Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 129
  1. #21 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Achso, weil du sie persönlich nicht magst muss ihr unschuldiger Geliebter dran glauben?
    Ich sehe du hast von Arl Howe gelernt
    Forenperser ist offline
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ähm nö. Betrachte den Kontext.
    Vivienne will aus heiterem Himmel von deinem Inqui, dass er irgendeine Bestie in der Wildnis tötet, weil ihre Lakeien es nicht schaffen, um ihr für IHRE Alchemistische Geschäfte zu helfen. Sie erzählt dir nur was du tun sollst, was es am Ende bewirken soll sagt sie nicht. Anders versucht zumindest Hawke die Aufgabe interessant zu gestallten und ihn an seiner Hilfsbereitschaft zu locken. Vivienne, die meine Inquis generell nicht mögen aber zivilisiert mit ihr reden, jedoch sagt nicht mehr dazu und wedelt einen ab sobald man mehr erfahren will wozu das alles gut sein soll. Wer weiß was Vivienne vor hat oder was dieser "Kunde" für einer ist. Für meine Inquis besteht kein Grund ihr vorbehaltlos zu vertrauen in dieser Angelegenheit.
    Dukemon ist gerade online
  3. #23 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich hab gedacht, sie will irgendwen vergiften.

    Und ich hab ihr VERSEHENTLICH das falsche Herz gebracht ... Wirklich versehentlich. Ich hab die Questbeschreibung nicht richtig gelesen, als ich das Wyvernherz hatte.
    Andauril ist offline
  4. #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von Burbuja
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    48
    Ich hab das richtige Herz gebracht, aber er ist trotzdem gestorben. Also ich denke das es das richtige war, ich hab nicht "Lügen" angeklickt.
    Allerdings hab ich das Herz lange mit mir rumgeschleppt vergessen...vielleicht war´s ja verdorben
    Burbuja ist offline
  5. #25 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von madlene
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Burbuja Beitrag anzeigen
    Ich hab das richtige Herz gebracht, aber er ist trotzdem gestorben. Also ich denke das es das richtige war, ich hab nicht "Lügen" angeklickt.
    Allerdings hab ich das Herz lange mit mir rumgeschleppt vergessen...vielleicht war´s ja verdorben
    Nee, das macht keinen Unterschied.... Ich bin sofort hin und hab's abgegeben und er ist gestorben. Der Unterschied besteht wohl nur darin das Vivienne es merkt wenn man das falsche bringt und ziemlich sauer (verständlicher Weise) wird
    [Bild: 76561198040593144.png][Bild: AddFriend.png]
    Hawke zum Vicomte: "Gebt dem Arishok einen Sack voll Gold und er wird sich beschweren, dass er zu schwer ist."
    madlene ist offline
  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Eigentlich finde ich es ja amüsanter wenn sie merkt dass sie einen Fehler begangen hat und ihr Liebling dadurch gestorben ist und sie niemand anderem die schuld geben kann. ^^
    Dieser Wyvern bringt immerhin etwas Erfahrung für einen ein.
    Dukemon ist gerade online
  7. #27 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    hmm meine Meinung über Vivienne ist etwas zwiespältig. Zum einen Argumentiert sie hervorragend und ich muss ihr da oft zustimmen, andererseits ist sie ein Flittchen. Entschuldigung... Ja sie genießt ziemliche viele Freiheiten.... weil sie mit den "richtigen" Typen schläft. Wenn wir mal ehrlich sind... Nicht jeder ist bereit das zutun. Ich würde sie mehr bewundern, wenn sich ihre Verdienste nicht nur auf Intrigen und horizontale Leistungen beschränken würden. Allerdings möchte ich sie nicht zum Feind haben, gegen Frauen wie sie wirkt selbst Attila wie ein Waisenknabe.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zwischen Vivvy und meine Lady Trevelyan funkt es gewaltig.
    Dabei macht meine Edeltraud nichts anderes als meine beiden Herren nur das sie die Templer gerettet, aufgelöst und in die Inquisition übernommen hat.
    Viv ist fast nur noch am Gift spucken und meine Edeltraud hält mit Guter Mine dagegen.
    Dukemon ist gerade online
  9. #29 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Es ist offiziell: Vivienne verachtet Siryn.

    (Nicht, dass Siryn etwas darauf gibt, was Vivienne von ihr denkt. Zurück zum Alten und Gewohnten ist nun mal keine Option für sie.)

    Aber ich hatte diesen Dialog mit ihr, wo sie irgendwelche Möbel in der Gegend herumschieben lässt und so wahnsinnig herablassend und selbstgefällig mit einem spricht.

    Ehrlich, die Frau ... sie ist sehr gut geschrieben und so, aber diese Nummer? Was erdreistet die sich? Und was sollte das?
    Andauril ist offline
  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wo lässt Vivienne denn Möbel für sich herum schleppen?o.O
    Bei Vivienne habe ich ebenfalls aufgehört auf Gute Miene zu machen. Vor allem meine Krieger und Schurken verachten sie und ihre Pläne. Vivienne hat Angst vor einer neuen Ordnung, weil sie weiß dass sie ihre Macht der alten Ordnung zu verdanken hatte, sie weiß wie sie dort ihre Macht mehren und halten kann bei einer neuen wo Magiern es gestattet ist sich zu entscheiden was sie machen wollen hat sie keine Macht zumindest keine die SIE einzigartig macht.
    Wenn man Morrigan dabei hat wirft Vivienne sogar mit Steinen in ihrem gläsernen Haus.^^ Sie merkt es vermutlich gar nicht mehr bei ihrem Arroganzlevel.^^

    Ehrlich. Ich würde lieber Leute wie Jowan oder Anders auf den Sonnenthron setzen als Vivienne.
    Dukemon ist gerade online
  11. #31 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich meine diesen Dialog hier:

    [Video]

    Den hatte ich heute, und den bekommt man anscheinend nur, wenn man sich einen Haufen Dissaproval von Vivienne verdient. (Was Siryn getan hat. Sie glaubt halt, dass alle Freiheit verdient haben, auch Magier.)
    Andauril ist offline Geändert von Andauril (25.12.2014 um 01:00 Uhr)
  12. #32 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Ich meine diesen Dialog hier:

    [Video]

    Den hatte ich heute, und den bekommt man anscheinend nur, wenn man sich einen Haufen Dissaproval von Vivienne verdient. (Was Siryn getan hat. Sie glaubt halt, dass alle Freiheit verdient haben, auch Magier.)
    Und ich dachte der ekelhafteste Moment mit ihr war der, als sie dich sebastians verwandten vorstellt, und sich drüber amüsiert dass sie einen benutzt hat um die richtigen zahnräder in bewegung zu setzen die ihr den weg zur neuen Göttlichen ebnen.

    Nach dem Video kann ich sie gleich noch viel weniger leiden, ich sehs zum ersten Mal. Hab sie aber ehrlichgesagt nach dem von mir eben beschriebenen Moment nie wieder angequatscht. Ich wusste ich kann sie nicht aus meiner Gruppe kicken aber zu tun haben wollte ich mit so"etwas" auch nichts mehr.

    Nope, beim nächsten Durchlauf kann sie bleiben wo der Pfeffer wächst, ich hol die Schnepfe nicht ab. Ich weiß nicht was schlimmer ist diese hinterf(lalalala) Schlange, oder Coryphallus.
  13. #33 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Kannst du mal das Video verlinken, wo sie dich Sebastians Verwandten vorstellt? Ich würde das zu gerne sehen. (Nein, den Dialog hatte ich nie.)
    Andauril ist offline
  14. #34 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Kannst du mal das Video verlinken, wo sie dich Sebastians Verwandten vorstellt? Ich würde das zu gerne sehen. (Nein, den Dialog hatte ich nie.)
    [Video]

    Hab auf Youtube zwar die Szene gefunden, aber da wars bei nem Inquisitor der ihr wohl den Hintern zuckert, jedenfalls gibt sie ihm sogar noch ein Geschenk.

    Bei einem der sich gegen den Zirkel stellt, amüsiert sie sich prächtig, weil du ihr eben geholfen hast, ihr den Weg zur Göttlichen zu ebnen. Klar sie winkt dich ran, du denkst dir nichts böses, dabei brauchte sie genau das, um Eindruck zu schinden. Du kannst sie drauf ansprechen, dass sie dich nur benutzt, und sie macht sich nur drüber lustig. Ich hätt sie erwürgen können.

    Das müsstest du aber kennen, diesen "wunderschönen" Moment mit dieser "herzensguten" Person bekommst du nach Bastiens Tod, wenn du eine Quest, oder vielleicht nach einem weiteren Schritt im Mainplot wieder zu ihr hingehst.

    Und ja, ich gab ihr auch das richtige Wyvernherz, trotzdem benahm sie sich wies Letzte.
  15. #35 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ich hatte die besagte Szene jetzt endlich auch, und ganz ehrlich:
    SO schlimm fand ich die nicht

    Ich finde sogar ihr Dank hört sich ehrlich an und nicht *Haha, ich hab dich reingelegt*.
    Klar, manipuliert hat sie trotzdem, aber nicht auf eine Art und Weise wie als wenn sie doch wirklich verraten würde im klassischen Sinne.

    Sie hat halt aus den tragischen Umständen doch noch was positives für sich rausgeholt.
    Pragmatisch, ja.
    Aber nicht so schlimm wie z.B. Anora's Verrat beim Landthing.
    Forenperser ist offline
  16. #36 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Wenn man nur die Szene da oben bekommt, wirkt es ja nicht so schlimm.

    Aber die andere Szene, von der witherfang spricht?
    Andauril ist offline
  17. #37 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Wenn man nur die Szene da oben bekommt, wirkt es ja nicht so schlimm.

    Aber die andere Szene, von der witherfang spricht?
    Sagte ja, je nachdem ob sie dich leiden kann oder nicht.

    In dem Video besagter szene welches ich auf youtube fand, gibt sie ihm ein Geschenk. Spricht also vieles dafür, dass er ihr auch immer schön nachm Mund geredet hat.
    Die Variante die ich hatte, vermutlich weil ich von Anfang an klarstellte dass wir uns nur darüber einig sind dass wir uns uneinig sind, war nicht minder bitchig als die mit den Möbeln von dir.

    Siehs dir am besten ingame mal selbst an, mal guggen wie lang es dauert bis du ihr den Hals umdrehne möchtest.
  18. #38 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Witherfang Beitrag anzeigen
    Sagte ja, je nachdem ob sie dich leiden kann oder nicht.

    In dem Video der Szene das ich fand, gibt sie ihm ein Geschenk. Spricht also vieles dafür, dass er ihr auch immer schön nachm Mund geredet hat.
    Die Variante die ich hatte, war nicht minder bitchig als die mit den Möbeln von dir.

    Siehs dir am besten ingame mal selbst an, mal guggen wie lang es dauert bis du ihr den Hals umdrehne möchtest.
    Das will ich schon jetzt. In der bitchigen Szene mit den Möbeln hätte ich gerne die Möglichkeit gehabt, ihr eine zu wischen!
    Ich meine, wenn man Dorian und Solas genug gegen sich aufbricht, kann man die beiden schlagen, aber Vivienne - die es mal verdient hätte - kann man nicht ohrfeigen? Arghhhh!
    Andauril ist offline
  19. #39 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Das will ich schon jetzt. In der bitchigen Szene mit den Möbeln hätte ich gerne die Möglichkeit gehabt, ihr eine zu wischen!
    Ich meine, wenn man Dorian und Solas genug gegen sich aufbricht, kann man die beiden schlagen, aber Vivienne - die es mal verdient hätte - kann man nicht ohrfeigen? Arghhhh!
    Wenigstens als weibliche Inquisitorin sollte man das dürfen, absolut.

    Aber man drückte sich wohl davor, weil sie eine Frau ist.
  20. #40 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Witherfang Beitrag anzeigen
    Wenigstens als weibliche Inquisitorin sollte man das dürfen, absolut.

    Aber man drückte sich wohl davor, weil sie eine Frau ist.
    Das kann es ja nicht sein, Khalisah al-Jilani konnte man ja auch schlagen! Als MaleShep!

    Ich will Vivienne auch eine zimmern dürfen.
    Andauril ist offline
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •