Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thief 4 - Der Bankraub

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6
    Hallo Leute,

    ich such seit mehreren Stunden, sowohl in Thief 4 als auch bei google bzw hier, etwas zum Thema Bankraub. Problem fängt schon damit an, dass ich den Auftrag garnicht bekomme bzw. den Questgeber hierfür nicht finde.

    Weiss denn einer von euch, wo ich den Auftrag dafür her bekomme?

    Bin Aktuell am Anfang von Kapitel 2 angekommen, Auftrag "Staub zu Staub" erfolgreich abgeschlossen. Gibt es den Bankraub erst in einem bestimmten Kapitel?

    Gruß
    Giftzwiebel
    Giftzwiebel ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Normal wenn man das erste mal bei Basso im Büro war.
    Stone Qel-Droma ist offline Geändert von Stone Qel-Droma (25.11.2014 um 15:24 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6
    Als ich das erste mal da war, habe ich alle nebenmissionen angenommen und erledigt bevor ich in die Verbrennungsanlage bin. Von der Bank war da nichts. Oder bekomm ich den Auftrag garnicht direkt von Basso sondern durch einen Hinweis in Form eines Zettels oder ähnliches?
    Giftzwiebel ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Ich glaub im Turm müsste eine Zeitung liegen, die was über die Bank schreibt. Weis nur nicht ob man die erst anschauen muss, ist schon ne weile her.
    Stone Qel-Droma ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6
    Im Turm (ich nehme an, du meinst die Behausung von Garrett) habe ich nichts gefunden. Hab auch sonst nirgends auf der Karte einen Hinweis darauf gefunden, sei es nun von einem Gespräch von Bürgern noch irgendwelche Zettel die rumfliegen. Gibt es diese Mission überhaupt in der normalen Version? Soweit ich mitbekommen habe, soll es ja auch eine Goldedition geben, vielleicht gibt es diese Mission ja nur in der Goldedition.
    Giftzwiebel ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Ach so, du hast den DLC nicht gekauft, dann ist es auch kein wunder wenn du nichts findest. Für Vorbesteller gabs den DLC damals gratis dazu, alle anderen müssen ihn separat kaufen.
    Stone Qel-Droma ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6
    Stimmt.. seh ich auch grad, das ist ein extra DLC Pack mit der Bank. Somit hat es sich denke ich mal erledigt.

    Danke für die Hilfe.
    Giftzwiebel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •