Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Otaku's Room #27 Animangas Forever 27 Club

  1. #21
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Rosa... SEHR viel davon

    Schade zu hören - bestimmter Grund?

    _________________


    Schade... eben mal auf CDjapan geschaut... Cross Ange leider nicht inklusive englischer Untertitel als BD Release
    Sonst hätte ich mal wieder ne neue Importserie gehabt!
    Und Ange's Brüste OHNE Zensur
    Meiner Meinung nach immer noch zuwenig . Kein Grund ich weis auch nicht. Auf meinem Sender laufen immer nur Wiederholungen das ist langweilig. Und sonst ja ich weis nicht was ich mir holen könnte. Achja: Ich hab hier bei mir zuhause nicht 1x verdammte Anime DVD/Manga .
    Alice ist offline

  2. #22
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach immer noch zuwenig . Kein Grund ich weis auch nicht. Auf meinem Sender laufen immer nur Wiederholungen das ist langweilig. Und sonst ja ich weis nicht was ich mir holen könnte. Achja: Ich hab hier bei mir zuhause nicht 1x verdammte Anime DVD/Manga .
    Nix, was du mal unbedingt daheim haben willst?

    Ich schaue mir gerade Anime Kalender für 2015 an...
    Und überlege, ob 6 Stück an die Wände in meinem Zimmer passen!

    Aber um die geht es:
    - Gorls und Panzer
    - Kantai Collection
    - Arpeggio of blue Steel
    - Mikakunin de Shinkukei
    - Non Non Biyori
    - Dragonar Academy
    EPISCH!
    Önee-sama ist offline

  3. #23
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Nix, was du mal unbedingt daheim haben willst?

    Ich schaue mir gerade Anime Kalender für 2015 an...
    Und überlege, ob 6 Stück an die Wände in meinem Zimmer passen!

    Aber um die geht es:
    - Gorls und Panzer
    - Kantai Collection
    - Arpeggio of blue Steel
    - Mikakunin de Shinkukei
    - Non Non Biyori
    - Dragonar Academy
    EPISCH!
    Doch doch da hab ich schon paar Sachen:

    Steins;Gate
    Angel Beats
    Soul Eater
    Death Note

    Gut ich bin ehrlich ich kenn mich nimmer aus. Hab nur noch die 4 Sachen im Gedächtnis Gibt's Empfehlung?
    Alice ist offline

  4. #24
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Doch doch da hab ich schon paar Sachen:

    Steins;Gate
    Angel Beats
    Soul Eater
    Death Note

    Gut ich bin ehrlich ich kenn mich nimmer aus. Hab nur noch die 4 Sachen im Gedächtnis Gibt's Empfehlung?
    Du hast doch 'Dampfaccount' oder? Da soll nen Clannad Release kommen... ist ne VN und wie Angel Beats von KEY
    Önee-sama ist offline

  5. #25
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Du hast doch 'Dampfaccount' oder? Da soll nen Clannad Release kommen... ist ne VN und wie Angel Beats von KEY
    Bin gespannt wann es rauskommt wenn ich Clannad nämlich gesucht habe hatt mir Steam nur das ausgegeben:
    planetarian ~the reverie of a little planet~

    Und sonst gibt es noch was an Animes/Mangas oder auch VN's die ich mir unbedingt ansehen müsste?
    Alice ist offline

  6. #26
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wann es rauskommt wenn ich Clannad nämlich gesucht habe hatt mir Steam nur das ausgegeben:
    planetarian ~the reverie of a little planet~

    Und sonst gibt es noch was an Animes/Mangas oder auch VN's die ich mir unbedingt ansehen müsste?
    Mit oder ohne Brüste

    lies Planetarian und sag mir, wie es war
    Önee-sama ist offline

  7. #27
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Brüste

    lies Planetarian und sag mir, wie es war
    Mach ich. Und: Solangs nicht so ein scheiß wie Highschool of the Dead ist kannst du mir alles empfehlen. Aber sowenig wie möglich Ecchi währ natürlich beste . Aber ein bisschen geht auch
    Alice ist offline

  8. #28
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Mach ich. Und: Solangs nicht so ein scheiß wie Highschool of the Dead ist kannst du mir alles empfehlen. Aber sowenig wie möglich Ecchi währ natürlich beste . Aber ein bisschen geht auch
    Lies Manga: Berserk und / oder Claymore
    Sonst weis ich gerade nicht, was ich dir bedenkenlos empfehlen kann...
    Önee-sama ist offline

  9. #29
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Lies Manga: Berserk und / oder Claymore
    Sonst weis ich gerade nicht, was ich dir bedenkenlos empfehlen kann...
    Alles klar.
    Alice ist offline

  10. #30
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Alles klar.


    PS: Als Randnotiz... ein kleine Komode musste dem neuen Bett weichen und was fällt mir beim Ausräumen entgegen - 'Schöne Mädels Kalender' von 2003 und 2004
    DA hatten die sich also versteckt
    Önee-sama ist offline

  11. #31
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    PS: Als Randnotiz... ein kleine Komode musste dem neuen Bett weichen und was fällt mir beim Ausräumen entgegen - 'Schöne Mädels Kalender' von 2003 und 2004
    DA hatten die sich also versteckt
    Wie auch immer die dort hin kamen.

    Geht ihr eigtl viel auf die ganzen cons? Also Animuc, Cosday, etc.
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  12. #32
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Lies Manga: Berserk und / oder Claymore
    Sonst weis ich gerade nicht, was ich dir bedenkenlos empfehlen kann...
    Ist er dafür denn alt genug?

    Zitat Zitat von Giarra Beitrag anzeigen
    Geht ihr eigtl viel auf die ganzen cons? Also Animuc, Cosday, etc.
    Die Events, wo Cosplay im Vordergrund steht, locken mich tendenziell nicht an. Auf den anderen bin ich schon öfters anzutreffen.
    Zetubal ist offline

  13. #33
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Die Frage ist doch, ob er die notwendige Willensstärke besitzt, um Berserk in dem Glauben zu lesen, dass der Manga fertig wird, bevor der Mangaka an Altersschwäche stirbt

    Gehst du generell auf Cons, oder eher nur auf die A&M-bezogenen?
    Arkain ist offline

  14. #34
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Die Events, wo Cosplay im Vordergrund steht, locken mich tendenziell nicht an. Auf den anderen bin ich schon öfters anzutreffen.
    Ich muss sagen Cosplay an sich finde ich schon ganz interessant, aber ich selbst wäre überfordert ein hübsches Outfit zusammenzunähen - und nur hingehen um andere zu bewundern... nunja, muss ja nicht immer sein.
    Gehst du dann auch auf andere oder nur AniManga-Cons?
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  15. #35
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Was für andere meint ihr denn?

    Messen im Allgemeinen? Ich war mit 15 oder 16 mal auf der gamescom und auch mal auf ein paar anderen Messen in Frankfurt. Und strenggenommen sind die Büchermessen in Leipzig und Frankfurt auch keine Animanga-Messen. Oder die Nippon Connection.


    E: Von wegen Arkain. Die Bedenken habe ich bei Ippo viel eher als bei Berserk.
    Zetubal ist offline

  16. #36
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Ach, die Gamescon, da war ich vor ein paar Jahren auch mal. Habs mir ehrlich gesagt cooler vorgestellt.

    Ich war bisher aber auch noch nicht auf so furchtbar vielen Messen, weil mir die insgesamt wenig Spaß bringen, zumal ich oftmals alleine hineiern würde. Aber vielleicht versteckt sich in dir ja ein riesiger Messenfan, der zu fast jeder erdenklichen Messe geht, solange sie am Rande die eigenen Interessen berührt. Oder einfach aus soziologischer Sicht . Daher die Frage

    Bei Ippo kommen aber immerhin regelmäßig Kapitel, die Geschichte muss nur endlich mal enden (wenn ich mich nicht vertue und da tatsächlich noch sehr viel Plot ist, der abgehandelt werden muss - Ippo interessiert mich einfach wenig). Bei Berserk kommen ja im Jahr so zwei, drei Kapitel raus, daher mache ich mir die Sorgen da schon eher . Witzigerweise liegen die Mangaka alterstechnisch nur ein halbes Jahr auseinander, wie mir kurze Recherche gerade verraten hat.
    Arkain ist offline

  17. #37
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Was für andere meint ihr denn?

    Messen im Allgemeinen? Ich war mit 15 oder 16 mal auf der gamescom und auch mal auf ein paar anderen Messen in Frankfurt. Und strenggenommen sind die Büchermessen in Leipzig und Frankfurt auch keine Animanga-Messen. Oder die Nippon Connection.
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Ach, die Gamescon, da war ich vor ein paar Jahren auch mal. Habs mir ehrlich gesagt cooler vorgestellt.

    Ich war bisher aber auch noch nicht auf so furchtbar vielen Messen, weil mir die insgesamt wenig Spaß bringen, zumal ich oftmals alleine hineiern würde. Aber vielleicht versteckt sich in dir ja ein riesiger Messenfan, der zu fast jeder erdenklichen Messe geht, solange sie am Rande die eigenen Interessen berührt. Oder einfach aus soziologischer Sicht . Daher die Frage
    Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der gamescon und war geflashed.
    War meine erste größere Messe zu einem Thema, das mich richtig interessiert und wo man mit den anderen eine Art Zusammengehörigkeit fühlt. ^^'
    Die Frankfurter Buchmesse etc. würde mich aber auch im Allgemeinen mal interessieren, nichts geht über viele tolle Bücher auf einem Fleck. Mal diverse sinnlose Promi-Biographien und sowas ausgeschlossen.

    Fände im Übrigen nichts schlimmes dran allein auf eine Messe zu gehen, müsste ich bei sämtlichen AniManga-Cons auch.
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  18. #38
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Ach, die Gamescon, da war ich vor ein paar Jahren auch mal. Habs mir ehrlich gesagt cooler vorgestellt.

    Ich war bisher aber auch noch nicht auf so furchtbar vielen Messen, weil mir die insgesamt wenig Spaß bringen, zumal ich oftmals alleine hineiern würde. Aber vielleicht versteckt sich in dir ja ein riesiger Messenfan, der zu fast jeder erdenklichen Messe geht, solange sie am Rande die eigenen Interessen berührt. Oder einfach aus soziologischer Sicht . Daher die Frage
    War schon damals recht voll und die Sachen, die ich interessant fand, waren mit langen Wartezeiten verbunden, wenn man hätte spielen wollen. Deshalb war ich da auch nicht nochmal. Mein Bruder war vor 2 oder 3 Jahren nochmal da und hatte ähnliches zu berichten.

    "Messenfan" klingt komisch Mit netten Leuten auf eine Messe zu einem spannenden Thema gehen - da habe ich nichts einzuwenden. Aber ich pilgere nicht aus Prinzip zu jeder Messe, solange sie mich nur im Entferntesten tangiert. Wer tut das schon?
    In erster Linie ist es mittlerweile eine Frage von Interesse und Zeit geworden.

    Wenn ihr mich mal live erleben wollt, sucht ihr euch am besten eine Kasseler oder Frankfurter Messe heraus. Die kann ich nämlich auch mal spontan besuchen fahren. Hamburg, Leipzig, Bonn, Bremen usw. sind schon etwas schwieriger.



    Von wegen allein, Giarra. Zu den A&M-Cons könntest du sicher mit den hiesigen Gestalten anreisen.
    Wenn man das denn möchte.
    Zetubal ist offline

  19. #39
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    War schon damals recht voll und die Sachen, die ich interessant fand, waren mit langen Wartezeiten verbunden, wenn man hätte spielen wollen. Deshalb war ich da auch nicht nochmal. Mein Bruder war vor 2 oder 3 Jahren nochmal da und hatte ähnliches zu berichten.

    "Messenfan" klingt komisch Mit netten Leuten auf eine Messe zu einem spannenden Thema gehen - da habe ich nichts einzuwenden. Aber ich pilgere nicht aus Prinzip zu jeder Messe, solange sie mich nur im Entferntesten tangiert. Wer tut das schon?
    In erster Linie ist es mittlerweile eine Frage von Interesse und Zeit geworden.

    Wenn ihr mich mal live erleben wollt, sucht ihr euch am besten eine Kasseler oder Frankfurter Messe heraus. Die kann ich nämlich auch mal spontan besuchen fahren. Hamburg, Leipzig, Bonn, Bremen usw. sind schon etwas schwieriger.
    Bei einigen gehört dieses ewige Anstehen (bei DAI war das dieses Jahr wirklich schlimm, an die 6 Stunden!) schon zum happening dazu. Da wird sich mit Campingstühlen und auch sonst bestens vorbereit hingesetzt. Sowas bewundere ich schonwieder.

    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Von wegen allein, Giarra. Zu den A&M-Cons könntest du sicher mit den hiesigen Gestalten anreisen.
    Wenn man das denn möchte.
    Oh hätte ich nichts dagegen.
    In gemütlicher Gesellschaft ist es natürlich immer noch ein Stück netter.
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  20. #40
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Giarra Beitrag anzeigen
    Bei einigen gehört dieses ewige Anstehen (bei DAI war das dieses Jahr wirklich schlimm, an die 6 Stunden!) schon zum happening dazu. Da wird sich mit Campingstühlen und auch sonst bestens vorbereit hingesetzt. Sowas bewundere ich schonwieder.
    Da muss man aber schon ziemlich scharf auf das jeweilige Spiel sein. So sehr "dahinter" stehe ich bei keinem aktuellen Spiel.


    Oh hätte ich nichts dagegen.
    In gemütlicher Gesellschaft ist es natürlich immer noch ein Stück netter.
    Cool
    Arkain kommt bestimmt auch.
    Zetubal ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •