Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sanaya
    An einer Stelle der Story muss ich mich ja entscheiden zwischen Magiern oder Templern. Was sind denn die Konsequenzen für eine Entscheidung für die eine oder die andere Seite? Welche Begleiter beeinflusst es, welche Vorteile haben beide Seiten?
    Als Magier tendiere ich eher zur Magierseite, wüßte aber gerne ob ich mir da zum Beispiel etwas bei Cullen verspiele.
    o
    Sanaya ist offline
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Verspielen tust du bei niemandem was so richtig, nichts was sich nicht beheben lässt. Natürlich freut sich Cullen mehr darüber wenn du die Templer unterstützt. Dennoch ist es wurscht. Hab ein kompletten Magier Produrchgang gemacht und konnte jederzeit Cullen als Romanze haben, hätte ich es gewollt.

Eine kurze grobe Beschreibung, was die Entscheidung bringt setze ich in Spoiler.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Einzige was du mit der Entscheidung bewirkst ist einmal wer die "rechte Hand" des großen bösen Typen wird und dem entsprechend andere Gegnertypen in der Hauptstory bekommst. Wenn du die Magier wählst bekommst du hauptsächlich rote Templer als Gegner in der Haupstory und wenn du die Templer wählst, must du gegen die Venatori-Magier kämpfen.
    Und wen du von zwei Begleitern zuerst rekrutierst, hängt auch noch davon ab.
    Aseyda ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von brunsi
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Verspielen tust du bei niemandem was so richtig, nichts was sich nicht beheben lässt. Natürlich freut sich Cullen mehr darüber wenn du die Templer unterstützt. Dennoch ist es wurscht. Hab ein kompletten Magier Produrchgang gemacht und konnte jederzeit Cullen als Romanze haben, hätte ich es gewollt.
    Fast alle bevorzugen die Templer. Auch Cassandra,Vivienne etc. Glaube nur Solas nicht?

Ich hatte in meinem ersten druchgang magier und jetzt Templer.. Irgendwie mag ich die Templer mehr , hab das Gefühl da gibt es mehr Missionen auf dem Kartentisch, kann aber auch einfach sein das ich die von den Magiern nicht gesehen habe.
    Zitat Zitat von EDI
    Menschen auf Knien sind stets ein erhebender Anblick für mich ….
    brunsi ist offline
  4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Zitat Zitat von brunsi Beitrag anzeigen
    Fast alle bevorzugen die Templer. Auch Cassandra,Vivienne etc. Glaube nur Solas nicht?
    Ka, fällt aber nicht dermaßen ins Gewicht, als das es wirklich beachtungswürdig ist im Bezug auf Begleiter/Berater Sympathie.
    Aseyda ist offline