Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 129
  1. #41 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Das kann es ja nicht sein, Khalisah al-Jilani konnte man ja auch schlagen! Als MaleShep!

    Ich will Vivienne auch eine zimmern dürfen.
    Es würde mir ja schon reichen wenn ich ihr all das ins Gesicht brüllen könnte, was man als Spieler, wenn sie sich SO verhält, gerne zubrüllen würde.
    Aber unser Inquisitor kann nie richtig böse sein, er ist zu weichgespült.

    Am liebsten wärs mir, sie wirklich vor allen von mir aus vor ganz Val Royeaux aufgrund ihrer hinterfotzigen Art bloßzustellen. Denn das würde sie wirklich treffen, mehr als jede Ohrfeige. Dann würde man von diesem Weibsstück nie wieder was sehen und hören, naja außer von ihren Attentätern die sie einem auf den Hals hetzen wird :P

    Blackwall hats schon korrekt gesagt, als sie nur kurz dabei war, die ist nur dabei aus machtgründen und die giftigsten schlangen sind meistens die schönsten. Das mit dem schön, unterschreib ich nicht, ihr Charakter ist so verdorben, dass sie für mich wirklich nichts mehr ist als ein Schandfleck den ich leider nicht aus der Inquisition kicken kan. Aber das mit der giftigen Schlange/Natter, das passt perfekt.

    Trotzdem muss man dem Writer lassen, er hat eine Glanzleistung vollbracht. Wenn man einen Charakter so abgrundtief verabscheuen kann aufgrund seiner Art, verdient das Anerkennung.
    Zumindest nicht weniger, als bei Charakteren die man sofort ins herz schließt und nicht mehr missen will.

    Dennoch, diese -- - - --- ES ---------- wird nicht mehr rekrutiert. Wenn ich sie anders nicht loswerde, bin ich dankbar wenn ich mir ihr Gefasel nie mehr geben muss. Verzichte dankend.
    Geändert von Witherfang (25.12.2014 um 15:20 Uhr)
  2. #42 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich stelle mir vor, wie Siryn Viviennes widerliches Verhalten mit Sarkasmus erwidert und dann, sobald sie außer Sichtweise Viviennes ist, die übelsten Flüche von sich gibt, die man sich vorstellen kann Ah, ich sehe, wie sie sich mühsam zusammen reißt und sich die ganze Zeit sagt "Du bist die Erste, du bist Erste, gib ihr nicht die Genugtuung, dich schreien zu sehen, du stehst da drüber, du bist die Erste".

    Und in ihrem Zimmer bastelt sie eine Vivienne Puppe und spießt Nadeln rein

    (Kann man Vivienne wenigstens so weit bringen, dass sie die Inquisition freiwillig verlässt?)
    Andauril ist offline
  3. #43 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Die würde das nicht mit sich machen lassen
    Forenperser ist offline
  4. #44 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir vor, wie Siryn Viviennes widerliches Verhalten mit Sarkasmus erwidert und dann, sobald sie außer Sichtweise Viviennes ist, die übelsten Flüche von sich gibt, die man sich vorstellen kann Ah, ich sehe, wie sie sich mühsam zusammen reißt und sich die ganze Zeit sagt "Du bist die Erste, du bist Erste, gib ihr nicht die Genugtuung, dich schreien zu sehen, du stehst da drüber, du bist die Erste".

    Und in ihrem Zimmer bastelt sie eine Vivienne Puppe und spießt Nadeln rein

    (Kann man Vivienne wenigstens so weit bringen, dass sie die Inquisition freiwillig verlässt?)
    Nein, weil sie eine potentielle Göttliche ist. Ich schätze das ist der Grund warum diese "Person" einfach nicht gehen will.
    Ansonsten gäbs sicher eine Option, oder einfach wie bei Sera welche man jederzeit kicken kann.

    Von Viviennes Warte aus heißt das wohl eher, egal wie das Verhältnis zum Inqui ist, sie profitiert jede Minute in der sie bei de Inquisition ist. Sie ist dabei weil sie mehr Macht will weil sie genau das erlangt. Und sie will die nächste Göttliche werden.

    Verdammt nochmal wer hat diese Bitch denn empfohlen? Hat sie sich wie bei Bastien wieder hochgeschlafen um soweit zu kommen?

    Das mit den Nadeln klingt ja ganz nett, aber würde meine Chars nur zufrieden stimmen, wenn ich sie bei jedem Stich auf ihrem Balkon vor Schmerzen brüllen hören würde.
  5. #45 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Gott, ich hoffe, in meinem jetzigen Durchgang wird nicht Vivienne die Göttliche! Ich hab ja keine Ahnung, wie das festgelegt wird. Und den Triumph gönne ich ihr nicht! Stellt euch vor, wie ihr ihr eingebildetes Grinsen vom Gesicht fällt, als sie erfährt, dass Cassandra/Leliana trotz all ihrer Ränke die neue Göttliche geworden ist

    Wetten, die hat sich ihre Empfehlung erschlafen?
    Andauril ist offline
  6. #46 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Gott, ich hoffe, in meinem jetzigen Durchgang wird nicht Vivienne die Göttliche! Ich hab ja keine Ahnung, wie das festgelegt wird. Und den Triumph gönne ich ihr nicht! Stellt euch vor, wie ihr ihr eingebildetes Grinsen vom Gesicht fällt, als sie erfährt, dass Cassandra/Leliana trotz all ihrer Ränke die neue Göttliche geworden ist

    Wetten, die hat sich ihre Empfehlung erschlafen?
    ich schätze es hat mit den persönlichen Quests weniger zu tun als mit dem was du in Gesprächen wählst.

    Bei mir wirds immer Leliana. Vom ersten Durchlauf ab hab ich was ich will.

    Und ich hab immer alle persönlichen Quests von Vivienne, Cassandra und Leliana gemacht. Wenn es eine Rolle spielt, Leliana hat die Schwester in ihrer Quest nie getötet. ALlerdings hab ich, als Cassandra damit geliebäugelt hat göttliche zu werden, ihr den zahn gezogen und auf ein anderes Thema umgelenkt. Auch hab ich nachgefragt was denn mit Leliana sei, bzw. ihre Meinung zu ihr als Göttlicher eingefordert, gleichzeitig aber bekundet, dass ich mir gerade Leliana gut vorstellen kann. Bei Leliana im Gespräch hab ich ihr versprochen sie bekommt meine Unterstützung. Und zu Vivienne, obwohl ich ihre Quest ehrlich absovliert hatte, trotz allem, somit das richtige Herz übergab, und ihre Bücher gefunden habe, hab ich von anfang an klargestellt dass ich ihre Denkweise für falsch halte.

    Auch hab ich nie gesagt zirkel gehören ausnahmslos und grundlegend abgeschafft aber immer wieder wenns zur sprache kam betont, magier verdienen ihre freiheit und man solle ihnen die chance geben sich diese durch ihr verhalten auch weiterhin zu bewahren. Eben um zu sehen, ob sie damit umgehen können.

    Ich schätze aber das Zünglein an der Waage wird sein, wie du dich in den Dialogen mit den 3 "nominierten" verhältst.

    Die Wette hast du doch längst gewonnen, es kann nicht anders gelaufen sein. Sie ist Magierin, eine machtgeile magierin die sich gern durch die Betten alter Männer schläft wenn ihr das zu mehr Macht verhilft. Also liegts auf der Hand dass sie die richtigen Betten besucht hat, um als Kandidatin ins Rennen geschickt zu werden. Die Mütter haben sie sicher nicht gewählt, sie ist eine Magierin *klingeldiebimmeldibimmbamm*, Männer sind echt so leicht gestrickt in Thedas. Für eine Nacht mit Vivienne nehmen sie sogar in Kauf dass innerhalb der nächsten 2 Jahre der nächste Magieraufstand tobt weil diese Kuh nur an sich denkt und Göttliche spielt.
    Geändert von Witherfang (25.12.2014 um 15:56 Uhr)
  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ohh. Mein Nekromant würde so gerne ihre ne Leiche daneben stellen die stinkt und einfach nur stöhnt.
    Ich mag Morrigan wirklich, sie ist pragmatisch aber nicht bitschig und sie erschläft sich ihre Macht nicht. Und Vivienne wirft ihr vor einfach nur an sich selber interessiert zu sein.

    Oh ich würde zu gerne mal ein Aufeinandertreffen der beiden sehen. Meine Inquis wetten auf Morrigan. Aber der Dialog unterwegs mit Vivienne ist wohl verbugt, mein Inqui musste Vivienne bereits drei Mal erklären, dass er Morrigan Willkommen geheißen hat und Morrigan ihm nicht aufgezwungen wurde zumindest ist mein Inquisitor nicht unerfreut darüber.
    Dukemon ist offline
  8. #48 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    @Witherfang: Was hast du Cassandra bezüglich der Sucher geraten?


    Ich hab gerade die fiese Vorstellung, dass Vivienne aufgrund des Kurses, den sie fährt, früher oder später die nächste ermordete Göttliche sein wird
    Andauril ist offline
  9. #49 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    @Witherfang: Was hast du Cassandra bezüglich der Sucher geraten?


    Ich hab gerade die fiese Vorstellung, dass Vivienne aufgrund des Kurses, den sie fährt, früher oder später die nächste ermordete Göttliche sein wird
    Weiß ich jetzt garnicht mehr, aber am Ende wollte sie immer dran arbeiten den Orden besser zu machen. Vermutlich hab ich sie in die Rolle gedrängt als ich nicht weiter auf ihre Liebäugelei was die Göttliche angeht einging sondern das Thema umlenkte und auf leliana brachte. Ist aber auch gut so, die Sucher sind ja nicht verkehrt, mit der richtigen Führung.

    Das wichtigste ist, und da bin ich mir sicher, dass du Leliana sobald sies anspricht sofort bestärkst sagst sie wäre eine tolle göttliche und ihr nach ihrer Quest gleich im Gespräch mitteilst, dass du sie unterstützt. Sobald Cassandra damit anfängt, geh bloß nicht weiter auf das Thema ein, nagel sie auf was anderem fest und wenn die Option aufkommt, lenk das thema auf Leliana frag sie nach ihrer Meinung zu ihr als Göttlichen und gib dann an, du findest sie wäre eine gute Göttliche. Bei Vivienne kannst ruhig alle Quests machen für die XP, aber verhalt dich ihr gegenüber wie sies verdient hat und red ihr bloß nie nachm mund. Dann müsste alles glatt laufen, läuft ja bei mir auch stets. Wobei ich ja zugeben muss, nach dem Gespräch wo sie Bastiens Verwandte mitschleift, hab ich sie auch durch die Bank nur noch ignoriert. Frei nach dem Schema, was ich nicht kicken darf/kann/soll, behandel ich eben wie Luft :P

    Sie hat doch Angst vor "Unwichtigkeit", na was meinen Inqui angeht, geb ich ihr gerne eine Kostprobe.

    Um auf Nummer sicher zu gehen, erwähne wo sich die Chance zu ergibt, dass Zirkel keine Lösung sind und Magier die chance bekommen sollen zu beweisen dass sie mit Freiheit umgehen können, bzw. sich ihre Freiheit durch korrektes verhalten verdienen.

    Außerdem find ich Cassandra passt auch besser zu den Suchern. Ich mag den Orden, mehr zumindest als Templer. Er hatte einfach nur die falsche Leitung. Gut ich find alles toll was Templern auf die Finger klopfen darf und kann, aber naja egal.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen

    Oh ich würde zu gerne mal ein Aufeinandertreffen der beiden sehen. Meine Inquis wetten auf Morrigan. Aber der Dialog unterwegs mit Vivienne ist wohl verbugt, mein Inqui musste Vivienne bereits drei Mal erklären, dass er Morrigan Willkommen geheißen hat und Morrigan ihm nicht aufgezwungen wurde zumindest ist mein Inquisitor nicht unerfreut darüber.
    Nimm doch Vivienne mit zum Mythaltempel, Solas und Morrigan zicken sich doch auch an, gut möglich dass Vivienne und Morrigan ähnliche Banter haben. [Bild: s_038.gif]
    Geändert von Witherfang (25.12.2014 um 16:40 Uhr)
  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Vivienne ist vor Arroganz Dumm wie Brot.^^
    Sie zweifelt an Solas Ausbildung und hält ihn auf Grund einer fehlenden Zirkel "Ausbildung" für unerfahren und potenziel gefährlich und in Magie Fragen unbefriedigend informiert. Dabei war er der erste der da war um zu helfen die Risse zu schließen. xD
    Während sie Einladungskarten verschickt hat.
    Dukemon ist offline
  11. #51 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich mag Morrigan wirklich, sie ist pragmatisch aber nicht bitschig und sie erschläft sich ihre Macht nicht. Und Vivienne wirft ihr vor einfach nur an sich selber interessiert zu sein.
    .

    Was ein abwegiger Vorwurf an jemanden der die Wahrheit auch nur herausrückt, wenn man schon gar nicht mehr anders kann.
    Lost One ist offline
  12. #52 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Seht ihr... und genau aus den von euch genannten Gründen, werd ich sie diesen Durchgang ignorieren. Mal sehen ob das geht. Ich reagier einfach nicht auf ihre Einladung... mal sehen ob ich sie dennoch aufs Auge gedrückt bekomme oder am Ende des Spiels dafür zahlen muss.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  13. #53 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Seht ihr... und genau aus den von euch genannten Gründen, werd ich sie diesen Durchgang ignorieren. Mal sehen ob das geht. Ich reagier einfach nicht auf ihre Einladung... mal sehen ob ich sie dennoch aufs Auge gedrückt bekomme oder am Ende des Spiels dafür zahlen muss.

    Grüssle
    Donner Like
    Wenn du sie nicht holst, bekommt sie auch nicht ihren ohnehin viel zu schönen Aufenthaltsplatz in der Feste. Der ist eh viel zu gut für sie, schöner zentraler Balkon, PAH.
    Mal guggen was meine Inqui nun für schöne MÖBEl genau dahinpackt, und den Ausblick genießt. Vor allem die unvergiftete Atmosphäre in der Feste - traumhaft.
  14. #54 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Witherfang Beitrag anzeigen
    Wenn du sie nicht holst, bekommt sie auch nicht ihren ohnehin viel zu schönen Aufenthaltsplatz in der Feste. Der ist eh viel zu gut für sie, schöner zentraler Balkon, PAH.
    Mal guggen was meine Inqui nun für schöne MÖBEl genau dahinpackt, und den Ausblick genießt. Vor allem die unvergiftete Atmosphäre in der Feste - traumhaft.
    Man könnte vielleicht einen Wintergarten einrichten? Oder eine Sauna? Oder oder.... einen Whirlpool ODER einen Wellnessbereich und dann könnte man lauter gut gebaute Masseure anstellen... *träum* Stimmt schon, dass eröffnet völlig neue Möglichkeiten.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  15. #55 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Man könnte vielleicht einen Wintergarten einrichten? Oder eine Sauna? Oder oder.... einen Whirlpool ODER einen Wellnessbereich und dann könnte man lauter gut gebaute Masseure anstellen... *träum* Stimmt schon, dass eröffnet völlig neue Möglichkeiten.

    Grüssle
    Donner Like
    Wen interessieren gut gebaute Masseure? Meine Lavellan lassen sich nur von 2 bestimmten Händen berühren.
    *seufzt* die tuns zwar auch nur für kleine Umarmungen beim küssen, aber besser das als garnichts. *schmollt*

    Naja, und seit Solas über alle Berge ist, bleibts auch beim garnichts.
  16. #56 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Witherfang Beitrag anzeigen
    Wen interessieren gut gebaute Masseure? Meine Lavellan lassen sich nur von 2 bestimmten Händen berühren.
    *seufzt* die tuns zwar auch nur für kleine Umarmungen beim küssen, aber besser das als garnichts. *schmollt*

    Naja, und seit Solas über alle Berge ist, bleibts auch beim garnichts.
    Geh, bitte... was willste denn mit dem halben Hemd? Der kann doch nicht mal richtig hinlangen. Wahrscheinlich kleben dann noch überall Hundehaare am Massageöl... öhm Wolfshaare mein ich natürlein. Pfui Spinne!

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  17. #57 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Geh, bitte... was willste denn mit dem halben Hemd? Der kann doch nicht mal richtig hinlangen. Wahrscheinlich kleben dann noch überall Hundehaare am Massageöl... öhm Wolfshaare mein ich natürlein. Pfui Spinne!

    Grüssle
    Donner Like

    ich maaaaaaag wolfshaare .
    Er kann kratzen, und beißen und jaulen und, er ist göttlich. Er kann alles göttlich machen was ein 0815 kerl nur bestenfalls "sehr gut" kann. Verstehst was ich meine?
    Das heißt göttlichen, ähm, naja göttliche hm, lange Gespräche, ja, ja genau, das mein ich.
  18. #58 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Witherfang Beitrag anzeigen
    ich maaaaaaag wolfshaare .
    Er kann kratzen, und beißen und jaulen und, er ist göttlich. Er kann alles göttlich machen was ein 0815 kerl nur bestenfalls "sehr gut" kann. Verstehst was ich meine?
    Das heißt göttlichen, ähm, naja göttliche hm, lange Gespräche, ja, ja genau, das mein ich.
    War mir sofort klar.... und er pinkelt Eiswürfel in Herzelform... is scho recht.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  19. #59 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    War mir sofort klar.... und er pinkelt Eiswürfel in Herzelform... is scho recht.

    Grüssle
    Donner Like
    Hab ich nie nachgefragt, ich glaub aber er tuts nie, er hat ne göttliche Blase. Schonmal nen Gott gesehen der auf Toilette muss?
    Du hast ja keine Ahnung.

    Aber um aufs Thema zurückzukommen in einem Punkt stimm ich dir zu, lieber 1 Masseur als Vivienne. Sie hat ihren Platz nicht verdient, außer ihr Platz wär in einer der Gefängniszellen, die gut belüfteten ganz außen. :P
  20. #60 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Witherfang Beitrag anzeigen
    Hab ich nie nachgefragt, ich glaub aber er tuts nie, er hat ne göttliche Blase. Schonmal nen Gott gesehen der auf Toilette muss?
    Du hast ja keine Ahnung.

    Aber um aufs Thema zurückzukommen in einem Punkt stimm ich dir zu, lieber 1 Masseur als Vivienne. Sie hat ihren Platz nicht verdient, außer ihr Platz wär in einer der Gefängniszellen, die gut belüfteten ganz außen. :P
    Ich würde sogar soweit gehen und ihr einen Blumentopf für ihre Zelle spendieren. Kakteen versteht sich. Lasst Blumen sprechen.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •