Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    37
    Habe von Lord Berand die Quest erhalten das ich Vellina suchen soll, diese gefunden (Tod) soll ich davon Berichten!

    Der Questanzeiger zeigt mir auf einen verlassenen Turm in der Nähe der Burg des Winterwachtturmes.

    Dort ist nichts! Auch in der Winterwachtburg ist er nicht.

    Wo ist Berand hin ?
    patrickkl ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von UsulDaNeriak
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    254
    Genau deshalb, habe ich den Quest mit seiner Kultistenanführerin erst danach abgeschlossen. Weil die zieht dann mit der ganzen Meute los, im Dienste der Inquisition.

    Wohin, weiß ich leider auch nicht mehr. Aber falls noch ein Savegame hast vor der Dame ...
    UsulDaNeriak ist offline
  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    also bei mir stand Berand in der Winterwachtburg im Gasthaus in der zweiten Etage. Einmal dort auf dem Balkon, einmal innen in einer Ecke.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    23
    Ich habe das gleiche Problem, ich finde Lord Berand nicht. Bei mir wird er in der Questkarte mitten in der Landschaft in der Nähe des verlassenen Turms angezeigt, der widerum in der Nähe der Winterwachtburg steht.
    Weder in der Winterwachtburg, noch in dem verlassenen Turm noch da mitten in der Wildnis finde ich ihn. Kann mir jemand weiterhelfen?
    tamaris ist offline
  5. #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Er befindet sich normalerweise in der Burg der Kultisten in der ersten Etage. Wenn man durch das Tor kommt nimmt man die 2. Möglichkeit nach rechts - also hinter den Ställen - und geht eine Treppe nach oben. Dort ist er zu finden.

    Und das UsulDaNeriak schreibst, dass er mit den Kultisten verschwindet hatte ich noch nie.

    Laut dem englischen Wiki ist ein Bug möglich. Hier der Original-Text dazu:

    This quest may glitch, causing Berand to disappear before the quest can be turned in. The quest diamond indicating his position may also move to an irrelevant location. This may be more likely to occur if the Herald initiates the quest by first finding Vellina. Berand may also disappear after the Herald closes the rift in the cultists' camp.
    hagalaz ist offline Geändert von hagalaz (11.04.2018 um 19:23 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    23
    Dann ist das bei mir wohl ein Bug. Wie ich an die Quest gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Aber es kann gut sein, dass ich erst Vellina gefunden habe. Und dann habe ich wohl auch erst den Riss geschlossen, weil der Berand mir da mitten im nirgendwo angezeigt wurde und ich erst die Winterwacht-Burg abgearbeitet habe.

    Mein Englisch ist nicht so gut, aber ich habe es mir so zusammengereimt. Jedenfalls ist der nirgendwo zu finden.

    Trotzdem danke für die Antwort. Ist natürlich doof, dass das Spiel verbugt ist, besonders wenn ich ihn als Emissär hätte gewinnen können.
    tamaris ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •