|
 |
|
 |
-
01.12.2014 06:15
-
Runen - wie funktioniert das
|
Liebes Forum
•
Ich bin auf der Suche nach Runen. Ich habe unzählige Essenzen gefunden und auch bei Minaerve abgegeben allerdings finde ich keine Runensteine. Habe jeden mir bekannten Händler besucht. Habe ich da einen übersehen?
•
Bin Level 10 aber noch habe ich Bresche nicht geschlossen (falls diese•Information nötig sein sollte)
|
|
-
01.12.2014 06:20
|
Runen kannst du erst herstellen, wenn du in der Hauptstory weiter bist und den entsprechenden Experten rekrutiert hast.
|
|
-
01.12.2014 06:37
|
Herstellung ok aber kann Ich sie vorher kaufen?
|
|
-
01.12.2014 10:19
|
 Zitat von Canderous
Runen kannst du erst herstellen, wenn du in der Hauptstory weiter bist und den entsprechenden Experten rekrutiert hast.
Das ist meines erachtens nicht ganz richtig, ich hatte vorher schon ein Geheimins für Runen gefunden, glaube es war die Frostrune. Diese konnte ich dann auch direkt am Waffentisch herstellen nachdem ich in Val R. bei einem Händler einen Runenstein gekauft hatte und zu diesem Zeitpunkt war ich noch in Haven. Der Experte kommt ja erst in der Himmelsfeste.
Daher bin ich der Meinung, die sind sofort herstellbar, sobald man ein Rezept dafür findet.
|
|
-
01.12.2014 10:41
|
Welcher Händler verkauft das?
Kann Ich auch Rezepte kaufen?
|
|
-
01.12.2014 11:31
|
Die Runenteile sind bei einem der Händler Val R. zu bekommen und das Frostrezept habe ich mit dem Schleierfeuer in einer Höhle gefunden, weis aber gerade nicht mehr wo die war.
|
|
-
01.12.2014 11:39
|
Lehrling
Frostrune bekommt man in den Hinterlanden.
In einer der zwei Höhlen hinter den Bauernhöfen wo auch der Stallmeister ist.
Da findet man so ein Zeichen an der Wand, weiß aber anfangs nichts damit anzufangen^^
ich hab auch nur durch zufall erfahren, dass ich damit runen herstellen kann
|
|
-
01.12.2014 12:37
|
Danke also definitiv vor der Himmelsfeste möglich
|
|
-
02.12.2014 20:54
|
Kann man die notwendigen Essenzen auch käuflich erwerben
|
|
-
04.12.2014 07:02
|
 Zitat von Sumaro
Kann man die notwendigen Essenzen auch käuflich erwerben
Habe noch keinen Händler gefunden, denke mal die droppen nur.
|
|
-
04.12.2014 07:36
|
die runen kannst du sofort herstellen.die runensteine bekommt man in himmelsfeste bei den händler.
ist ganz einfach
|
|