Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    moin,
    ich habe mich schon im netz durchgeklickt aber keine brauchbare antwort gefunden.
    Wie kann man bei AC3, im open conflict die "Jäger" besiegen ?
    Jedes mal wenn ich im kampf stecke und diese [zensiert] dazukommen muss man sterben ??? ich kotz ab.
    habe es 1-mal geschafft einen jäger als menschlichen schild zu nehmen, er wurde dann von einem anderen gegner erschossen.
    ansonsten funktioniert es nicht, mit taste A (entwaffnen / schubsen ?) kein erfolg, mein angriff wird abgewehrt, connor fliegt aufn hintern.
    als waffen habe ich den Tomahawk & den French Cutlass benutzt, beide ohne erfolg.
    habe auch versucht den Jäger ohne waffe zu attackieren, um ihm seine Waffe zu entreißen per Kombo, das klappt genauso wenig.

Kann mir jemand Hilfe geben, wie man diese verkackten Jäger im Kampf besiegt ??
    alle anderen Gegner-Arten schafft man ja auch ?!

Danke schonmal, mfG
    Ratonhnhaketon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Hast du es mit Konter versucht?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  3. #3 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Die Jäger sind ja die "Elite"-Kämpfer und lassen sich nur mit Entwaffnen, Menschlichen Schild und "Umgebungs"-Kill (wenn was in der Nähe ist) töten. Die effektivste Variante ist das Entwaffnen - und funktioniert (entgegen deiner Behauptung) auch prächtig.
    Zyankali~ ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    ok, danke für eure antworten. habe noch eine seite von ubisofts forum gefunden die eure tipps bestätigt.
    gut zu wissen dass es also an meinen "skills" liegt
    ich werd nun weiter jägerschnitzel machen, danke nochmal
    Ratonhnhaketon ist offline