Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von eatupyourgreens
    Das ist zwar sicherlich ein Bug - bei mir tauchen die Mitglieder der Inquisition manchmal nicht an ihren gewohnten Platz in der Himmelsfeste auf (oft Bulle, Leliana oder auch Cole). Habt ihr da schon einen Trick gefunden, wie man dies umgehen oder mit ihnen kommunizieren kann?

Und ich weiß nicht, ob das auch dazu gehört. Ich habe nun Westgate freigeschaltet und auch schon die erste Wächter Mission gemacht. Nun meinten Hawke & Stroud, das wir uns in der Himmelsfeste sehen würden. Stroud ist nun dort, wo das erste Treffen mit Hawke war. Aber Hawke ist nirgends zu sehen Wo genau finde ich Hawke denn? Oder ist das auch ein Bug?
    eatupyourgreens ist offline
  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Kannst du die Quest nicht über den Kartentisch beginnen? Dort fangen doch alle Hauptquests an.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Hawke sollte eigentlich mit Varric vor der Ratstür sein.
    Der Rat Der 13 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von eatupyourgreens
    Danke für eure Antworten
    Nein, um die Quest geht es nicht, sondern ich möchte mit Hawke so sprechen.

Zitat Zitat von Der Rat Der 13 Beitrag anzeigen
    Hawke sollte eigentlich mit Varric vor der Ratstür sein.
    Genau, Hawke mit Varric vor der Tür, dann ging ich zum Kartentisch und habe das Quest jedoch nicht begonnen, weil ich noch etwas trainieren muss. Danach waren Hawke & Varric verschwunden (bzw. stand Varric an seinen gewohnten Platz). Stroud steht nun dort, wo man Hawke das erste Mal gesehen hat - also müsste doch auch Hawke irgendwie in der Himmelsfeste stehen, oder?

Mit Leliana habe ich auch ein Problem. Jedesmal, wenn ich sie besuchen will, ist sie nicht dort. Ist das ein Bug, oder ist Leliana auch woanders zu finden?
    eatupyourgreens ist offline
  5. #5 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Also mit Hawke kann man so auf der Festung nicht mehr sprechen. Hab zumindest nichts dergleichen mitbekommen.

Leliana steht ganz oben in der Feste. Also die Tür bei VArric rein, da kommt Solas, dann einmal Treppe hoch steht Dorian und dann noch mal Treppe nach oben steht Leliana.
    Silva ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sabtu
    Ist bei mir auch so, manchmal sind die Chars nicht da wo sie angezeigt werden.
    Ich weis auch nicht ob das so gewollt ist, eventuell haben sie ja noch was anderes zu tun.
    Wenn ich dann wieder in die Feste zurückkomme nach einem Einsatz oder Erkunden, sind sie wieder da.
    Sabtu ist offline
  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    ich hab das gleiche Problem, manchmal ist Blackwall , Cole Etc unsichtbar man spürt eine Barriere dass sie zwar da stehen aber man kann sie nicht sehen, ob das so gewollt ist? Ich denke nicht...

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    ich hab das gleiche Problem, manchmal ist Blackwall , Cole Etc unsichtbar man spürt eine Barriere dass sie zwar da stehen aber man kann sie nicht sehen, ob das so gewollt ist? Ich denke nicht...
    Da ist der Inuisitor einfach schneller als der Computer
    Kommt vor wenn die Charaktere noch nicht geladen wurden, normal sollten sie wenn man stehen bleibt irgendwann aufploppen.
    Virdo ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Wie kommt man denn eigentlich zur Himmelfeste? Ist diese erst später im Spielverlauf verfügbar?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  10. #10 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn eigentlich zur Himmelfeste? Ist diese erst später im Spielverlauf verfügbar?

Ja, da gelangst du im Verlauf der Hauptquest automatisch hin.
    Waldelf ist offline
  11. #11 Zitieren
    Danke für die prompte Antwort!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  12. #12 Zitieren
    Nabend zusammen,

ich bin gerade in der Himmelsfeste angekommen und diese am erkunden. Und suche meine ganzen Gefährten, doch ist das etwas schwierig. Leider sind manche Begleiter nicht sichtbar an ihren Standorten (wo sie auf der Karte eingezeichnet sind). Oder ist das normal?? Beispiel: Blackwall sollte in der Nähe des Pferdehändlers Bennet sein, doch da ist er nicht?

Edit: Selbiges ist bei Cullen, der unten im Hof sein sollte laut Karte! Auch nicht zu finden!
    Stinger ist offline
  13. #13 Zitieren
    Habe hier noch ein Problem mit ner Quest. Und zwar wird mir Cullen auf den Wällen per Ausrufezeichen angezeigt, doch er ist noch unten zentral in der Burg. Kommt der erst später im Spielverlauf da hin?
    Stinger ist offline
  14. #14 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Habe hier noch ein Problem mit ner Quest. Und zwar wird mir Cullen auf den Wällen per Ausrufezeichen angezeigt, doch er ist noch unten zentral in der Burg. Kommt der erst später im Spielverlauf da hin?
    das hatte ich auch. Mach einfach die Hauptquest weiter, dann findest du Cullen auf den Wällen und kannst seine Quest annehmen.
    Silva ist offline