Ich habe noch nie einen Controller benutzt und bin mir deswegen nicht sicher ob der XBOX 360 Controller so funktioniert wie er sollte. Das stört mich am Eingabegerät: Wenn ich die LT-Taste zur Hälfte herunterdrücke, habe ich den maximalen Druckpunkt der Taste erreicht, so wie es meiner Meinung nach sein sollte. Bei der RT-Taste muss ich für den vollen Ausschlag, den rechten Zeigefinger steil aufrichten und die Taste bis zum Anschlag ins Plastegehäuse drücken, nur dann kann ich die gewünschte Aktion ausführen. Das stört ziemlich, weil ich so mit dem Zeigefinger nicht schnell genug zwischen RT- und RB-Taste wechseln kann. Ist das so gedacht oder halte ich den Controller falsch? Soll man gar nicht mit den Zeigefinger zwischen RT/RB</LB wechseln, sonden die Mittelfinger für die RT/LT-Tasten benutzen und die Zeigefinger für die RB/LB-Tasten? Das ist dann aber irgendwie unbequem. Woran liegts?/Wie kann ich das lösen?(Treiber deinstallieren?!?/Konflikt mit anderem Treiber möglich?!?) bzw. wie konfiguriere ich die RT-Taste so, das sie sich genau wie die LT-Taste verhält?