Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 143
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Eine Reise ins viktorianische London... Also wenn DA kein Doctor Who-Easteregg kommt...
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline
  2. #22 Zitieren
    Defc
    Gast
    "Im übernächsten Assassin's Creed Ableger soll man lt. Chief-Producer Dan Martinez einen deutschen Assassinen spielen können.
    'Wir haben uns für einen hessischen Assassinen entschieden, der einen sächischen Dialekt hat, mit dem er seine Gegner verwirrt!'.
    Laut Insidern soll der übernächste Teil den Namenszusatz Germania Execution tragen"

  3. #23 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    "Im übernächsten Assassin's Creed Ableger soll man lt. Chief-Producer Dan Martinez einen deutschen Assassinen spielen können.
    'Wir haben uns für einen hessischen Assassinen entschieden, der einen sächischen Dialekt hat, mit dem er seine Gegner verwirrt!'.
    Laut Insidern soll der übernächste Teil den Namenszusatz Germania Execution tragen"

    [Bild: Wat8.jpg?1315930535]
    Ottifant ist offline
  4. #24 Zitieren
    Defc
    Gast
    Fest steht hingegen, dass der Protagonist auf einen Greifhaken zurückgreifen kann, mit dessen Hilfe er sich über Abgründe oder schwer zu duchquerendes Gelände schwingt. Außerdem wird es Kämpfe geben, die auf einem fahrenden Zug stattfinden.
    Klingt nach einer sinnvollen, neuen Idee.
    Wie oft kam ich bei Unity mittlerweile an Abgründe, die ich nur überwinden konnte, wenn ich das ganze Gebäude wieder heruntergeklettert bin? Definitiv zu oft!
    Ein Greifhaken klingt für mich deswegen nicht nur ziemlich cool, sondern vor allem sinnvoll - Gepaart mit Kämpfen auf fahrenden Zügen scheint der Action-Anteil ja noch etwas höher als bei Unity und Black Flag zu sein, was ich persönlich befürworte.

    Kann es kaum abwarten mehr über das Spiel zu hören/sehen/lesen.
  5. #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    na ja zunächst muss Victory ja noch angekündigt werden
    Was glaubt ihr: wird man auch Königin Viktoria oder Kaiser Wilhelm II treffen können?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  6. #26 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ubisoft hat Victory bestätigt, dass ging aus einer Meldung hervor - Eine richtige Ankündigung fehlt aber natürlich noch.

    Mittlerweile hat der zuständige Publisher Ubisoft jedoch die Echtheit dieses Materials bestätigt, so dass es keine Zweifel mehr gibt.
    Hier noch ein paar nette Zitate über Spielinhalte/Infos zum Spiel selbst:

    Dabei werden potenzielle Nebenmissionen ersichtlich, wie etwa Glücksspiele im hiesigen Pub oder Straßenrennen mit Kutschen. Daraufhin erhält der Assassine einen Auftrag von einer mysteriösen, maskierten Dame: Roderick Bulmer, ein Mitglied der Templer, soll zur Strecke gebracht werden. Somit bleibt die Rahmenhandlung, die sich durch alle Assassin’s-Creed-Teile zieht, bestehen: Der Kampf zwischen Assassinen und Templern.
    Straßenrennen mit Kutschen - Bin gespannt, wie sie das umsetzen werden. Vielleicht holen sie sich ja Hilfe von ihren Kollegen, die an The Crew mitgearbeitet haben.

    Fernab davon wird Victory im kommenden Jahr der einzige AC-Teil sein, der erscheinen wird:

    Zudem soll es bis auf AC Victory keinen weiteren großen Assassin’s-Creed-Titel im nächsten Jahr geben.
    Der Release des Spiels ist derzeit für den Spätherbst 2015 geplant - allerdings nicht für die LastGen-Konsolen.
    Als Quelle fungieren hier mehrere Gamerseiten, u.a. PCGames und PCGamesHardware (als Info).
  7. #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Das heißt sie haben ihre Meinung zu "...bis 2015 unterstützen wir die LastGen" eingestampft na ja, hoffentlich wird es dann gut
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  8. #28 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich gehe davon aus.
    Man wird aus Unity gelernt haben, zudem kann man sich nun komplett auf die neuen Konsolen fokussieren und hat nicht noch ein Last-Gen-Projekt im Hinterkopf, da kann man Qualitativ sicher einiges erwarten - Hoffentlich ist mein Vertrauen in Ubisoft am Ende auch gerechtfertigt...
  9. #29 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Man wird aus Unity gelernt haben [...] und hat nicht noch ein Last-Gen-Projekt im Hinterkopf
    Es ist doch aber anzunehmen, dass von dem was man gelernt hat wenig ins neue Projekt einfließt, denn die Arbeiten laufen bereits seit Jahren, oder nicht? Die Planung etc. steht bereits und die ist in Unity scheinbar daneben gegangen.

    Und außerdem waren für Rogue doch ganz andere Leute zuständig, wenn ich mich richtig erinnere. Das gilt so also auch nicht.
    JFaron ist offline
  10. #30 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Es ist doch aber anzunehmen, dass von dem was man gelernt hat wenig ins neue Projekt einfließt, denn die Arbeiten laufen bereits seit Jahren, oder nicht? Die Planung etc. steht bereits und die ist in Unity scheinbar daneben gegangen.

    Und außerdem waren für Rogue doch ganz andere Leute zuständig, wenn ich mich richtig erinnere. Das gilt so also auch nicht.
    Primär geht es mir erstmal darum, dass Ubi so nicht mehrere Baustellen im Bereich der AC-Reihe hat sondern nur dieses eine Projekt.
    Das unterschiedliche Teams an den beiden letzten Ablegern gearbeitet haben, ist mir bekannt, allerdings halte ich es generell für sinnvoller, immer nur ein Projekt pro Reihe in Bearbeitung zu haben - Die Teams können sich ja trotzdem untereinander absprechen und ggf. weiterhelfen. Dass das grobe Konstrukt des neuen AC-Teils schon länger besteht, muss ja kein Nachteil sein - Wir spekulieren hier nur, was uns am Schluss wirklich erwartet können wir deshalb aktuell nur erahnen. Ich denke dass man im kommenden Frühjahr mit den ersten, offiziellen News rechnen kann.
  11. #31 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ubisoft hat Victory bestätigt, dass ging aus einer Meldung hervor - Eine richtige Ankündigung fehlt aber natürlich noch.



    Hier noch ein paar nette Zitate über Spielinhalte/Infos zum Spiel selbst:



    Straßenrennen mit Kutschen - Bin gespannt, wie sie das umsetzen werden. Vielleicht holen sie sich ja Hilfe von ihren Kollegen, die an The Crew mitgearbeitet haben.

    Fernab davon wird Victory im kommenden Jahr der einzige AC-Teil sein, der erscheinen wird:




    Als Quelle fungieren hier mehrere Gamerseiten, u.a. PCGames und PCGamesHardware (als Info).
    Eine Art Straßenrennen mit Kutschen gab es schon bei Ezio Auditore. War glaub ich bei dem Teil, der in der Türkei gespielt hat. Da war das Rennen allerdings in den Hauptstrang integriert.
    hagalaz ist offline
  12. #32 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cosmicshadow
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    49
    aber wehe sie machen dass es im 1ten oder 2ten weltkrieg spielt WEHE die umgebung würde so abnormal langweillig und bedrückend aussehen dass ich garkeine lust mehr hätte rumzurennen...
    Cosmicshadow ist offline
  13. #33 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Eine Art Straßenrennen mit Kutschen gab es schon bei Ezio Auditore. War glaub ich bei dem Teil, der in der Türkei gespielt hat. Da war das Rennen allerdings in den Hauptstrang integriert.
    Die Teile um Ezio habe ich nicht gespielt, konnte das also nicht wissen. Danke für den Hinweis.
  14. #34 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Cosmicshadow Beitrag anzeigen
    aber wehe sie machen dass es im 1ten oder 2ten weltkrieg spielt WEHE die umgebung würde so abnormal langweillig und bedrückend aussehen dass ich garkeine lust mehr hätte rumzurennen...
    Der 2. Weltkrieg wäre auf jeden Fall todlangweilig, da dieses Thema schon hunderttausende Mal in Spielen verarbeitet wurde. Der 1. Weltkrieg hingegen wäre noch halbwegs Neuland.
    Aber viel schwieriger finde ich die Umsetzung beider Themen. Da in beiden Kriegen moderne Feuerwaffen - teilweise schon mit einer recht hohen Kadenz - verwendet worden sind, wird das Thema Kämpfe zu sehr in Richtung Ego-Shooter abdriften. Vermutlich wird man eher den Zeitraum von 1800 bis 1900 wählen. Vielleicht die Gründung des Deutschen Kaiserreichs um 1870/71.
    hagalaz ist offline
  15. #35 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Der 2. Weltkrieg wäre auf jeden Fall todlangweilig, da dieses Thema schon hunderttausende Mal in Spielen verarbeitet wurde. Der 1. Weltkrieg hingegen wäre noch halbwegs Neuland.
    Aber viel schwieriger finde ich die Umsetzung beider Themen. Da in beiden Kriegen moderne Feuerwaffen - teilweise schon mit einer recht hohen Kadenz - verwendet worden sind, wird das Thema Kämpfe zu sehr in Richtung Ego-Shooter abdriften. Vermutlich wird man eher den Zeitraum von 1800 bis 1900 wählen. Vielleicht die Gründung des Deutschen Kaiserreichs um 1870/71.
    eh AC:Victory befasst sich doch schon mit der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  16. #36 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Ein Weltkriegs-Szenario muss aber gar nicht unbedingt unpassend sein, finde ich mittlerweile. Eine Geschichte an der Front kann man vergessen, sicherlich. Die gibt es auch zur Genüge. Aber davon abseits gibt es noch so viel mehr Potenzial, das zumindest nach meinem Kenntnisstand in den letzten Jahren wenig Beachtung gefunden hat. Auch das Gameplay stellt vielleicht gar kein so großes Problem dar, wie angenommen. Ein bisschen Fingerspitzengefühl vorausgesetzt. In Unity ist es doch so, dass Scharfschützen auf Dächern oft den sicheren Tod bedeuten. Dieses Konzept könnte man ausbauen, wer gesehen wird und nicht taktisch vorgeht, der stirbt eben, weil er mit Sturmgewehren über den Haufen geschossen wird. Auf der anderen Seite kann man auch selbst Schusswaffen einsetzen, nur eben mit begrenzten Möglichkeiten zur Schalldämpfung. (Ein Schalldämpfer verhindert schließlich auch nicht jedes Geräusch, das eine Waffe beim Feuern verursacht.) Vielleicht könnte das Ganze sogar zur von vielen erhofften Neuerfindung des Franchises führen, wenn man es vorsichtig und bedacht angeht.

    So odder so, ich bezweifle aber, dass man einen solchen Schritt in einem Hauptableger wagt. Blieben die Optionen DLC oder so etwas wie Chronicles: China
    JFaron ist offline
  17. #37 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich mag das klassische Setting ja, ginge es nach mir, würden wir in jedem AC-Ableger mit Schwertern und Bögen kämpfen.
    Schusswaffen im frühen Stadium akzeptiere ich noch, ein Assassine mit meiner Maschinenpistole wäre aber nichts für mich.

    Darüber reden wir doch gerade oder?
  18. #38 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    ein Assassine mit meiner Maschinenpistole wäre aber nichts für mich.
    Jein. Das meine ich mit Fingerspitzengefühl. Ein Assassine sollte zeitgemäße Waffen verwenden, nur ist ein Assassine mit einer Maschinenpistole langweilig. Also lässt man die Gegner in vernünftigem Maße auf diese Waffen reagieren, so dass derjenige, der die Maschinenpistole gegen mehr als ~4 Gegner verwendet (abhängig von der Situation) verwendet von diesen einfach umgeschossen wird. Die Konsequenz für den Spieler ist es, möglichst leise vorzugehen und solche Waffen nicht zu benutzen. IdR.

    edit: Was wiederum in einem Fokus auf leisen Waffen wie Armbrust und Klinge resultiert. Generell tendiere ich daher auch zum 1. Weltkrieg, teilweise auch deshalb, weil wir davon ausgehen müssen, dass die deutsche WWII-Version... suboptimal ausfallen wird.
    JFaron ist offline
  19. #39 Zitieren
    Defc
    Gast
    Mir wäre es generell lieb, wenn der Fokus im neuen AC-Teil noch mehr auf Stealth liegt. Black Flag war ja nahezu ohne Schleicheinheiten machbar, bei Unity ist das schon etwas schwieriger geworden, wobei man auch hier nach 4-5 Spielstunden so stark ist, dass Kämpfe keine großen Probleme mehr darstellen. In Victory würde ich mir wünschen, dass der Assassine verletzlicher ist und somit öfters lautlos agieren muss, um zu überleben und sein Ziel zu erreichen.
  20. #40 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cosmicshadow
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    49
    ein ac im 2ten weltkrieg oder ähnliches würde ich zwar hassen aber ein ac in der gegenwart, zukunft oder der ersten zivilisation wäre doch mal nice ich weiß viele würden das nicht so sehen naja ^^
    Cosmicshadow ist offline
Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •