|
 |
|
 |
-
01.12.2014 22:50
-
Wertgegenstände nicht Verkaufen! "Quest Items"
|

Abenteurer
Hallo Leute,
Immer wieder lese ich das man die Wertgegenstände bedenkenlos verkaufen kann.
Allerdings glaube ich zumindest,stimmt das nicht so ganz.
Den zb laden dort auch die Items drin, die man für die Sammel Quests am Requirierungs Tisch braucht,die bei den Lagern stehen.
Meiner meinung nach sollte diese Kategorie nochmal etwas ausgebessert werden.
Wie geht ihr da vor?
mfg
|
|
-
01.12.2014 22:59
|
Ich verkaufe immer alles, ausser die gelben Sachen. Diese sind ja für die Forschung.
Mir ist bis jetzt noch kein Item da aufgefallen was für ne Quest sein sollte.
Gruss
|
|
-
01.12.2014 23:04
|
Ich gehe immer erst zur Forscherin, und dann zum Verkaufen. Die Gegenstände für den Quartiermeister waren bei mir bisher immer Werkstoffe und keine Wertgegenstände.
|
|
-
02.12.2014 01:03
|

Abenteurer
 Zitat von UsulDaNeriak
Ich gehe immer erst zur Forscherin, und dann zum Verkaufen.
So hatte ich das bisher auch immer gehandhabt, Nach der aufgabe mit dem Spinnensekrät bin ich jedoch etwas vorsichtiger geworden, und schaue die Quests nochmals gründlich durch bevor ich das zeug verticker^^
EDIT:
hab die Quest gefunden
hier könnt ihr es nachlesen,erste quest beschreibung ganz oben
http://www.eurogamer.de/articles/201...sourcen?page=2
für diese aufgabe soll man: 10 Elfenwurzeln und 5 Einheiten Spinnensekret Sammeln. und das Spinnensekret landet dann bei den Wertgegenständen.
Jedenfalls hatte ich das schon mit 2 aufgaben,und die haben nichts mit den forschungen zutun. sondern mit dem Requirierungs Tisch
könnt es ja mal selbst farmen und austesten.
jedenfalls ist das blöd gemacht,das muss geändert werden
|
|
-
02.12.2014 07:35
|
Ooops, ... danke, da muss ich mal drauf achten.
|
|
-
02.12.2014 12:26
|
Es stimmt. Bisher habe ich zweierlei beobachtet und halte mich bis jetzt daran:
Es gibt 2 Sorten Gegenstände die (fälschlicherweise) bei den Müll-ää- Wertgegenständen landen:
Requirierungssachen und Kreaturenteile.
Ich gehe vor dem Verkauf immer zu den 2 entsprechenden Tischen und gebe ab was ich habe (benötigte Menge beachten).
Dann verkaufe ich den Rest.
Bisher keine Widersprüche gefunden (Spielzeit erst 12 Stunden.... d.h. ohne Garantie)
|
|
-
07.12.2014 10:22
|
Req quest nur machen wenn du den Erfolg farmen willst. Oder du zu faul bist Machtpunkte via Quests zu farmen.
Da verballerst du viel zu viel gute Ress die du verbauen oder verkaufen koenntest (oder zum aufwerten deiner Traenke brauchst).
Reine Beschaeftigungstherapie die nichts bringt.
|
|