Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 157 von 157
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.336
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Zitat Zitat von Jacques Percheval Beitrag anzeigen
    > https://discord.gg/qHSuzAkw3s

    Lässt du den Post dann so stehen? Nur, damit wir wissen, wie es weitergeht...
    Ja, mir würde gerade nichts anderes / gescheites dazu einfallen, sorry.


    Mit Discord muss ich mal schauen, irgendwie reizt mich das noch nicht. Hab noch so manch unangenehme Erfahrung aus ICQ in Erinnerung – so was kann ich gerade gar nicht gebrauchen.^^

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.312
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ulrich Beitrag anzeigen
    Ja, mir würde gerade nichts anderes / gescheites dazu einfallen, sorry.
    Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen.

    Griffin wurde jetzt von jemand anderem vermöbelt und leckt sich die Wunden.
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ulrich Beitrag anzeigen
    Wat soll der Sunder denn mit nem Buch?, der kann ja nicht mal lesen *g* Außerdem hat Sunder mir ins Ohr geflüstert, das er sich nicht angesprochen fühlte.

    In Grifins Post hatte ich auf die Schnelle nur raus gelesen, das er den Sklavenhändler am Wickel hat, so wie ihn Yal beschrieben hat und nicht Sunder. Tja, und dann war es schon spät und ich wollte noch irgendetwas schreiben. So haben die Kinder jetzt was zum anziehen, ist doch auch was Wert. *g*

    Und wenn ich es richtig verstanden hätte, dann hätte Sunder das Buch gleich dem nächsten Miliz in die Hand gedrückt, aber egal. Wie sollten uns vielleicht ein bisschen absprechen, das hat früher zwar auch nicht wirklich funktioniert *g*, aber man könnte es versuchen.
    Habs rausgenommen. Beim erneuten lesen muss ich gestehen... ich hätte mich auch nicht angesprochen gefühlt ^^"
    ich muss immernoch mehr warm werden fürs Posten.

    und zwecks Discord:
    Du musst ja nicht auf den Gothic-Server. Kannst es ja als reinen Messenger wie ICQ etc nutzen. Bei bedarf geb ich dir gern mein Alias dort
    ich wiederum verabscheue nämlich Absprachen per PN :-|

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Ein bewusstloser, halbtoter, angestochener und gesuchter Schwerverbrecher befindet sich aktuell im Hafengelände. Er hat auch rumgeschrien wer er ist, also falls Miliz oder Orden aktiv werden wollen, lets go!^^

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jacques Percheval
    Registriert seit
    Jun 2023
    Ort
    Am selben Ort wie Sir Ulrichs Armbrust!
    Beiträge
    155
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Jacques Percheval ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Ein bewusstloser, halbtoter, angestochener und gesuchter Schwerverbrecher befindet sich aktuell im Hafengelände. Er hat auch rumgeschrien wer er ist, also falls Miliz oder Orden aktiv werden wollen, lets go!^^
    Die schlimmste Strafe für diesen üblen Schurken wäre, ihn einfach zu ignorieren.

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jacques Percheval
    Registriert seit
    Jun 2023
    Ort
    Am selben Ort wie Sir Ulrichs Armbrust!
    Beiträge
    155
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Jacques Percheval ist offline
    @Sir Ulrich/Sunder:

    Wir waren alle in derselben Zelle... Also zumindest die Männers. Nur Val sitzt gesondert in der Zelle gegenüber:
    Zitat Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
    Es verging nicht viel Zeit, ehe die fünf Gefangenen zu den Zellen geführt wurden. Und selbst, als man die Zellentüren aufsperrte und die vier Männer eine Zelle sperrte, blieb jegliche Form der körperlichen Gewalt vollkommen aus. Kein Tritt in den Rücken, kein lautstarkes »Rein da, ihr Penner!« oder ein »Ich hoffe, ihr widerliches Gesindel werdet nie wieder das Licht des Tages sehen.«, nichts! Man geleitete sei einfach schweigend in die neue Unterkunft, einer der Milizen hielt sogar die Gittertür auf, während sie die Zelle betraten! Und die ließ wirklich sehr zu wünschen übrig. Sicher, sie mussten sich zu viert eine Zelle teilen, wenigstens das, aber die Zelle war sogar irgendwie... geräumig.
    So vong Interaktion her. Oder mag Sunder nicht mit uns spielen?
    Geändert von Jacques Percheval (29.06.2023 um 16:45 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.336
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Zitat Zitat von Jacques Percheval Beitrag anzeigen
    @Sir Ulrich/Sunder:

    Wir waren alle in derselben Zelle... Also zumindest die Männers. Nur Val sitzt gesondert in der Zelle gegenüber:

    So vong Interaktion her. Oder mag Sunder nicht mit uns spielen?
    Ich hab den Post neu gesetzt, sollte wohl besser passen.^^

    Natürlich will ich mit euch spielen, nur weiß ich nicht so recht wie Sunder da rein passen soll, der arme Kerl ist doch ganz allein und ihr seid alle so böse. *g* Dachte das ist mehr euer Ding und wollte nicht "stören".^^

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jacques Percheval
    Registriert seit
    Jun 2023
    Ort
    Am selben Ort wie Sir Ulrichs Armbrust!
    Beiträge
    155
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Jacques Percheval ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ulrich Beitrag anzeigen
    Dachte das ist mehr euer Ding und wollte nicht "stören".^^
    Und du meinst, deswegen versuchen wir die ganze Zeit mit Macht, Sunder zu ner Reaktion zu bewegen? Da hätten wir ihn auch gleich im Klabautermann lassen können...

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.336
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Zitat Zitat von Jacques Percheval Beitrag anzeigen
    Und du meinst, deswegen versuchen wir die ganze Zeit mit Macht, Sunder zu ner Reaktion zu bewegen? Da hätten wir ihn auch gleich im Klabautermann lassen können...
    Ich muss gestehen, das ich mich in die Schreiberei an sich und vor allem in den Sunder noch nicht richtig eingefunden habe, ist ja schon ewig her das ich was im RPG gemacht habe^^ , aber ich bin auf gutem Wege und gelobe Besserung. *g*

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ulrich Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, das ich mich in die Schreiberei an sich und vor allem in den Sunder noch nicht richtig eingefunden habe, ist ja schon ewig her das ich was im RPG gemacht habe^^ , aber ich bin auf gutem Wege und gelobe Besserung. *g*
    Ich freu mich schon wenn Sunder die 15k Gold in Bierhumpen umrechnet XD
    An sich passen die 4 alle nicht wirklich zusammen... fettwanst mit ego-komplexen... ketzerischer schwerverbrecher... rechtschaffender naivling... Sunder ist der einzige, der da nicht weltfremd ist glaub ich^^

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.312
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Nachdem in der vergangenen Nacht der Kerkermeister ermordet und Gefangene befreit wurden, erklingt nun in der Stadt ein Alarm.

    Gern kann darauf reagiert werden.
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Die Wassernovizen
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    257
     
    Die Wassernovizen ist offline
    Eine charismatische Novizin des Wassers zieht durch Thorniara und lädt einen Jeden zur großen Eröffnung des Tempels von Stewark ein.
    Falls jemand Lust hat, in irgendeiner Form darauf zu reagieren, immer zu.

    Update: Sie ist nicht mehr auf den Straßen unterwegs. Wer mag, kann aber gern direkt oder indirekt von der Einladung gehört haben und zur Feier nach Stewark kommen.
    Geändert von Die Wassernovizen (26.08.2023 um 16:16 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Veteran Avatar von Calan
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    611
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Calan ist offline
    Zitat Zitat von Calan Beitrag anzeigen
    Hätte jemand Zeit und Lust am kommenden Wochenende mit mir mit einem allg. Account zu posten, damit ich die Kunde auch nach Vengard bringen kann und Calan anschließend zurück nach Argaan schicken?
    Da es im Internen wohl untergegangen ist (ich hoffe mal, das ist der Grund, warum sich keiner meldet...) halt hier noch mal die Nachfrage. Wochenende hat sich wohl erledigt.

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jacques Percheval
    Registriert seit
    Jun 2023
    Ort
    Am selben Ort wie Sir Ulrichs Armbrust!
    Beiträge
    155
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Jacques Percheval ist offline
    Ich könnte das gern übernehmen - übers Wochenende war ich nicht da, aber heute und morgen hab ich frei, da wird sich sicherlich eine Gelegenheit finden.

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Veteran Avatar von Calan
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    611
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Calan ist offline
    Bestens, vielen Dank

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mina Argon
    Registriert seit
    Nov 2023
    Beiträge
    46
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Mina Argon ist offline
    Falls jemand einen Postpartner sucht - stehe für alle Möglichen Schandtaten in Thorniara und Umgebung bereit!

    (würde die Bürgerzeit gern nutzen um mehr Kontakte mit weiteren Charakteren zu knüpfen! ;-) )
    [Mina Argons VP]

    [Was meinem Schlag nicht widersteht,
    das war wohl schlechte Qualität!]


    [Ein Leben ohne Magie ist möglich, aber sinnlos.]Françoise

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jacques Percheval
    Registriert seit
    Jun 2023
    Ort
    Am selben Ort wie Sir Ulrichs Armbrust!
    Beiträge
    155
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Jacques Percheval ist offline
    Hmm, wir sind zwar grad nicht in der Stadt, sondern im Umland, aber vielleicht ließe sich trotzdem was einrichten... So eine Hufschmiedin könnte nützlich sein. ^^

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide