|
 |
|
 |
-
26.11.2014 13:22
-
Macht verloren
|
Neuling
Hallo liege Kollegen ,
ich spiele DA: Inquisition (PS4) seit guten 15 Stunden.
Mein vorletzter Speicherpunkt (vor 2 Stunden) hatte eine Macht von 26.
Nun habe ich einen neuen Speicherpunkt angelegt und musste feststellen, dass ich nur noch eine Macht von 19 habe.
- Kann mir jemand einen Tipp geben voran das liegen könnte!?
- Durch welchen Umstand kann man denn an Macht verlieren?
Viele Grüße
Hyde20
|
|
-
26.11.2014 13:34
|
Wenn du an der Kampagnenkarte, also der Karte wo du auswählst ich welche Gebiete du reisen möchtest, zum ersten mal in ein neues Gebiet reist z.B. in die Hinterlande oder an die Sturmküste etc. kostet dich das jeweils einmal einen festen Wert (Müsste eigentlich sogar unter dem jeweiligen Gebiet stehen) an Macht.
|
|
-
26.11.2014 13:40
|
Hast du dazwischen Aktionen am Kartentisch durchgeführt? Die Entdeckung neuer Gebiete kostet immer eine bestimmte Anzahl Machtpunkte.
|
|
-
26.11.2014 14:07
|
Neuling
Vielen Dank an euch beide!!
Dann wird es genau das gewesen sein. Das wusste ich nicht....
Vielen Dank und Grüße
Hyde20
|
|
-
26.11.2014 15:01
|
M'sche Primzahl
 Zitat von Hyde20
Vielen Dank an euch beide!!
Dann wird es genau das gewesen sein. Das wusste ich nicht....
Vielen Dank und Grüße
Hyde20
Alleine dafür ist die Macht auch da ansonsten kann man damit nichts Anfangen. Was Etwas schade ist habe über 100 Macht würde die gerne in irgend einem Verhältnis umtauschen für Boni oder so.
|
|
-
26.11.2014 15:05
|
Das mit dem Eintauschen dachte ich mir auch schon. So würde man die Leute belohnen, die wirklich alle Quests mitnehmen. Bei mir stapeln sich auch schon ~150 Machtpunkte.
Cool wäre es bspw. wenn man ca. 80-100 Machtpunkte gegen einen Inquisitionspunkt eintauschen könnte. Vielleicht kommt das ja noch über einen DLC/Addon/Patch.
|
|