Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von ~Sherdil~

~Sherdil~ ist offline

Medal Of Honor Allied Assault

bitte löschen
    Geändert von ~Sherdil~ (14.11.2013 um 15:09 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Sword Master Avatar von Yinzer

Yinzer ist offline
    hab medal of honor mal bei nem kumpel angezockt, saßen n ganzen nachmittag dran.^^ also grafik fand ich damals bzw. heute immer noch klasse, und das design auch nicht sclecht. multiplayer hab ich nie gezockt, da spiel ich lieber call of duty 1 oder2^^

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu

Bukbu ist offline
    Warn ganz gutes Game^^

habs ganz gut gefunden dass das Spiel an Der Soldat James Ryan gehalten ist. Naja die Missionen waren ganz lustig, vorallem den Strand zu erstürmen^^

Naja habs noch rumliegen aber im Internet hab ichs noch nie gespielt da ich zwar Server finde aber der 10 Stunden läd aber trotzdem net auf die Server geht. weiß au ned was da los is^^

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von ~Sherdil~

~Sherdil~ ist offline
    bitte löschen
    Geändert von ~Sherdil~ (14.11.2013 um 15:10 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu

Bukbu ist offline
    Rumliegen hab ich es zwar noch aber gehören tuts leider meinem Bruder. Würds schon verkaufen wenn ich nicht wüsste dass er mir dann den Kopf abschlägt^^
    Aber er hat bisjetzt noch fast kein Spiel rausgerückt. Ausserdem dachte ich hast du das Spiel noch nur eben ein bisserl zerkratzt?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aizen

Aizen ist offline
    Wenn ihr schon von mohaaa beindruckt wart dann spielt doch mal cod 2 oder 1 die sind um längen besser wie ich finde da man in mohaa meistens als super soldat durch die gegend streifen musste -.-

EDIT: Der Einzige Höhepunkt on mohaa war Omaha Beach aber in cod 1 war zb die landung in der normandie mit der 101., dann der kampf um stalingrad und die einnahme der pegasus brücke alle missionen waren richtig aufregend als wäre man selbst mit dabei.
    Geändert von Aizen (01.10.2006 um 10:28 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Muhadib

Muhadib ist offline
    ich fand damals medal of honor um längen besser als das wolfenstein (obwohl es dort die schöneren frauen hatte ). es lief nie in vollen detail auf meinem ersten rechner (Pentium 3 866Mhz, 128 MB-Ram, TNT 2 Ultra). Aber Call of Duty verbreitet viel bessere atmosphäre find ich, das ist eigenlich um längen besser, allein schon wegen dem überarbeiteten quake3 Wassers.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Aizen ist offline
    Schaut euch mal das wasser an man würde denken das is ein rl bild
    http://www.shopxb360.com/xbox-360-ga...-2/screen5.jpg

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter

Blackdeamon ist offline
    Zitat Zitat von ~Sherdil~ Beitrag anzeigen
    brauchst du das spiel noch, ich würds dir eventuell abkaufen^^
    ich suchenämlich verzweifelt danach^^

ich hab das gleiche wie Bukbu.... fals er das Frontline meint.

Naja ich hab auch ein paar Teile von diesem Spiel und zwar: Frontline, Rising Sun und das European Assault.
    Am besten gefällt mir das European Assault weil man da nicht immer alleine rumläuft wie beim Frontline. Da läuft man die halben Missionen alleine herum und naja das gefällt mir eher nicht.

Aber für mich gibt es noch ein besseres Spiel als Medal of Hornor und zwar das Brothers in Arms.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu

Bukbu ist offline
    Erstens finde ich sieht auf dem Bild die Pfütze total schei.. aus da sie überhaupt net rein passt und da kann das Wasser noch so schön sein wenn das andre nix is. übrigens is das doch glaubich nen Bild aus CoD3 so viel ich weiß^^

Aber ich hab CoD 1-2 auch gespielt und ich finde bei Call of Duty is man doch genauso so nen Superheld wie bei Mohaa. Man hat halt manchmahl nen Team aber ansonsten is da find ich kein Unterschied^^ ausserdem bei Call of Duty fand ich die Missionen von der Erweiterung nicht so gut wie die von Medal of Honor.

Edit: @unter mir. ich hab ja ned gesagt dass die Grafik und so schlecht ist aber die Pfütze passt find ich mal so überhaupt nich da in das Bild.
    Geändert von Bukbu (01.10.2006 um 10:51 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Aizen ist offline
    Hier mal ein Bild der PC Version von COD 2
    http://a248.e.akamai.net/f/248/5462/...5579_pc_15.jpg

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Muhadib ist offline
    hab CoD 2 nur als englishe version vorliegen und zwar als kompletter instalations ordner , hat nicht wirklich lange spaß gemacht, sa aber hübsch aus. und hab den rießigen ordner bald wieder vom rechner gebannt. vllcht kauf ich mir ja eines schönen tages noch die dt. Version. am besten als buget in der spiele-pyramiede.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Aizen ist offline
    Outet sich da jemand als torrent downloder oO

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Muhadib ist offline
    ne hab ich von einen kumbel bekommen der seine spiele nur so vorliegen hat.
    Ich besitze eine Kaufversion von MoHAA und CoD 1, von HL² GtE, HL² EP2, der Gothic Serie, der Elder Scrolls Serie, Max Payne 2 und noch ein paar mehr.