordenlich gut. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von weißen Rahmen, aber dieser passt zu deiner Sig. Die Idee, bei dem Ava nur das Auge zu nehmen, sagt mir sehr zu ... ebenfalls die Farbgebung. Dennoch stört mich etwas daran und ich kann nicht genau sagen was. Wirkt auf mich vielleicht etwas unscharf ... vielleicht wirkt dieser auch nur so, irgendwas jedenfalls stört mich. ^^ Dennoch eine wirklich echt gute Combo, mit Butterkugel teilst du dir bei mir den dritten Platz.

    Namenloser König
    Eine ähnliche Combo hatte ich vorher. Daher gefällt mir deine auch. Den Hintergrund des Avas hätte ich persönlich aber nicht transparent gelassen. Wie auch bei meiner eigenen Combo fehlt mir bei dir ein wenig die Inspiration auch wenn mir gefällt, was ich sehe.

    Harpie
    Form und Idee hinter Ava und Sig gefallen mir echt gut, gerade bei der Sig echt gut gelungen. Der Ava ist leider etwas unscharf und auch bei der Sig hast du links bei Ciri (wo der Rahmen weitergegangen wäre) etwas unsauber gearbeitet. Mal davon abgesehen, gefällt mir deine Combo gut.

    Skelettkrieger
    Ein ganz einfacher Ava, gefällt mir aber gut. Ein wenig schärfer hättest du ihn vielleicht machen können. Bei deiner Sig stört mich - wie auch schon beim Ava von Golden Girl - das Motiv rechts. Es gefällt mir persönlich nicht so gut und nimmt mir auch ein wenig zu viel Platz ein. Das Motiv mit dem Baum und den Gehängten gefällt mir allerdings sehr gut!

    Iorweth
    Das Motiv deines Avas gefällt mir. Zu meckern habe ich beim Ava eigentlich nichts. Farblich sind diese und deine Sig auch gut abgestimmt. Die Sig wirkt auf mich aber einfach zu farblos. Es kommt zwar durchaus eine etwas düstere Atmosphäre auf aber die Farben sagen mir in der Masse nicht so zu. Hier gefällt mir aber deine Idee.
    Geändert von Gurkenwasser (08.12.2014 um 18:41 Uhr)
  5. #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Dark_Gyrger
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    -
    Beiträge
    533
    Dark_Gyrger ist offline
    Wo kann man die eingereichten Signaturen und Avatare ansehen?
    "Eine Sache, welche vielen gehört, wird schlechter verwaltet als eine Sache, die einem Einzelnen gehört" - Aristoteles
    500 Lenins down this year in Ukraine
    Vermummt geht es besser - da sieht keiner die Mitesser!


    CIAO, GUEVARA![/SIZE]
    Es gib kein Recht auf Kommunismuspropaganda.
    CO2 hilft der Umwelt (verschnellert pflanzenwachstum) |
    Wut über das IOC ungarn wirft monsanto raus und iwf
    https://www.youtube.com/watch?v=ALMmlDkFNVI




    Wir glaubten wir konnten Demokratie in ein Land bringen und mussten zusehen wie unsere Kameraden starben. Hätte ich jetzt die Wahl wieder in den Krieg



    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Ich finde Arcaniums Beitrag ist wirklich der beste. Der andere Kram ist langweilig, er scheint der einzige zu sein, der wirklich selbst was gemalt hat.
  6. #26 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Gyrger Beitrag anzeigen
    Wo kann man die eingereichten Signaturen und Avatare ansehen?
    In der » Hexenküche
  7. #27 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Namenloser König ist offline
    Ich freue mich sehr über meinen 5. Platz zusammen mit Gurkenwasser und auch über meinen Preis.
    Weiterhin möchte ich dem Gewinner Arcanium und den Preisträgern auf den höheren Plätzen gratulieren. Es sind wirklich einige sehr schöne Combos zusammengekommen und ich bin froh, dass auch mein Erstlingswerk einigen Leuten gefallen hat.

    Es ist nur ein wenig schade, dass Arcaniums Sieg im EP ein wenig untergeht.
  8. #28 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    kire ist offline
    Mir ist es ein bisschen unangenehm nach dem ganzen Drama um den Contest jetzt als "Sieger" rauszugehen, aber ich hab mich sehr über die Stimmen und die Preise gefreut! Das war für mich eine große Überraschung. Vielen Dank an alle, die für meine Sig gestimmt haben. Und auch danke an alle, die was konstruktives zu den Sigs geschrieben haben, wie zB Gurkenwasser.
    Das Poster kriegt bei mir einen Ehrenplatz. Die Tasche hab ich übrigens an Tibec vererbt.
  9. #29 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Pünklich zu Weihnachten ist mein Gewinn angekommen. Nochmals vielen Dank für die tollen Preise.
    Vielen Dank kire das du die Tasche mir vermacht hast, sie sieht wirklich nett aus.
  10. #30 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Mein Poster kam vorgestern an. Vielen Dank dafür

    Hatte überhaupt nicht mehr daran gedacht/ damit gerechnet, daher war die Überraschung umso größer^^
  11. #31 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Mein Poster kam vorgestern an. Vielen Dank dafür

    Hatte überhaupt nicht mehr daran gedacht/ damit gerechnet, daher war die Überraschung umso größer^^
    Ende gut, alles gut
  12. #32 Zitieren
    Veteran Avatar von Dark_Gyrger
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    -
    Beiträge
    533
    Dark_Gyrger ist offline
    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    Danke.
    "Eine Sache, welche vielen gehört, wird schlechter verwaltet als eine Sache, die einem Einzelnen gehört" - Aristoteles
    500 Lenins down this year in Ukraine
    Vermummt geht es besser - da sieht keiner die Mitesser!


    CIAO, GUEVARA![/SIZE]
    Es gib kein Recht auf Kommunismuspropaganda.
    CO2 hilft der Umwelt (verschnellert pflanzenwachstum) |
    Wut über das IOC ungarn wirft monsanto raus und iwf
    https://www.youtube.com/watch?v=ALMmlDkFNVI




    Wir glaubten wir konnten Demokratie in ein Land bringen und mussten zusehen wie unsere Kameraden starben. Hätte ich jetzt die Wahl wieder in den Krieg



    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Ich finde Arcaniums Beitrag ist wirklich der beste. Der andere Kram ist langweilig, er scheint der einzige zu sein, der wirklich selbst was gemalt hat.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •