|
 |
|
 |
-
25.11.2014 12:13
-
Spezialisierung " Der ritterliche Verzauberer" -Guide
|
Neuling
Hallo zusammen!
Ich dachte mir, dass ich jedem mal einen Wink gebe, der vergebens die Quest versucht zu bewältigten.
Nachdem ihr in der Himmelsfeste die Quest angenommen habt, braucht ihr das Buch, 10x Lasurit und 3x Irrlicht Essenz.
-> Das Buch
Das ist das einfachste. Es liegt in der Himmelsfeste bei Vivienne. Sollte ihr es verpasst haben sie anzuheuern ist das nicht schlimm. Geht nach Val Royeaux zum Buchhändler und kauft es euch dort.
-> Lasurit
Es dauert auch nicht so lange und lässt sich mit einer Hauptquest und vielen Nebenquests verbinden. Man findet es zu Haufe in den Westgraten. Ganz einfach sammeln währenddessen ihr eure quests macht und vielleicht nebenbei noch einen Drachen verkloppt. 
-> Irrlicht Essenzen
Das dauert etwas länger weil ihr suchen müsst. Ich möchte euch nun keine Karte mit Kreuzchen servieren. Es gibt gute Quests dort zu erledigen und EP können nie schaden. Haltet in dem Tagebuch beschriebenen Gebiet nach zu groß geratenen Schemen Ausschau. "Reines Irrlicht" heißt das Vieh. Es ist auch nicht so schwer zu besiegen.
Ich hoffe ich konnte einigen Helfen.
Danke noch an Beowind und LoganNeunfinger
Übrigens kann ich die Spezialisierung nur empfehlen!
Beste Grüße!
|
|
 |
|
 |
-
26.11.2014 15:57
|
High.
Eine Quest in der Himmelsfeste?
Ich habe nach Val Royeaux erst die Magier von Redcliffe auf meine Seite gezogen.
Nun bin ich zu Vivienne gereist um 1. das Buch zu holen und 2. Vivienne mit zu nehmen.
Angekommen in der Himmelsfeste wird mein Char nur dumm angemacht, Vivienne bereinigt die Situation
und erklärt sich freudig bereit mit zu kommen.
Nach dem Ladebildschirm stehe ich ohne Buch in Haven.
Keine Quest der Himmelsfeste, kein Buch für die Spezialisierung.
In Val Royeaux habe ich alle 5 Händler abgeklappert, aber keiner verkauft das Buch.
Was ist los? Kennt jemand eine Lösung des Problemes?
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
|
-
26.11.2014 16:27
|
Am Kartentisch in der Himmelsfeste musst Du die Quest "Spezialisierung des Inquisitors" oder so ähnlich, erst mal freischalten. Dann redest Du mit dem entsprechenden Lehrer (Himmelsfeste auf dem Platz unten) und danach gehst Du IN DER HIMMELSFESTE zu Vivienne und findest da das Buch. Die Zutaten musst Du dann natürlich auch noch besorgen.
|
|
-
26.11.2014 17:56
|
Ach so, na dann....
Ich danke Dir.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
|
|
-
28.11.2014 11:43
|
Ich habe ein Problem...
Ich habe bevor ich überhaupt wusste das große Schemen Irrlichter sind, alle angemurkst... Jetzt habe ich aber die Irrlichter essenz nicht eingesammelt.
Dummerweise respawnen die nicht mehr.
Zumindest bin ich jetzt schon 5x mal überall hergelaufen und habe 3 Stunden meines Lebens geopfert und finde diese Kack Viecher nicht mehr...
Vereinzelte Schemen sind noch da aber nichtig mehr die großen Gruppen.
|
|
-
30.11.2014 22:33
|
 Zitat von Beowind
Am Kartentisch in der Himmelsfeste musst Du die Quest "Spezialisierung des Inquisitors" oder so ähnlich, erst mal freischalten. Dann redest Du mit dem entsprechenden Lehrer (Himmelsfeste auf dem Platz unten) und danach gehst Du IN DER HIMMELSFESTE zu Vivienne und findest da das Buch. Die Zutaten musst Du dann natürlich auch noch besorgen.
High.
Ab wann gibt es die Quest "Spezialisierung des Inquisitors" oder so ähnlich?
Ich habe nun wieder einen Inquisitions-Bonus, aber ich finde nirgends diese Quest zum Freischalten.
|
|
-
01.12.2014 08:33
|
Angeblich Stufe 10 und Himmelsfeste sind Voraussetzung
|
|
-
01.12.2014 09:55
|

Abenteurer
Das schaltest du nicht über Inquisitionspunkte frei. Das ist eine Mission am Kartentisch.
|
|
-
01.12.2014 18:12
|
Muss man zuerst den Riss schließen und um Haven kämpfen?
Bis hierhin habe ich den Kartentisch schon abgeräumt.
|
|
-
01.12.2014 20:19
|
 Zitat von Schnurz
Muss man zuerst den Riss schließen und um Haven kämpfen?
Bis hierhin habe ich den Kartentisch schon abgeräumt.
Da du erst in der Himmelsfeste diesen Auftrag am Tisch annehmen kannst
(siehe Post von Beowind und Sumaro), und die Himmelsfeste erst nach Haven kommt,
lautet die Antwor: Ja.
Erstmal die Story weiterspielen bis du in der Festung angekommen bist.
-- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
Tali'Zorah vas Normandy
|
|
-
01.12.2014 20:29
|
@dylan05
Ah, jetzt ist's klar. Ich danke Dir.
Dann mach ich erst mal die Oase durch und dann wird Haven beschützt.
|
|
-
21.12.2014 15:23
|
Hey zusammen,
ich muss den Eintrag nochmal hochholen, da ich mich dumm und dusselig laufe um diese Bücher zu finden.
Ich habe beim Plünderer und auch beim Templer bereits seit Stundenlangem Spielen alles ausser die Bücher
und sammele bereits massig Fähigkeitspunkte die ich nicht vergeben möchte, da ich weder bei Cassandra
oder bei einem der Händler in Val Roeyaux diese Bücher finde. Bin schon Lvl. 17 und möchte die Feature
auch nutzen ...
Ist der Buchhändler versteckt oder was mach ich falsch? -.-'
Danke und Gruß
|
|
-
21.12.2014 15:27
|
Hast du mal in Cassandras Schlafkammer nachgeschaut?
|
|
-
21.12.2014 15:28
-
21.12.2014 16:12
|
Auf den Mauern rechts (wenn du aus dem Thronsaal rauskommst) geht es eine Stufe nach unten, da sind verschiedene Kammern/Wohnungen.
|
|
-
21.12.2014 18:37
|
Cassandra hat doch eine Kammer direkt neben den Trainingspuppen, wo sie immer steht.
Dort in das Gebäude, wo eine Schmiede drin ist unten, dort ganz nach oben gehen.
|
|
-
21.12.2014 18:59
|
Richtig, mein Fehler.
Dachte nur an die da oben, weil die einen da hinschleift im Laufe der Romanze.
|
|