Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    10
    Es gibt in Risen 3 wieder eine Knochensäge (relativ gut versteckt auf der Nebelinsel), die 2 Jagdskills +1 gibt (Hörner und Krallen nehmen) - (heisst, man kann sich das Gold für das Erlernen dieser Beiden Skills sparen, man muss diese Säge nur im Inventar haben). Nun meine dazu passende Frage: Gibt es noch weitere Weidwerkzeuge, um noch weiteres Gold und Skills erlernen zu sparen ? Und falls ja, wo bitte ? (Insel, und ungefährer Ort). Vielen Dank !
    markus06081976 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Soweit ich weiß gibt es sonst kein Item, das mit der Knochensäge vergleichbar wäre.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Malakir
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Erde, 2. OG links
    Beiträge
    343
    Ich wüsste auch nicht, dass es weitere gibt. Aber bist du sicher, dass du die Säge auf der Nebelinsel gefunden hast?
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich die Säge irgendwann mal von Tenya auf Kila bekommen habe... kann mich aber auch irren.

    Malakir ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Malakir Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch nicht, dass es weitere gibt. Aber bist du sicher, dass du die Säge auf der Nebelinsel gefunden hast?
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich die Säge irgendwann mal von Tenya auf Kila bekommen habe... kann mich aber auch irren.
    Die Säge konnte man in dieser Burgruine auf der Nebelinsel finden. Daran dass Tenya die einem gibt, kann ich mich jetzt nicht erinnern.
    Ticket ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    10
    Es stimmt, die Säge befindet sich gut verborgen auf der Nebelinsel in der alten Burgruine, wie erwähnt von Ticket. Ich danke Euch für die Antworten, das ging ja wieder sehr schnell ! ;-)
    markus06081976 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    1
    wie bekommt man die nebelinsel?
    Nussknacker03 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Nussknacker03 Beitrag anzeigen
    wie bekommt man die nebelinsel?
    Ist ein DLC ohne das geht es nicht

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.130
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Die Säge konnte man in dieser Burgruine auf der Nebelinsel finden. Daran dass Tenya die einem gibt, kann ich mich jetzt nicht erinnern.
    ich spiele gerade einen Durchgang und habe sie schon im Inventar, bin aber noch nicht auf der Nebelinsel gewesen. wenn ich mich recht erinnere war sie in einer Warenkiste die ich von Connor als Belohnung für das Beschaffen der Quarze erhalten habe.
    Gothaholic ist gerade online

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
    Oben auf Chanis Hütte auf Kila liegt auch eine Knochensäge
    Felix ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •