Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Hallo

ich bräuchte Hilfe bei dem oben genannten Quest. Den Ring habe ich besorgt, allerdings habe ich keine Markierung auf der Karte, wo ich ihn abgeben soll (Bug?). Kann mir jemand sagen, wo ich die Minenarbeiterin finde? Am besten mit Karte, dass Gebiet ist ja doch etwas unübersichtlich

Vielen Dank
    Canderous ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer
    Hab genau das gleiche Problem .___.

Aber ich glaub ich hab die Lösung, einfach die Map neu laden.
    Spellforceplayer ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Den Ring aus der Höhle im Norden ?

Falls ja, bei der "Envers-Bergbaugesellschaft" kann man wo der Riss ist runterspringen da sind dann 4 Gänge und bei einem der Gänge ist ein Hebel wo sich dann so ein kleiner Vorsprung öffnet und da läuft das Mädel rum
    pixelicious ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Zitat Zitat von pixelicious Beitrag anzeigen
    Den Ring aus der Höhle im Norden ?

Falls ja, bei der "Envers-Bergbaugesellschaft" kann man wo der Riss ist runterspringen da sind dann 4 Gänge und bei einem der Gänge ist ein Hebel wo sich dann so ein kleiner Vorsprung öffnet und da läuft das Mädel rum
    Sicher? Ich war da schon. Hab die ganze Oase auch schon mehrmals durchsucht nach dieser Minenarbeiterin aber leider nichts gefunden.

Ich glaube die läuft da wirklich einfach Random durch die ganze Oase. Ist also Glück die wieder zu finden.
    Big Daddy ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Verlass die Oase mal und geh dann an die angegebene Stelle. Das hat zu mindestens bei mir funktioniert.
    Canderous ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Aye, werde ich dann später gleich mal ausprobieren. Vl. startet sie da ja ihre Runde wenn man die Map neu lädt.
    Big Daddy ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer
    Nach dem ich die Map neugeladen habe, ist die Frau direkt beim 2ten lager aufgetaucht wenn man links runter geht.
    Spellforceplayer ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jesse Custer
    tag zusammen, habe gerade die Spinnenhöhle gesäubert und eine verschlossene Tür vorgefunden und bekamm auch ne mapmarkierung für den schlüssel...suche nun schon 10 min. an der stelle aber finde nichts
    Habe auch mit allen Membern gesucht meine Gruppe besteht aus der start-vier mit verric, cassandra und solas...wer nen tip? oder kann man den schlüssel nur mit nem speziellen, späteren Chars finden?

ps: bin grade lvl. 10 mit der gesamten Truppe
    Windows 10-64bit Prof., AMD FX 8core,
    GIGABYTE 770TA-UD3, 16 GB DDR3-RAM Gskill,
    ATI R8 280, SAMSUNG Syncmaster 24"
    Jesse Custer ist offline
  9. #9 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Zitat Zitat von Jesse Custer Beitrag anzeigen
    tag zusammen, habe gerade die Spinnenhöhle gesäubert und eine verschlossene Tür vorgefunden und bekamm auch ne mapmarkierung für den schlüssel...suche nun schon 10 min. an der stelle aber finde nichts
    Habe auch mit allen Membern gesucht meine Gruppe besteht aus der start-vier mit verric, cassandra und solas...wer nen tip? oder kann man den schlüssel nur mit nem speziellen, späteren Chars finden?

ps: bin grade lvl. 10 mit der gesamten Truppe
    Die Markierung (Raute) ist ganz unten beim Wasser, in der Nähe Deines 2. Lagers, oder?
    Dieser Tipp wurde oben schon mal angesprochen:
    Reise erst mal wieder nach z.B. Haven und dann zu Deinem 2. Lager wieder zurück.
    Nun sollte nicht weit vom 2. Lager entfernt eine Schatzsucherin rumlaufen (Markierung auf der Karte mit "!").
    Wenn Du die ansprichst, erledigt sich alles Weitere.

Warum das nicht anders geht, wissen vielleicht nur die Schöpfer dieses Spieles.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jesse Custer
    danke dir Schnurz...bin inzw. weitergezogen zur Sturmküste da läufts grade sehr gut mit meinem Level gehe dann später zurück und versuchs nach deinem Tip.
    Windows 10-64bit Prof., AMD FX 8core,
    GIGABYTE 770TA-UD3, 16 GB DDR3-RAM Gskill,
    ATI R8 280, SAMSUNG Syncmaster 24"
    Jesse Custer ist offline
  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Die kann auch gern etwas raeudig stehen. Bei mir stand sie zwischen 2 Ebenen auf nem Felsvorsprung auf den ich runterhoppeln musste und nur mit gefuehlten 5 hp ueberlebte.

Karte ist sowieso ein Meisterstueck an Dreck.
    Ralgar ist offline