Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Du musst in Fahlbruch alle Hauptquests erfüllen und den Himmelsbeobachter für dich gewinnen. Dann sollte der Häuptling bei dir in der Himmelsfeste auftauchen.
    Irgendwie finde ich aber dass die Fahlbruch Story zeitlich nicht ganz korrekt ist. Bis zum retten der Inquisitions Truppen geht noch alles klar, aber dass der Häuptling solange braucht und auch die Soldaten erst vielspäter wieder eintreffen macht wenig Sinn bzw. ist unglaubwürdig. Irgendetwas passt da nicht bzw. scheint im letzten Moment teil des Haven Plots geworden zu sein.
    Dukemon ist offline
  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich habe im Durchgang mit meinem Cupido den Bürgermeisert zu den Wächtern geschickt.
    Eigentlich ist das immer noch eine Strafe für etwas das ein Wächter einfach so hätte machen können. Aber zu irgendwas müssen die Wächter in der Inquisition ja auch gut sein. ^^
    Dukemon ist offline
  3. #43 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Ich habe Erimond zum besänftigen gemacht. Jetzt mal im Ernst, nach Adamant verdient er es als Besänftiger zu leben. Der Idiot hat versucht eine Dämonarmee zu beschwören und nutze die Ängste der Grauen Wächter. Und der Witz dabei ist, dass die Magier (egal ob nun die Magier in Redcliff oder allgemin die Magier) auf diesem Urteil negativ reagieren. Wer weiß ob Anders ebenfalls ABSOLUT DAGEGEN wäre. Gerade ein SOLAS, DORIAN, BLACKWALL scheinen dagegen zu sein, ihn zum besänftigten zu machen.

    Ich finde es dennoch schade, dass man Clarel nicht mit verurteilen konnte. Mein Wächterin hätte sie entweder vom Orden ausgeschlossen oder sie zum Tode verurteilt, wenn sie da gewesen wäre.
    Ser Pounce a lot ist offline Geändert von Ser Pounce a lot (11.02.2016 um 19:45 Uhr)
  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Unsere Wächter scheinen nach Awakening ein recht kleines Licht bei den Grauen Wächtern zu sein. Die Wächter Fereldens tanz nach Clarels Pfeife und unser Wächter lebt abgeschieden am Calenhad See und behauptet von sich selbst nach 10 Jahren dass er noch nicht viel weiß über die Wächter. Ich glaube nicht, dass Clarel etwas auf das Wort vom Wächter gibt.

    Ich habe Erimond zum besänftigen gemacht. Jetzt mal im Ernst, nach Adamant verdient er es als Besänftiger zu leben. Der Idiot hat versucht eine Dämonarmee zu beschwören und nutze die Ängste der Grauen Wächter. Und der Witz dabei ist, dass die Magier (egal ob nun die Magier in Redcliff oder allgemin die Magier) auf diesem Urteil negativ reagieren. Wer weiß ob Anders ebenfalls ABSOLUT DAGEGEN wäre. Gerade ein SOLAS, DORIAN, BLACKWALL scheinen dagegen zu sein, ihn zum besänftigten zu machen.
    Verstehe den Zusammenhang auch nicht.
    Dukemon ist offline
  5. #45 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Unsere Wächter scheinen nach Awakening ein recht kleines Licht bei den Grauen Wächtern zu sein. Die Wächter Fereldens tanz nach Clarels Pfeife und unser Wächter lebt abgeschieden am Calenhad See und behauptet von sich selbst nach 10 Jahren dass er noch nicht viel weiß über die Wächter. Ich glaube nicht, dass Clarel etwas auf das Wort vom Wächter gibt.
    .
    Naja, ist kompliziert.
    Duncan wurde während der Schlacht in Ostagar abgeschlachtet und der Wächter war gerade neu bei den Wächtern. Wie hätte der Wächter die Möglichkeit haben sollen, mehr daraus zu lernen? Anscheinend hat der Held von Ferelden Clarel nie getroffen und wäre Riordan nicht gestorben, dann würden die Wächter mehr über die Grauen Wächter erfahren.
    Ser Pounce a lot ist offline
  6. #46 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Ilet
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    HH
    Beiträge
    350
    Tja, nicht jeder steht auf Lobotomie.
    Ilet ist offline
  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Sry. Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht.^^'
    Dukemon ist offline
  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Sry. Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht.^^'
    Naja vom Prinzip her kann man die beiden Dinge schon vergleichen - vom Effekt her zumindest.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Naja vom Prinzip her kann man die beiden Dinge schon vergleichen - vom Effekt her zumindest.

    ein Chirugischer Eingriff und der Status des Wächters bei den Grauen Wächtern? o.O
    Dukemon ist offline
  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    ein Chirugischer Eingriff und der Status des Wächters bei den Grauen Wächtern? o.O
    Ein chirurgischer Eingriff und die Besänftigung.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Ein chirurgischer Eingriff und die Besänftigung.
    Achsoo. xD
    Naja. Jeder weiß mittlerweile, denke ich mal, dass ich halt eher zu den Magiern tangiere. Halte in Fällen wie Erimond die Besänftigung als Strafe aber nicht falsch. Wenn ein Zirkelmagier in seinem Zirkel, ich weiß nicht, einem Templer das Essen klaut sind Kerker und Besänftigung keine gerechtfertigten Strafen, aber bei jemanden wie Erimond ist Besänftigung die beste Möglichkeit. Ihn am Leben lassen ist in meinen Augen wie eine Belohnung und eine Gefährdung der Allgemeinheit, da Erimond jederzeit Ausbrechen und neue Verbrechen begehen kann. Vielleicht wird er sogar von jemanden aus Tevinter, mit viel Ehrgeiz aber wenig Verstand, befreit damit Erimond sein Wissen mit ihm teilt. Zu gefährlich. Und wenn man ihn hinrichtet und tötet gibt man ihm was er will, wer weiß welche Zauber er vorher gewirkt hat.
    Da diese Entscheidung generell einem Magier/Zirkelmagier zur Verfgüng steht, verstehe ich den Aufschrei der Magier noch weniger. In dem Fall hätte ich gerne mehr von Fionas Leuten gesehen die sich persönlich mit dem MagierInquisitor anlegen und beschuldigen wollen.
    Dukemon ist offline
  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Komisch. Duke ist immer total gegen Besänftigung aber jetzt geht das schon?

    Das erinnert mich an die Leute die "prinzipiell" Pazifisten und gegen Gewalt sind, aber einem Kinderschänder dann qualvoll sonstwas abschneiden und in seinen Mund stecken wollen. Scheinheilig nenne ich das.

    Wenn ich etwas verurteile, weil es für mich falsch ist. Dann habe ich dazu zu stehen, auch wenn es schwer fällt.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  13. #53 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Erimond wird stets von meinen Inquis geköpft. Wer so viele Leben auf dem Gewissen hat, der verwirkt damit sein eigenes. Eine Besänftigung lehne ich generell ab.

    Was macht Ihr eigentlich mit Florianne?
    Ich verdonnere sie immer zur Landarbeit, da ich sie gefangennehme und nicht töte.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Komisch. Duke ist immer total gegen Besänftigung aber jetzt geht das schon?
    Das Urteil so Erimond bestrafen, nicht das geben was er als Belohnung will. Erimond wird nicht einfach so darum gebeten haben getötet zu werden. Ihn lediglich in eine Zelle zu sperren ist in seinem Fall eher eine Gefährdung von anderen, er könnte nämlich ausbrechen. Besänftigung ist das Einzige wo vor Erimond Angst hat und entsprechend es als Bestrafung ansieht. In diesem Fall ist Besänftigung, finde ich, keine ungerechtfertigte Vorgehensweise. Wer will schon Erimond das geben was er will? Alexius zum Beispiel lasse ich am Leben und ihn weiterforschen.

    Florianne wird zum Hoffnarr verurteilt. Bei allem anderen, plant Florianne wieder - gewaltsam - an Macht zu kommen. Jemand wie sie braucht aber keine Macht.
    Dukemon ist offline
  15. #55 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Florianne wird zum Hoffnarr verurteilt. Bei allem anderen, plant Florianne wieder - gewaltsam - an Macht zu kommen. Jemand wie sie braucht aber keine Macht.
    Dann steht sie aber leider nur blöde in der Himmelsfeste herum, oder? Wenn sie dabei wenigstens ab und zu den Inqui anknurren würde, dann wäre diese Variante für mich interessanter.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Was sonst?
    Hilft sie den Dörfern, will sie Bürgermeisterin und höheres werden.
    Geht sie ins Exil, sammelt sie wieder Fürsprecher und Pläne, um wieder dem kaiserlichen Hof näher zu kommen.
    Hinrichten kommt weniger in Frage, da ist sie niemandem mehr von Nutzen. Die Leute die allgemein in Inquisition verurteilt werden, mit Ausnahme Erimond, können sich nützlich machen. Eine Hinrichtung ist da nicht gerechtfertigt.

    Alexius darf weiter für die Inquisition forschen (Zeitmagie wurde dieses Mal mehr in Szene gesetzt, gab es allerdings schon mindestens seit Awakening)
    Der Bürgermeister geht zu den Grauen Wächtern
    Die Wächterin, die sich der Inquisition stellt, darf wieder zu den Wächtern
    Servis schmuggelt für die Inquisition
    der Häuptling geht nach Tevinter
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (14.02.2016 um 13:18 Uhr)
  17. #57 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Für Erimond kann es in meinen Augen gar keine andere Strafe als Besänftigung geben.
    Dieser ekelhafte Schleimbeutel hat alles verdient, aber keinen schmerzfreien, schnellen Tod.

    In meinen Augen einer der Anwärter auf die widerwärtigste Person in ganz DA, auf einem Level mit Rendon Howe oder Danarius.
    Forenperser ist offline
  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Habt ihr schon mal als Trevelyan die Einnahmen der Rote Templer Mine für das eigene Haus beansprucht?
    Irgendwie ist jeder dagegen, nur Vivienne enthält sich.
    Dukemon ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •