Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21 Zitieren
    Lehrling Avatar von Snoopy3016
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    da wo du nicht Wohnst
    Beiträge
    35
    Häuptling: nach Tevinter geschickt und später bei der Kartentisch-Mission den diplomatischen Weg mit Josephine gewählt.
    Alexius: in die Inquisition aufgenommen und bei der Mission unter die Aufsicht von Leliana forschen lassen.
    Servis: in die Inquisition aufgenommen.
    Bürgermeister: Denerim übergeben.
    Graue Wächterin: begnadigt und die die restlichen Wächter für die Inquisition arbeiten lassen
    Livius: zum Besänftigten gemacht danach bei der Kartentisch-Mission den diplomatischen Weg mit cullen genommen.
    Florianne: im Winterpalast bloßgestellt und beim Urteil später zur Landarbeit verdonnert.
    *Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*
    Snoopy3016 ist offline
  2. #22 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    318
    Das mit dem Scharf gegen die Mauer war einfach nur episch DD
    Spellforceplayer ist offline
  3. #23 Zitieren
    Lehrling Avatar von Snoopy3016
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    da wo du nicht Wohnst
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Spellforceplayer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Scharf gegen die Mauer war einfach nur episch DD
    da stimm ich dir zu da muste ich schmunzeln
    *Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*
    Snoopy3016 ist offline
  4. #24 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Meine Urteile im ersten Durchgang:

    Alexius: Rekrutiert.

    Avaar-Kerl: Im Käfig ausgestellt.

    Servis: Eingesperrt.

    Florianne: Vorher getötet und ihre Leiche nachher enthaupten und den Kopf zur Abschreckung aufstellen lassen.

    Bürgermeister: Verbannt.

    Ser Ruth: In die tiefen Wege geschickt.

    Erimond: Besänftigt. Meine Qunari ist alles in allem sehr nett, aber für den Abschaum macht sie eine Ausnahme.

    Poulin: Sie zum Wiederaufbau der Stadt verdonnert.

    Blackwall: Vergeben (Romanze).

    Samson: Von Cullen ausfragen lassen.
    Forenperser ist offline
  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Häuptling: Ging mit einer Menge Waffen nach Tevinter.
    Alexius: Kopf kürzer gemacht! Bzw. der Inquisitor hat ihn erschlagen.
    Servis: Köpfen lassen.
    Bürgermeister: Ebenfalls tot!
    Graue Wächterin: Durfte weiterleben und der Inquisition dienen.
    Livius: Wurde den grauen Wächtern übergeben.
    Florianne: Bin mir nicht sicher, aber glaub die hab ich schon im Winterpalast erschlagen!
    Geißel Europas ist offline
  6. #26 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Florianne: Bin mir nicht sicher, aber glaub die hab ich schon im Winterpalast erschlagen!
    Du kannst ja dann ihre Leiche verurteilen
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (27.12.2014 um 13:37 Uhr)
  7. #27 Zitieren
    Kriegerin Avatar von StillsEve
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    472
    Die "gute" Florianne ist bei mir jetzt immer meine Hofnärrin
    Ist immer für nen Lacher gut wenn man sie in der Himmelsfeste trifft XDD
    StillsEve ist offline
  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Du kannst ja dann ihre Leiche verurteilen
    Ach die war in der Kiste? (Da musste ich wirklich lachen )

    Hinzufügen muss ich noch Blackwall, den hab ich gezwungen bei der Inquisition zu bleiben. Ja der hasst mich
    jetzt!

    Edit:
    Samson: Gehört jetzt Cullen!
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (28.12.2014 um 15:05 Uhr)
  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Habe im ersten Durchgang nen Magier gespielt und bekam die Möglichkeit ihn zu besänftigen

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Erimond: Besänftigt. Meine Qunari ist alles in allem sehr nett, aber für den Abschaum macht sie eine Ausnahme.


    Ohhhh, wie er nach dem Urteil zusammengebrochen ist. Einfach herrlich

    Im zweiten Durchgang spiele ich nen Schurken und bekam die Möglichkeit der Besänftigung leider nicht . Deshalb musste ich ihn einsperren....
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline
  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ob das Urteil der Besänftigung auch funktioniert, wenn man die Templer Fähigkeit hat?
    Ansonsten wäre es natürlich einfacher, wenn nur die Magie Klasse dieses Urteil sprechen kann, denn die Urteil Aufgabe dazu lässt sich skandalfrei nur sinnvoll mit einem Magier lösen. Würde es ein nicht magier tun wären die Magier wieder schnell auf den Barriekaden und das will die Inquisition ja verhindern. Mit einem Inqui als Magier fangen die anderen Magier an zu grübeln.
    Wobei ich generell nicht sehr davon angetan bin dass die Magier die einzigen sind die direkt anfangen zu schreien und das Urteil kommentieren, was sonst niemand wirklich tut. Macht sonst niemand, dem Inqui quasi zu drohen wegen eines Urteils das er gefällt hat.
    Dukemon ist offline
  11. #31 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Jetzt muss ich bisschen ausholen, in Therinfall hab ich mit meinem letzten Char NICHT dieses "Fähnchen hissen Spiel" mitgemacht, dadurch haben Ser Barris und Lord Abanache überlebt. So, daher ergab sich beim Urteil von Häuptling Movran (Ziegenwerfer ) eine neue Option. Man kann ihn sozusagen unter die Aufsicht von Lord Abanache stellen. Köstlich sage ich euch! Kann ich nur empfehlen

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  12. #32 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich bisschen ausholen, in Therinfall hab ich mit meinem letzten Char NICHT dieses "Fähnchen hissen Spiel" mitgemacht, dadurch haben Ser Barris und Lord Abanache überlebt. So, daher ergab sich beim Urteil von Häuptling Movran (Ziegenwerfer ) eine neue Option. Man kann ihn sozusagen unter die Aufsicht von Lord Abanache stellen. Köstlich sage ich euch! Kann ich nur empfehlen

    Grüssle
    Donner Like
    Nun, Witherfang meinte zu mir - weil ich das auch dachte - dass es nicht am Fähnchenspiel liegt, ob die beiden überleben, man soll einfach nur schnell genug in die Halle zurück, wenn gekämpft wird, der Balken darf nicht unter 50% fallen, sonst ist Ser Barris irgendwann schwer verletzt und stirbt später daran. Der Inquisitor, fiel mir letztens auch erst wieder ein, fragt ihn ja, was los ist und ob's ihm gut geht, als er vor Schmerz und Erschöpfung so aufstöhnt
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  13. #33 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Arseyn Beitrag anzeigen
    Nun, Witherfang meinte zu mir - weil ich das auch dachte - dass es nicht am Fähnchenspiel liegt, ob die beiden überleben, man soll einfach nur schnell genug in die Halle zurück, wenn gekämpft wird, der Balken darf nicht unter 50% fallen, sonst ist Ser Barris irgendwann schwer verletzt und stirbt später daran. Der Inquisitor, fiel mir letztens auch erst wieder ein, fragt ihn ja, was los ist und ob's ihm gut geht, als er vor Schmerz und Erschöpfung so aufstöhnt
    Das kann nicht sein, weil sonst Lord Abanache so oder so sterben würde. Der kommt doch gleich beim Tischgespräch ums leben. Da ist an die Halle noch garnicht zu denken.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  14. #34 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein, weil sonst Lord Abanache so oder so sterben würde. Der kommt doch gleich beim Tischgespräch ums leben. Da ist an die Halle noch garnicht zu denken.

    Grüssle
    Donner Like
    Ja, in unserem Gespräch ging's da auch eher um Ser Barris, hätte ich noch erwähnen sollen ^^
    Aber ob das wirklich so ist, keine Ahnung, ich hab ja nie drauf geachtet, ob ich rechtzeitig in der Halle zurück war, ich weiß nur, dass ich zweimal dieses Spiel nicht mitgemacht habe und Ser Barris dann immer überlebt hat. Wenn ich das Spiel gemacht habe, sind beide dann immer gestorben, wie bei dir
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline Geändert von Arseyn (06.01.2015 um 20:12 Uhr)
  15. #35 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Arseyn Beitrag anzeigen
    Ja, in unserem Gespräch ging's da auch eher um Ser Barris, hätte ich noch erwähnen sollen ^^
    Achso, ja das könnte sein. Dann würde zumindest das Gequängel von Varric oder Cassandra, Sinn machen. "Wir sollten langsam mal nach Barris sehen..."
    Ich so " Jahaaaaa.... nur noch die eine Kiste... "
    Mir fiel nur auf, dass beim letztenmal auch das Tischgespräch anders war, veränderte Dialoge usw...

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  16. #36 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Hey,

    sorry, falls dies schon irgendwo gefragt wurde:

    Habe gelesen, dass Alexius auch die Magie erforschen kann. Bei mir taucht diese Möglichkeit gar nicht auf. Weiß jemand warum?
    Leider kommt auch irgendwie die Quest mit dem ziegenschmeißenden Avvar-Häuptling nicht zu stande.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  17. #37 Zitieren
    Veteranin Avatar von Cajia
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    zu Hause :P
    Beiträge
    550
    Du bekommst diese Option nur, wenn du einen Inquisitionspunkt bei Leliana in Arkane Studien setzt
    Cajia ist offline
  18. #38 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Cajia Beitrag anzeigen
    Du bekommst diese Option nur, wenn du einen Inquisitionspunkt bei Leliana in Arkane Studien setzt
    Ah, vielen Dank!
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  19. #39 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Wolfsjaegerin Beitrag anzeigen
    Hey,

    sorry, falls dies schon irgendwo gefragt wurde:

    Habe gelesen, dass Alexius auch die Magie erforschen kann. Bei mir taucht diese Möglichkeit gar nicht auf. Weiß jemand warum?
    Leider kommt auch irgendwie die Quest mit dem ziegenschmeißenden Avvar-Häuptling nicht zu stande.
    Oder wenn du eine Magierin spielst ^^
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  20. #40 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Arseyn Beitrag anzeigen
    Oder wenn du eine Magierin spielst ^^
    Hm, nee spiele eine Kriegerin. Aber danke.
    Aber dank Cajia habe ich jetzt einen Inquisitionspunkt in Arkane Studien investiert.
    Der ziegenwerfende Avvar-Häuptling taucht aber leider trotzdem nicht auf. Schade.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •