Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 327 von 327
  1. #321 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Also mein erster Eindruck des DLCs: sie haben sich einiges vom Citadel DLC abgeschaut also diesen leicht amüsierten Grundton mit vielen Witzen zumindest im Winterpalast wenn man die anderen trifft mal sehen wie die Haupthandlung aussehen wird
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  2. #322 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    ich hab mir den DLC jetzt geholt, aber 15 € sind wirklich eine Frechheit (ohne den DLC jetzt überhaupt gespielt zu haben)
    Ich hab ihn mir auch geholt

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    iwer geht mit mir die Wette ein, dass die Preise für alle ME: A DLCs nochmal nach oben schießen werden?
    Dieser 15€ Grundtenor wird glaube ich bleiben

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    na ja muss jetzt erstmal ne Stunde - und vielleicht länger warten - da es noch Missionen auf dem Kartentisch gab erst dann werde ich mich mal an den DLC versuchen...ich hoffe ich bin nicht eingerostet
    Das ist wie Fahrrad fahren

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Also mein erster Eindruck des DLCs: sie haben sich einiges vom Citadel DLC abgeschaut also diesen leicht amüsierten Grundton mit vielen Witzen zumindest im Winterpalast wenn man die anderen trifft mal sehen wie die Haupthandlung aussehen wird
    Man merkt deutlich den Citadel DLC einfluss, die Haupthandlung ist schon lange nihct so gut wie beim ME Citadel DLC, also bisher, bin mal aufs ENDE gespannt.
  3. #323 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Cassie Cage Beitrag anzeigen
    Man merkt deutlich den Citadel DLC einfluss, die Haupthandlung ist schon lange nihct so gut wie beim ME Citadel DLC, also bisher, bin mal aufs ENDE gespannt.
    Der DLC ist in Ordnung, und das Ende ist auch besser. Ihr werdet sehn .
    Tracer ist offline
  4. #324 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
  5. #325 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    so hab den DLC durch, kleines Review:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich das Gameplay von DA: I einfach nur hasse - es ist statisch, unübersichtlich und entweder viel zu einfach oder viel zu nervig. Der Umstand dass wir uns so viele Kämpfe gegen die Qunari leisten mussten fand ich einfach nur als Tortur, da ich unbedingt wissen wollte, was Solas zu sagen hat...
    Ebenso merkt man, dass sich die Macher von DA einfach keine Mühe bei dem Gameplay gemacht haben...es spielt sich wie jedes x-beliebige MMORPG-Gameplay...
    Ich hoffe das ändern sie in DA4 mal so gründlich...
    ansonsten: wie ich bereits sagte fand ich die Benutzung der Qunari gut, leider war ihre Einbindung doch irgendwie an den Haaren herbeigezogen...
    Solas hat ein paar Fragen beantwortet ja, aber die entscheidenen nicht, schade irgendwie...und wird er jetzt der Antagonist von DA4? Und spielt es endlich im Norden von Thedas ?
    Ich frag mich wie groß die Rolle der bisherigen Protagonisten sein wird

    Also Fazit für mich: Wenn sie das Gameplay endlich verbessern (seit DA: O war es das Gameplay was mich am meisten abgeschreckt hat) werde ich es mir holen....ansonsten nicht. Dann gucke ich einfach ein LP
    Ebenso könnten sie die Rätsel überarbeiten indem sie dem Spieler von Anfang an mehr Möglichkeiten zur Interaktion bieten - ansonsten erscheinen sie aufgedrängt.

    P.S. nette Credits-Vorlesung

    P.P.S. wer hat eigentlich bemerkt, dass Solas uns den Arm abgeschnitten hat - ich irgendwie nicht bis ich es gesehen habe
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (19.09.2015 um 19:18 Uhr)
  6. #326 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Der Executive-Producer der Fantasy-Rollenspiel-Reihe Dragon Age von BioWare hat auf Twitter ein nicht eindeutiges Video veröffentlicht. Zu sehen ist ein rotes Buch zur internen Verwendung - handelt es sich vielleicht um das Design-Konzept zu Dragon Age 4?
    Mehr dazu findet ihr im Link --> http://www.gamestar.de/spiele/dragon...0,3271592.html
    Sam ist offline
  7. #327 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Bevor BioWare jetzt was über DA ausplaudert sollen sie lieber mal Infos über ME bringen
    -EDI- ist offline
Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •