-
-
 Zitat von furzniak
Hallo! 
Bei mir in der Stadt, nahe von McDonalds soll ein Burger-King erbaut werden. 
Habe es mir mal angesehen, das endet bestimmt nicht gut. xD
Meint ihr, das wird gutgehen, oder wird die gesamte Innenstadt in einem nicht zu endendem Fast-Food Krieg untergehen? 
Mal abgesehen davon, wo esst ihr lieber, Mc'es oder Burger-King?
Ich persönlich mag ja Mc'es lieber, das Fleisch schmeckt da wenigstens nach was, und nicht nach einem gebratenen Stiefel. ^^
Hm, also bei mir ist ein Burger King neben nem Maci, schon seit längerer zeit, denen scheints beiden gut zu gehen 
Wo esse ich lieber?
Eigentlich Burger King, weil
die Pommes hier besser sind, die Burger größer, die preise niedriger, das XXL MAxi Menü mit dem Big King es nur im burger j´king gibt und wegen den chicken wings
-
Solange es genug Leute gibt, die fettiges essen mögen, sehe ich kein Problem.
Und dass Mcs Fleisch einen Geschmack hat, halte ich für ein Gerücht

Aegis mea nausea est.
-
bei uns in solingen steht vor dem burger king ne mc-donalds reklame. da steht drauf "das gute liegt so nah" "100m rechts"
ich mag Burger King lieber. an den burgern is wenigstens was dran und gegrillt schmeckt fleisch einfach besser
-
Bei uns ist Meckes auch genau neben Burger King, ist aber irgentwie vollkommen egal.
Ich esse wenn überhaupt lieber bei Meckes, die putzen Ihre Böden nicht so oft, da ist ein schönes Aroma in den Burgern.
-
banned
ich sag dazu nur :
Klick!
die verstehn sich bestimmt prima O.o
-
da ich das letzte mal mit 6jahren bei einem bürger king in frankreich gegessen habe kann ich nit mehr sagen ob sich da was geändert hat ich bin eben ein absoluter mc fan
-
Bald bricht der Krieg der Fritten aus
-
Was denkst du denn könnte passieren? Ich denke, dass die Unternehmen friedlich miteinander auskommen (also ohne Anschläge oder dergleichen ).
McDonaldfans würden weiterhin bei McDonalds essen gehen, andere gehen wohl zu Burger King...
*Nase rümpf* Ich halte nicht so viel von Fastfood, ich esse gesittet und edle Speisen! Ich war allerdings noch nie bei Burger King, aber schon ein zwei Mal bei McDonalds. Aber die BurgerKing Burger in der Werbung sehen gut aus!
Geändert von Der Ir(r)e Fellan (30.09.2006 um 19:04 Uhr)
-
ich bevorzuge burgerking, weil die bedinung in unserem mcdonalds so unfreundlich ist , aber ich gehe fast nie zum fastfood, außer bei geburtstagen oder sowas, ich esse lieber gesund, die fettigen fritten, zuckerverseuchte cola oder kalorienreiche burger mach ich mir zuhause
-
Natürlich McDonalds.
Ich hab einmal bei Burger King Pomes gegessen und die waren so versalzt, dass ich nie mehr hingegangen bin.
-
 Zitat von Niguel
ich sag dazu nur :
Klick!
ROFL, geiles Pic, danke für den Link! xD
-
 Zitat von Niguel
ich sag dazu nur :
Klick!
Ist das jetzt echt oder nur ein Scherz?
-
Sieht echt aus 
Dazu passend: KLÜCK!
-
Ich hinter Stein versteck *hust* Nivolos *hust* Wieder hervorkomm!
Also ich finde beides blöd! Denn da sieht man nicht was da drin ist! Können ja Sehnen, Knörpel, Häute und weiß was ich noch drin sein! Da koch ich doch lieber selbst oder ess das was meine Mutter kocht! Ausserdem ist das Essen dort voll fettig und eim Big Mac hat so viele Kalorien wie die ganze Nahrung die man an einem Tag verzehrt! Ausserdem sind Geschmackverstärker untergemischt! Wegen diesen will man immer mehr essen! Also lieber selber machen als zu diesen Fast-Food Ketten bei dennen man nicht weißt woher die Sachen kommen und sogar nicht weißt was das ist! Wenn du mit "das endet nicht gut meinst das es dort RAtten oder schlimmeres gibt! Könnt das sein! Ich war mal in so einem und bin sofort wieder raus gelaufen! Denn dort sah alles so dreckig aus und wie gerade hingeschmiert! Denn da waren überall ncoh Baustellen in dem "MCDoof"! Denn dieser McDonalds war echt nicht mehr MCDonalds sonder McDoof!
Aber wenn es unbedingt sein muss würde ich mich für MCDonalds entscheiden!
Postscriptorium: Füg mal in deinen Post mehr ein: warum Fast-Food Krieg, warum endet das nicht gut?
EDIT:
 Zitat von Dimney
Und dass Mcs Fleisch einen Geschmack hat, halte ich für ein Gerücht
Gutes Argument!
Geändert von Koffeinfreak (30.09.2006 um 19:13 Uhr)
-
 Zitat von Dead Lord
Ist das jetzt echt oder nur ein Scherz?
ich glaube schon, dass das echt ist.
s gab mal n burger king, von da aus konnte man auch so ein schild sehen, mitten auf der wiese.
die vom burger king haben einfach einen 3 meter hohen zaun um das schild gebaut, damit es keiner sieht^^
rofl
-
Lol, ich hab mal was Lustiges über McDonalds gehört...
also
Eine Frau hat bei McDonalds einen Fishmac gegessen und hat angeblich sich eine Fischvergiftung geholt. Sie hat McDonald angeklagt, den Prozess jedoch verloren, weil McDonalds beweisen konnte, dass im Fishmac kein Fisch ist!!!
§kotz §kotz
-
banned
 Zitat von Der Ir(r)e Fellan
Lol, ich hab mal was Lustiges über McDonalds gehört...
also
Eine Frau hat bei McDonalds einen Fishmac gegessen und hat angeblich sich eine Fischvergiftung geholt. Sie hat McDonald angeklagt, den Prozess jedoch verloren, weil McDonalds beweisen konnte, dass im Fishmac kein Fisch ist!!!
 §kotz §kotz
der hat sooooo nen Bart ^^ is aber immer wieder appetitlich zu hören^^
-
hmmm in letzter Zeit eher bei Burger King, weil der direkt gegenüber liegt 
Die Pommes schmecken auch immer eindeutig besser als bei Mac Donalds. Dafür gibt es beim Mc meinen Lieblingsburger.
Steht also 1:1, aber weil ich ja so faul bin hat der Burger King einen "Faulheitbonus-wegen-Nähe" ...2:1 Burger King
-
ne frau hat mal sich nen caffee auf den schoss geschüttet, den sie vom mecces hatte. der war der dann zu heiß, und hat mecces auf millionen verklagt. die hat afair sogar gewonnen.
(war in den USA, wo denn sons )