Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,
    ich habe ein eher technisches Problem. Mein Mitbewohner und ich haben uns zusammen DA:I gekauft. Er hat sich mit seinem Origin account angemeldet, wärend ich in der Arbeit war um seinen Worldstate zu importieren.
    Jetzt wollte ich das Selbe machen, finde aber keine Möglichkeit das Konto zu wechseln.
    Gibt es die Möglichkeit überhaupt?
    Wir spielen beide auf dem Selben PS4-Benutzer. Müsste ich einen neuen Benutzer anlegen?
    FrighNaar ist offline
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Da der gemeinsame Benutzer schon mit dem Originaccount deines Mitbewohners verknüpft ist und damit dein Originaccount nicht mehr mit dem gemeinsamen Benutzer verküpft werden kann,wirst du dir wohl einen neuen Benutzer anlegen müssen.
    Waldelf ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Hey Leute, ich hab dazu auch nochmal ne Frage ^^

Erstmal vorweg: Ich hab DAO durchgespielt und wollte die Daten übernehmen. Da ich aber (glaube) kein EA-Konto damals erstellt hab (und wenn ja, hab ich Namen und PW vergessen), wollte ich nun die Entscheidungen "manuell" eingeben.

Ich habe heute DAI gestartet, woraufhin mich das Spiel nach meinem Origin-Namen gefragt hat. Ich hab da dann erstmal irgendetwas eingegeben, wusste ja bis dahin noch nicht, was das genau ist. Als ichs dann rausgefunden hab, wollte ich schauen, dass ich mich bei Keep unter diesem Namen anmelden kann.

Hier dann die erste Frage: Wo geht das? Ich find nur die Anmeldung mit meiner E-Mail.

Weiter im Text. Da das mit der E-Mail, unter der ich auch mein PSN-Konto hab, nicht funktioniert hat, hab ich (mit der gleichen E-Mail) ein neues Konto erstellt, da dann alles so eingegeben, wie ichs haben wollte und wollte es dann importieren.

Was mich dann zur zweiten Frage bringt. Da ja mein Spiel mit nem anderen Origin-Namen gekoppelt ist, will ers net synchronisieren, weder von DAI aus, noch von der Keep-Website. Wo kann ich also im Spielmenü mein Konto ändern? Oder geht das, wie oben beschrieben, absolut nicht? Hab keine Lust extra dafür ein neues Profil anzulegen... Würde aber schon gerne die alten "Erlbenisse" mitnehmen, da das ja sicher Auswirkungen auf den Spielverlauf hat und das das Ganze noch individueller gestaltet.

Danke schonmal für die Antworten [Bild: smile.gif]
    Sheogorath Madgod ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Hier loggst du dich mit deinem Originkonto ein (jenes das mit deinem PSN-Account verknüft ist) und gibst die Entscheidungen ein. Dann kannst du die Weltlage beim Spielstart importieren.

https://dragonagekeep.com/de_DE/
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Ja schon klar, den Link kenn ich auch. Aber da kann man sich ja nur per Mail einloggen, ich würde gerne wissen, ob und wenn ja, wo man sich mit seinem Origin-Namen anmelden kann
    Sheogorath Madgod ist offline