|
 |
|
 |
-
23.11.2014 17:18
-
Magier oder Templer?
|
An einer Stelle der Story muss ich mich ja entscheiden zwischen Magiern oder Templern. Was sind denn die Konsequenzen für eine Entscheidung für die eine oder die andere Seite? Welche Begleiter beeinflusst es, welche Vorteile haben beide Seiten?
Als Magier tendiere ich eher zur Magierseite, wüßte aber gerne ob ich mir da zum Beispiel etwas bei Cullen verspiele.
|
|
-
23.11.2014 17:38
|
Verspielen tust du bei niemandem was so richtig, nichts was sich nicht beheben lässt. Natürlich freut sich Cullen mehr darüber wenn du die Templer unterstützt. Dennoch ist es wurscht. Hab ein kompletten Magier Produrchgang gemacht und konnte jederzeit Cullen als Romanze haben, hätte ich es gewollt.
Eine kurze grobe Beschreibung, was die Entscheidung bringt setze ich in Spoiler.
|
|
-
23.11.2014 17:46
|
 Zitat von Aseyda
Verspielen tust du bei niemandem was so richtig, nichts was sich nicht beheben lässt. Natürlich freut sich Cullen mehr darüber wenn du die Templer unterstützt. Dennoch ist es wurscht. Hab ein kompletten Magier Produrchgang gemacht und konnte jederzeit Cullen als Romanze haben, hätte ich es gewollt.
Fast alle bevorzugen die Templer. Auch Cassandra,Vivienne etc. Glaube nur Solas nicht?
Ich hatte in meinem ersten druchgang magier und jetzt Templer.. Irgendwie mag ich die Templer mehr , hab das Gefühl da gibt es mehr Missionen auf dem Kartentisch, kann aber auch einfach sein das ich die von den Magiern nicht gesehen habe.
 Zitat von EDI
Menschen auf Knien sind stets ein erhebender Anblick für mich ….
|
|
-
23.11.2014 18:06
|
 Zitat von brunsi
Fast alle bevorzugen die Templer. Auch Cassandra,Vivienne etc. Glaube nur Solas nicht?
Ka, fällt aber nicht dermaßen ins Gewicht, als das es wirklich beachtungswürdig ist im Bezug auf Begleiter/Berater Sympathie.
|
|