Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    So da ich Unity durch habt, würde ich mal vorschlagen: Assassins Creed: Napoleon
    Warum? Napoleon wurde im Spiel offenkundig größer dargestellt, als er es schlussendlich war, weswegen ich vermute sie haben noch etwas mit ihm vor im Grunde sind gegen Ende von AC:Unity ja doch ein paar Fragen übrig geblieben, die man noch beantworten könnte: Ist Arno in die Bruderschaft zurückgekehrt? Oder arbeitet er möglicherweise nun für Napoleon (er taucht ja auch in der Schlussszene auf)? Wäre zumindest interessant wie die Bruderschaft und auch der Templerorden sich nach den Wirren der Revolution entwickeln
    ebenso besäße Ubi bereits Material aus dieser Zeit und müsste nicht das Rad komplett neu erfinden beim Basteln des nächsten ACs Auch wäre dieses Spiel ein guter Anfang um AC ins 19. Jahrhundert zu führen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Bis nach Waterloo

    Hm ich dachte an das Qing-China, weil im Abstergo (Besonders Mel Lemay und einem anderem Forscher über dem Projekt) darüber kursiert wurde ob dort ein weiterer Weiser dort anwesend war...
    Daralon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cosmicshadow
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    49
    also mir gefällt die zeit nicht indem die neueren ac teile spielen (18. jahrhundert und alles was ähnlich ist) ich will wieder komplett in die vergangenheit und vielleicht sogar in die erste zivilisation was ich persönlich richtig geil finden würde was man von ubisoft nicht behaupten kann geschweige denn von den meisten fans...
    Cosmicshadow ist offline
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Vielleicht spielt dass nächste AC im Napoleon besetzten Deutschland
    Tracer ist offline
  5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich hätte zwei potenzielle Lieblingssettings:

    1) Russland
    Verschneite Landschaften, riesige Bauten und eine nette politische Situation (je nach dem in welcher Epoche man den neuen Teil ansiedelt)

    2) Asien
    Hier gibt es vor allem bei der Natur viele Möglichkeiten, u.a. auch bei der Tierwelt und natürlich der Architektur.

    Mal schauen was am Ende tatsächlich kommt.
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.143
    Goldhand ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    London?! Wie langweilig?!
    -EDI- ist offline
  8. #8 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich finde London gar nicht so schlecht, wie bereits im Newsthread sowie Falkenhorst erwähnt. Wenn Ubi sich hier wirklich auf Details und eine qualitativ hochwertige Darstellung fixiert und das Spiel vorher besser testet als Unity, wäre ich schon mehr als zufrieden.
    London bietet hier schon ein paar nette Möglichkeiten, wenn man dazu noch ein paar ländliche Ortschaften als Schauplätze hinzufügt, kann das Spiel, zumindest für mich, kein Fehlschlag werden.

    Das viele Spieler eine andere Location erwartet haben, war aber klar - Da hat sich Ubi also keinen großen Gefallen getan, vor allem weil das Setting im Kern dem von Unity ähnelt (eine Stadt, statt ein größeres Gebiet, wie z.B. bei Black Flag).
  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    also ich glaube kaum dass es wirklich viele ländliche Ortschaften geben wird - London hatte in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts bereits eine Bevölkerung zwischen 2 Millionen und 7 Millionen Einwohner, also ein Koloss einer Stadt die zurecht damals die größte Stadt der Welt war. Dagegen hatte Paris gegen Ende des 18. Jahrhunderts gerade mal die 1 Million-Marke erreicht. Wenn sie also London so detailliert machen wollen wie Paris, wird das Ding um einiges größer werden.
    In übrigen finde ich das Setting eigentlich recht gut Erinnert an Sherlock Holmes (Ausbau des Fallakten-Systems ) und ehrlich: das ist eine riesige Stadt, wenn sie also mehr Kreativität bei den Side Stories einlegen würden, könnte das Paris in der Dunkelheit vergessen lassen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  10. #10 Zitieren
    Defc
    Gast
    Gut, mein geschichtliches Wissen ist leider weniger als halbgar, da ich mich eher für videospielspezifische Themen interessiere und dort meinen Fokus habe.
    Ich dachte hier eher an Gebiete wie die Highlands oder kleine Bereiche von Schottland, die in der Natur gelegen sind - Das wäre zumindest abwechslungsreich und würde mir gefallen.
  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Preisfrage natürlich ist: was wird der Nachfolger von Rogue werden? immerhin wollte Ubi noch bis 2015 auch Titel für die Last Gen raushauen vll kommen ja dort die Highlands vor

    Ansonsten: auch London ist eine vielschichtige Stadt, so wie Paris könnte mir also vorstellen, dass auch die Gegend gezeigt wird, wo die Reichen hin ausgewandert sind - war soweit ich weiß das West End die mochten nämlich Landschaften
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.143
    London ist doch herrlich. Hoffe auf eine düstere Geschichte, ein bisschen Noir und dazu ein dunkles, verregnetes London - das wäre doch was. :>
    Goldhand ist offline
  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Vieleicht trauen sie sich ja sogar bis 1888... Jack the Ripper
    Triple-Dixxx ist offline
  14. #14 Zitieren
    Defc
    Gast
    Würde auf jedenfall eine nette Questline abgeben: "Verfolge den mysteriösen Mörder von London und bring ihn zur Strecke"
  15. #15 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Würde auf jedenfall eine nette Questline abgeben: "Verfolge den mysteriösen Mörder von London und bring ihn zur Strecke"
    und dann kommt auch heraus, warum er nie geschnappt wurde: die Assassinen haben ihn klammheimlich erledigt und die Leiche verschwinden lassen, weil es ein Abtrünniger Assassine war
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  16. #16 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    und dann kommt auch heraus, warum er nie geschnappt wurde: die Assassinen haben ihn klammheimlich erledigt und die Leiche verschwinden lassen, weil es ein Abtrünniger Assassine war
    Und fertig ist eine "logische" Ubisoft-Questline.

    Hier könnte man dann noch einen Twist einbauen:
    Jack wird von den Assassinen gefasst und am Ende selbst einer (die Bewerbung dafür hat er ja durch die Morde schon nebenbei abgegeben). Das würde dann an Deine Ausführung andocken (abtrünniger Assassine).

    Achja, jetzt beginnt das spekulieren - Die schönste Zeit vor einem Release.
  17. #17 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Ich warte immer noch auf ein Assassin's Creed in Deutschland mit nem deutschen Assassinen.
    Der hat dann bestimmt total klischeehaft blaue Augen und blonde Haare.
    Ottifant ist offline
  18. #18 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf ein Assassin's Creed in Deutschland mit nem deutschen Assassinen.
    Der hat dann bestimmt total klischeehaft blaue Augen und blonde Haare.
    Und ist 1,9 groß.
  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Und ist 1,9 groß.
    ...ja ja so groß wie Goebbels, so schlank wie Göring und so keusch wie Röhm Es gibt doch sicherlich auch andere Deutsche vll wäre es dann die zweite Assassinin - als Wiedergutmachung für ACU
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Mir gefällt das Setting des nächsten Teils. Auf das viktorianische London hab ich schon gehofft, als es letztes Jahr hieß, es kommt ein Assassins Creed extra für die neuen Konsolen. Dass dann die Französische Revolution kam, war schon eine kleine Ernüchterung, aber jetzt freu ich mich, dass nun endlich London dran ist. Mit dem Setting ist Victory schon so gut wie gekauft. Hauptsache, es gibt kein erneutes Bug Desaster.
    Desparion ist offline
Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •