Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Hey ho,
    ich spiele nun schon 2-3 Jahre HdRO nicht komplett über Steam (habe es net gedownloadet dort weil ich die MithrilEditio CD habe). Ich will mir jetzt aber Helms Klamm bei Steam kaufen da es dort grade nur 8,99€ kostet. Muss ich HdRO dann über Steam saugen um Helms Klamm zu kriegen oder bekomme ich einen Key denn ich dann aktivieren kann und muss so nicht nochmal bei Steam saugen?
    DerRömer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Laut diesem Thread kann man den Produktkey von Helms Klamm bei Steam kopieren und dann mit seinem bestehenden Konto verknüpfen.
    Ravencrest ist offline

  3. #3 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Generell kannst du ganz normal auf Steam komplett umsteigen, weil du dich ja weiterhin per Launcher im Spiel anmeldest und egal wo du Keys kaufst du diese immer in deinem Konto unter
    https://myaccount.turbine.com/index.php
    aktivieren musst. Also wenn du das Spiel nun vollständig über Steam runter lädst und installierst, musst du dir ja kein neues Konto erstellen sondern spielst mit deinem vorhandenen weiter.
    Du musst dir diese Erweiterung auch nicht unbedingt auf Steam kaufen, weil es die Angebote derzeit auch im normalen Web-Shop von Turbine gibt.
    Sieh dazu auch unsere letzte News:

    http://www.hdr-seite.de/news_detail.html?id=972

    Ansonsten verfährst du so wie es in dem von Rave geposteten Thema gehandhabt wurde.
    Semnone ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Danke sehr. Ich schlage dann mal zu.

    Edit: Wenn ihr HdRO Sachen über Steam kaufen wollt müsst ihr das "besitzen" bei einem weiterem Edit sage ich ab wann ihr es besitzt. Muss jetzt erstmal selbst herausfinden was damit gemeint ist. ^^
    DerRömer ist offline Geändert von DerRömer (01.12.2014 um 18:20 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    So habe es gekauft und es wird in Steam auch als gekauft agezeigt, aber nen Key bekomme ich nicht. Muss ich es jetzt tatsächlich über Steam runterladen um es spieln zu kömnen? Bitte um schnelle hilfe.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  6. #6 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Solltest du dir anzeigen lassen können, indem du in deiner Steam-Bibliothek rechtsklick auf HdR-Online machst und auf "CD-Key anzeigen klickst"
    Ravencrest ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Danke hat geklappt!
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •