Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich dachte mir das es interessant sein dürfte heraus zu filtern welcher Urteile euer Inquisitor so gefällt hat. In Spoiler oder allgemeinen Thread würde das irgendwann untergehen.

    Bei dem ersten Urteil mit dem Angriff auf die Himmelsfeste mit Ziegen, habe ich den Clan mit Waffen nach Tevinter geschickt. So eine Strafe wird das nicht gewesen sein, wenn sie die Möglichkeit erhalten in Tevinter ein paar Magier töten zu dürfen.^^

    Alexius habe ich in die Dienste der Inquisition verpflichtet.

    Den Bürgermeister von Krammwald habe ich nach Denerim geschickt. Eigentlich hatte ich gehofft das mein Inquisitor diplomatisch antwortet, dass er den Bürgermeister eben Ferelden überlässt was sie mit ihm machen aber das eine Anordnung des Inquisitors in Denerim umgesetzt wird, der Bürgermeister eingesperrt wird, irgendwie finde ich es seltsam das jemand beim Hof darauf achten wird. o.O
    Gut, Alistair würde ihn bestimmt wirklich einsperren angesichts seines Charakters in Origins, vermutlich direkt hinrichten, aber mal ehrlich. Falsch war die Handlung vom Bürgermeister nicht. Hätte es ein Grauer Wächter getan oder jemand anderes wäre es als gerechtfertigt ohne wenn und aber hingenommen worden. Wirklich Schuld dem Bürgermeister daran zu geben kann ich nicht. Liegt aber vielleicht an meinen Spielerwissen durch DAO und DAA.
    Dukemon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    81
    Alexius: Hingerichtet. Nachdem mein Inquisitor gesehen hat, was Alexius verursacht hat bzw. verursachen würde, gab es für ihn nur eine Konsequenz

    Häuptling: Ab nach Tevinter

    Bürgermeister: Ins Exil geschickt, da mein Inquisitor wohl selbst genauso gehandelt hätte.
    CryOfWrath ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Übrigens solltet ihr Magier nur besänftigen Lassen, die euch als Gefange vorstehen, wenn ihr selber ein Magier seid. Auf dem Kartentisch stimmt Cullens Vorschlag dann werdet ihr Erfolg damit haben.
    Wie es mit anderen Möglichkeiten aussieht weiß ich nicht, aber diese Kombination hilft auf jedenfall.
    Dukemon ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    bis jetzt hab ich alle getötet und die Grauen Wächter verbannt aus Orlais und Ferelden!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sanaya
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    109
    Ich konnte erst einen verurteilen, den Templer, der die anderen Templer verraten hat.

    Wie schalte ich denn die anderen Trials frei?
    o
    Sanaya ist offline
  6. #6 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Alexius: Hingerichtet
    Den Ziegentyp: bekam dieses Scherzurteil
    Die Frau, die die Minen an die Roten Templer vermietet hat: leistet gemeinnützige Arbeit, sie hat ja nicht gewusst, worauf sie sich einlässt
    Der Major: ins fereldische Gefängnis geschickt
    Die Graue Wächterin: hab ich vergessen
    Andauril ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Serapine
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    45
    Alexius ist ein Besänftigter geworden obwohl ich selber eine Magierin bin. Stiess auf Ablehnung da ich pro Magier spiele wurde aber geklärt.
    Dieser Häuptling mit den Ziegen wurde nach Tevinter geschickt.
    Die mit der Mine ist meine ich jetzt Schreiberling bei Josephine

    und zu guter Letzt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Blackwell wird nach Beendigung der Geschichte mit Corypheus den grauen Wächtern übergeben die über ihn richten werden und bleibt bis dahin bei der Inqusition


    Zwei habe ich noch im Gefängnis sitzen. Zum einen den Bürgermeister und zum anderen so einen Typen aus Orlais.
    Serapine ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Den Bürgermeister von Kammwald habe ich die mildeste Strafe zukommen lassen. Ich empfand sein Handeln als nicht wirklich falsch, denn ich kann mir nicht vorstellen das ein Wächter, die die wir kennengelernt haben, anders gehandelt hätte und in dem Fall würde auch kein Hahn danach krähen. Er ist kein Bürgermeister mehr, das ist ausreichend.
    Den Magier, der für CoryFäkalus die Wächter infiltriert hat, habe ich zum Besänftigten gemacht. (geht das nur als Magier?) Warum? Ihn in die Reihen von der Inquisition aufzunehmen ist dämlich. Einen Magier wie diesen Herren einfach hinter ein paar Gitterstäben zu stecken ist unlogisch. Ihn zu töten ist genau das was er will und man will ihm ja keinen Gefallen tun. Wenn man die Besänftigung verhängt reagiert er wirklich herrlich, was dieses Urteil rechtfertigt. Wie gesagt danach musste ich aber die Magier beruhigen, aber wenn man selber Magier ist und Cullens Vorschlag zu stimmt geht das gut. Mein Magier musste sich des öfteren an die Stirnklatschen, wenn den Magiern mal wieder nichts gepasst hat. Die beschweren sich über jeden Scheiß und fühlen sich erhaben, nicht alle, aber die Lautstarken. Einige Magie beschwerten sich dass sie keine Betten in Haven haben.^^ Dabei hatte MEIN Magie sie gerade erst gerettet und ihnen eine Bleibe und Sicherheit gegeben.
    Diese Wächterin die zu einem kommt, weil sie sich quasi selber anzeigt habe ich wieder zurück geschickt. Es ist nun wirklich nicht deren Schuld oder sie haben nicht wirklich sich selber dazu entschieden den Schleier zu öffnen und einem Wahnsinnigen sich anzuschließen.
    Die Großherzogin und Schwester von Gaspard habe ich vor dem ganzen orlaisianischen Adel blamiert. In der Inquisition habe ich sie dann als Emissär aufgenommen, denn ihre Informationen empfindet mein Adaar als wertvoller als sie einfach zu köpfen oder so.

    die Wächter habe ich nicht verbannt, weil ich als ich sie verbannt hatte war JEDER Gefährte dagegen.^^ Außer Cole. Habe also schnell neu geladen und mich neu entschieden. Immerhin gewinnt man ganz viele neue Kämpfer.
    Dukemon ist offline
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    166
    Häuptling: nach Tevinter geschickt und später bei der Kartentisch-Mission den diplomatischen Weg mit Josephine gewählt.
    Alexius: in die Inquisition aufgenommen und bei der Mission unter die Aufsicht von Leliana forschen lassen.
    Servis: (gefangen genommen) in die Inquisition aufgenommen.
    Bürgermeister: Denerim übergeben.
    Graue Wächterin: begnadigt.
    Livius: persönlich hingerichtet.
    Florianne: im Winterpalast bloßgestellt und beim Urteil später in die Inquisition aufgenommen.
    baumkuschler ist offline
  10. #10 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Minima
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    404
    Mal eine Frage nebenbei wie kann man eigentlich alle Urteile bekommen? Zum Beispiel das mit den Ziegen Typen kenne ich noch gar nicht XD
    Minima ist offline
  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von DaviDwithD
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von Minima Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage nebenbei wie kann man eigentlich alle Urteile bekommen? Zum Beispiel das mit den Ziegen Typen kenne ich noch gar nicht XD
    Musst die Main- Quest in Fahlbruch machen.
    98 % der Menschen haben eine verringerte Aufmerksamkeitsspanne.
    Gehörst du zu den restlichen 2 %, kopiere diesen... hey! Ein Eichhörnchen!
    DaviDwithD ist offline
  12. #12 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Minima Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage nebenbei wie kann man eigentlich alle Urteile bekommen? Zum Beispiel das mit den Ziegen Typen kenne ich noch gar nicht XD
    Das mit dem Ziegentypen gibt es nachdem du im Fahlbruch den Avvar-Anführer getötet hast. Also bei der Mission wo du deine vermissten Soldaten retten musst. Die Urteile die du sammelst musst du dann halt nach und nach abarbeiten. Also wenn du dich auf den Thron setzt dann kommt immer das aktuellste Verbrechen und dann müsstest du dich halt erneut auf den Thron setzen. Vielleicht liegt dort das Problem das du es noch nicht hattest.
    Butzilla ist offline
  13. #13 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Minima
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ziegentypen gibt es nachdem du im Fahlbruch den Avvar-Anführer getötet hast. Also bei der Mission wo du deine vermissten Soldaten retten musst. Die Urteile die du sammelst musst du dann halt nach und nach abarbeiten. Also wenn du dich auf den Thron setzt dann kommt immer das aktuellste Verbrechen und dann müsstest du dich halt erneut auf den Thron setzen. Vielleicht liegt dort das Problem das du es noch nicht hattest.
    Ah ok ich hatte das mit der Gegend noch gar nicht so gemacht. Ich fand die erhabenen Ebenen besser xd sie waren toll xd muss ich mal gucken danke
    Minima ist offline
  14. #14 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Florianne wurde zum Agenten. Ich stell mir das schön demütigend vor, für den Feind arbeiten zu müssen ...

    Aber ich glaube, dass Cole mich langsam hasst ...

    Blackwall wurde dazu verurteilt "als er selbst Buße zu tun".
    Andauril ist offline
  15. #15 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Minima
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Florianne wurde zum Agenten. Ich stell mir das schön demütigend vor, für den Feind arbeiten zu müssen ...

    Aber ich glaube, dass Cole mich langsam hasst ...

    Blackwall wurde dazu verurteilt "als er selbst Buße zu tun".
    Ich glaube ich probiere mal aus wann cole einen wirklich verrät wenn mam zu vielernen tötet. Varric hat mich schließlich auch nicht verlassen als ich Hawke getötet habe Xd es soll ja 12 Urteile glaube geben im Spiel hat jemand schon alle gesehen?
    Minima ist offline
  16. #16 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Dann schließ ich mich auch mal an

    - der enthusiastischen Ziegenwerfer (Gott... hab ich gelacht ) ist mit Waffen nach Tevinter geschickt worden.
    - den Bürgermeister von Kammwald hab ich verbannt ( Mir ging es wie Dir Cry, ich konnte seine Handlungen nachvollziehen. Und ich bin davon überzeugt, dass er dadurch die anderen Leute gerettet hat auch wenn es grausam war. Er kam ja selbst nicht klar, mit seiner Tat)
    - die geständige Graue Wächterin die so enthusiastisch darauf bestand bestaft zu werden, habe ich in die Tiefen Wege geschickt.
    - die selbsternannte "Mutter Theresa" die Leute an die roten Templer verkauft hat um Essen kaufen zu können, hab ich dazu verdonnert alles Geld, dass sie verdient hat dafür zu verwenden, den Ort wieder aufzubauen und den Leuten zu helfen.
    - den fiesen Magier, der die Grauen Wächter "verführt/verblendet" hat, ist besänftigt worden. Ja ich weiß, an sich verteildige ich Magier ja immer aber diese fiese Qualle hat es wirklich verdient!
    - den Templermistkerl hab ich den Templern übergeben. Da wurde er ein wenig blass um die Nase.
    - Blackwall hab ich auch ( wie einige meiner Vorredner) dazu verdonnert wiedergutmachung zu leisten.
    - Floriane (übrigens ein zähes Luder) hat ein kleines Handgemenge im Garten des Winterpalastes nicht überlebt.
    - Alexius starb im Kampf.
    - Irgendso ein handlanger Magier (Name vergessen) forscht unter Aufsicht von Leliana.

    hmm ich glaub das waren alle...

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    - den fiesen Magier, der die Grauen Wächter "verführt/verblendet" hat, ist besänftigt worden. Ja ich weiß, an sich verteildige ich Magier ja immer aber diese fiese Qualle hat es wirklich verdient!
    Oh ja. Ich wollte ihm keinen Gefallen tun. ^^
    Und einfach ein Lebenlang wegsperren war mir zu unlogisch, wenn man bedenkt, dass er die Gefängnistür einfach aufsprengen kann.
    Besänftigung ist da die beste Lösung. Wie er bei dem Urteil zusammengebrochen ist. Herrlich.
    Dukemon ist offline
  18. #18 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Oh ja. Ich wollte ihm keinen Gefallen tun. ^^
    Und einfach ein Lebenlang wegsperren war mir zu unlogisch, wenn man bedenkt, dass er die Gefängnistür einfach aufsprengen kann.
    Besänftigung ist da die beste Lösung. Wie er bei dem Urteil zusammengebrochen ist. Herrlich.
    Aber hallo! Da war es mit der Selbstgefälligkeit schnell vorbei.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  19. #19 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    81
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Menno... da holt mein Inqui Blackwall aus dem Knast, um ihm eigenhändig den Kopf rumzudrehen... und dann gibt es dazu nur solche Urteile... hmpf.. er hätte ihn dort versauern lassen sollen. (Gibt es diesbezüglich eigentlich eine Nachricht, wenn er dann hingerichtet wird?)
    CryOfWrath ist offline
  20. #20 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    @CryofWrath:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt da auch andere Möglichkeiten. Vielleicht hängt das ja von der Zustimmung von Blackwall oder den getroffenen Entscheidungen im Spiel ab, denn bei mir zum Beispiel:

    Habe ich Blackwall aus dem orlaisianischen Knast geholt. In der Himmelsfeste habe ich ihn dann dazu verurteilt, dass er sich den Wächtern stellen muss und diese dann entscheiden dürfen ob sie ihn definitiv aufnehmen (was ja der Plan des richtigen Blackwalls war) oder eben töten wollen. Aber dies könne er erst machen, wenn die Bedrohung um Corypheus beendet ist und das er in der Zeit bis zu diesem Ereignis der Inquisition dienen und auf diese Art Busse tun soll.
    Butzilla ist offline
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •