Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MFakaNemo
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Zittau, Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    101
    Hi Community,

    Marcel hier. Ich habe 2 Probleme mit DA:I.

    1) ich hatte ja die normale Edition bei amazon vorbestellt. Bestandteil als Vorbestellerbonus war die Inquisitions-Rüstung. Ich hab den Code eingegeben. Aber der Origin Client hat es nicht heruntergeladen. Wenn ich den Code jetzt nochmal eingebe, sagt der logischweise dass er bereits genutzt wurde. a) ich weiß nicht wo ich kontrollieren kann dass er jetzt DOCH ins Spiel integriert ist, und wenn ja, wo find ich die Rüstung? und b) auch der Client gibt nichts her, wo ich nochmal meine Inhalte neu herunterladen kann. (oder den Download neustarten kann)

    2) Stichwort Wiederbelebung. Wenn ein Charakter im Kampf stirbt, sagt es mir, ich könne diesen wiederbeleben, in dem ich den Char markiere bzw. anvisiere. (hä?) und dann mit der rechten Maustaste oder der linken etwas mache (hä hä hä?).
    Ich habe natürlich meine Tastenbelegung verändert. Aber selbst das sollte ja kein Problem sein, wenn man weiß, welche Aktion oder Menüpunkt das ist. "Wiederbeleben" gibt es aber nicht. Wer hat da noch Erfahrung ? Und: kann man im Kampf wirklich wiederbeleben? Wenn nein, wozu wird es dann angezeigt? Ich weiß nur, dass das Spiel die Chars nach dem Ende des Kampfes automatisch wiederbelebt, aber dann wäre die Nachricht auf dem Bildschirm ja sinnlos während des Kampfes.
    Es ist nicht wichtig, was zu machen oder viel zu machen - es ist wichtig, nichts zu machen oder was zu machen, was nicht zu machen ist, was man sonst machen würde.
    MFakaNemo ist offline
  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    zu 1: was steht denn in deinen Spielinhalten? Ist die Rüstung da mit aufgeführt und als installiert gekennzeichnet? Wenn ja, müsstest du mal in der Sonderlieferungstruhe schauen. Die steht in Haven da, wo du am Anfang aufgewacht bist, auf der Feste steht die Truhe in der Krypta, wo auch der Schmied ist.

    zu 2: Normalerweise muss man die rechte Maustaste gedrückt halten, um jemanden wiederzubeleben. Alternativ müsste vielleicht die Aktionstaste funktionieren (die normal auf F liegt, wo man auch looten kann) allerdings weiss ich das nicht, weil ich das so noch nicht ausprobiert habe. Du kannst aber auch deinen Magierbegleitern Wiederbeleben aus dem Geistbaum beibringen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    574
    Hi,
    zum Thema Wiederbeleben:
    Gefallene Verbündete sind nicht "ToT" sondern nur "Bewusstlos du kannst also mit einem anderen Charakter zu ihnen gehen und per Rechtsklick oder der Taste für "Interagieren/Benutzen" wieder auf die Beine helfen. Magier können zudem auch einen Zauber lernen.
    Mephasto ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MFakaNemo
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Zittau, Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    101
    ahhh ich verstehe. das Problem mit dem Hingehen.

    dann ist das wohl der Grund. ich war von den beiden vorherigen Teilen verwöhnt, wenn ich ein Ziel anklickte, dann bewegte sich der Char dorthin und hat angegriffen, interagiert usw.

    bei DA.I ist das nicht mehr so - man muss hingehen und dann angreifen, interagieren usw., ich finde das nervtötend.


    zu meinem Problem mit dem Boni (Rüstung) - hab noch mal im Client nachgesehen und den Download neu eingeleitet, habs gefunden. Sollte nun funktionieren.
    Es ist nicht wichtig, was zu machen oder viel zu machen - es ist wichtig, nichts zu machen oder was zu machen, was nicht zu machen ist, was man sonst machen würde.
    MFakaNemo ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •