|
 |
|
 |
-
02.12.2014 06:17
-
Wo finde ich ein "Fereldisches Buch" & ein fehlender Ort in der Westgrate
|
Hallo Forum!
Mich wurmt es das ich jetzt fast alles schon erledigt habe außer diese beiden Sachen.
Ich muss im Fahlbruch noch ne Requirung machen, dazu benötige ich ne Fereldische Ehrenmedaile und eben das Fereldische Buch. Die Ehrenmedaile finde ich alle paar Meter mal, übertrieben gesagt. Das Buch aber nicht. Gibt es dazu einen fixen Fundort? Wenn ja, wo?
Und ja, mir fehl noch ein Ort in der Westgrate. Habe eig. alles schon aufgedeckt und war eig. schon überall. Aber ich wollte mir hier ein paar Tipps holen. Kennt ihre Orte in der Westgrate die man eventuell leicht übersehen könnte?
lg B.D.
|
|
-
02.12.2014 18:27
|
 Zitat von Big Daddy
. Ich muss im Fahlbruch noch ne Requirung machen, dazu benötige ich ne Fereldische Ehrenmedaile und eben das Fereldische Buch. Die Ehrenmedaile finde ich alle paar Meter mal, übertrieben gesagt. Das Buch aber nicht. Gibt es dazu einen fixen Fundort? Wenn ja, wo?
Es gibt kein festen Fundort. Das Buch kannst du per Zufallsprinzip bei getöteten Gegner looten. Ist aber nicht so häufig. Ich hatte es einmal bei einer Sumpfleiche im Fahlbruch und einmal bei einem Banditen in den Hinterlanden. Also einfach ein bisschen im Fahlbruch rumkämpfen und irgend ein Gegner wird so ein Buch fallen lassen.
 Zitat von Big Daddy
.Und ja, mir fehl noch ein Ort in der Westgrate. Habe eig. alles schon aufgedeckt und war eig. schon überall. Aber ich wollte mir hier ein paar Tipps holen. Kennt ihre Orte in der Westgrate die man eventuell leicht übersehen könnte?
lg B.D.
Hast du alle Zusatzgebiete über den Kartentisch aufgedeckt? Es gibt dort ja zwei oder drei Quests die du in der Griffon-Festung bekommst und dann musst du dies über den Kartentisch in der Himmelsfeste freischalten. So bauen deine Truppen dann ein paar Holzbrücken und du kommst an die Orte wo vorher dieser giftige Nebel war. Vielleicht ist da noch was übrig.
Oder dann vielleicht auch dieser Venatori-Tempel. Aber wenn du alle Quests in den Westgraten erledigt hast, dann müsstest du dort eigentlich schon gewesen sein.
Könntest du vielleicht einen Screenshot der Questkarte machen und hier posten? Dann könnte man allenfalls mal vergleichen. In den Westgraten hatte ich nämlich alles aufgedeckt.
|
|
 |
|
 |
-
03.12.2014 16:34
|
okay danke, dann weiß ich zumindest wo ich suchen muss 
und hier die "screenshots", habs mim handy fotografiert weil ps4.
Norden:
Süden:
Vielleicht findet jemand ja ne Stelle die noch nicht entdeckt ist. Wobei ich eher glaube das ich es hier mit nem Bug zu tun habe.
|
|
-
04.12.2014 19:01
|
Sieht für mich so aus als hättest du alles aufgedeckt. Warst du in allen Höhlen auf der Karte drin? Falls nicht wäre darin vielleicht noch eines der Gebiete.
|
|
-
04.12.2014 22:40
|
Jep, auf das wirds wohl hinauslaufen.. Falls ich dann immer noch nichts gefunden habe, is es mir wirklich egal.
Danke für die Mühe
|
|
-
05.03.2015 21:57
|

Abenteurer
Hmmm, ich finde weder Medaille noch Buch....Tipp?
|
|