Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 210
  1. #1 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich finde den Iron Bull jetzt schon saucool. Wer noch?

    Mittlerweile ist er Standardkrieger in meinem Team und seine Dialoge mit den anderen Charakteren sind einfach GENIAL. Und Freddie Prince Jr. rockt als Iron Bull aber mal so richtig. Ich fand ihn als James Vega schon gut, aber als Iron Bull ist er echt spitze!

    Die Dialoge, die ich mit ihm hatte, fand ich bis jetzt alle toll, kann es kaum erwarten, mehr von ihm zu sehen und zu hören.

    Und vllt. schon im nächsten Durchgang werde ich defintiv mal den Bullen reiten. Ingame ist er btw. "gut aussehender" als auf den Screenshots.

    Ich bin schon total gespannt, wie Iron Bull auf einen Qunari-Inquisitor reagieren wird. (Nicht verraten!)
    Andauril ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Ich Mag ihn inzwischen auch immer Lieber nur Leider finde ich sein Art Design Schrecklich.. Und er passt leider nicht wirklich in meine Gruppe.
    Enclaveo ist offline
  3. #3 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Ich mag ihn. Seine Stimme ist cool, sein Design ist sehr unique, er teilt mächtig aus und er ist auch sehr sympathisch.
    Ich will nicht sagen dass ich ihn mehr als Sten mag (der hat halt seinen einzigartigen Charme), aber ich finde er ist der erste Charakter der das Qun auch mal menschlich und nicht bloß *cool* erscheinen lässt.
    Wie er aus dem Alltag der Qunari erzählt hat, von seinen persönlichen Sex-Vorlieben etc, da hat man schon gemerkt dass die Qunari doch nicht alle so militärisch und engstirnig sind wie manch einer dachte.
    (Liegt wohl auch mit daran dass wir bislang nur die Krieger-Kaste kennengelernt haben)

    Bin schon gespannt was er mir noch alles erzählt.
    Forenperser ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich finde ihn bis jetzt leider ziemlich langweilig. Habe ihn auch aus meiner Gruppe wieder rausgenommen, weil es mit ihm so gut wie keine Gespräche mit den anderen Gefährten gibt. Auch seine Kommentare zu irgendwelchen Handlungen von mir sind ziemlich öde. Vielleicht ändert sich das ja noch, aber im Moment bin ich ziemlich enttäuscht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #5 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Oh, Iron Bull will bei mir gar nicht aufhören zu bantern. Ich hab ihn mit Dorian und Solas zusammen in eine Gruppe gesteckt (ja, unausgewogen, wenn ich selbst einen Magier spiele, aber ich spiele auf Leicht, da geht sowas), und ich hab bereits jede Menge Gruppenbanter mit Iron Bull und den beiden anderen gehabt.
    Andauril ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von AnDerLampe
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    29
    Hab den eisernen Bullen vorhin gerade kennengelernt... und er ist heiß! :-D

    Der hat mal nen coolen Körperbau! Freu mich schon sehr darauf, mit ihm anzubandeln! :-D
    AnDerLampe ist offline
  7. #7 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Seine Banter mit Sera sind auch göttlich. ^^°
    Er schlägt unter anderem vor, sie beim nächsten Kampf direkt in die Feinde zu werfen.
    Außerdem....ist er einfach nur verdammt heiß, und so herrlich direkt.

    Ich mutiere fast schon zum Iron Bull Fan Girl. Der wird auf jeden Fall mal mit einer Qunari Magierin romanced.
    Vielleicht sogar gleich, im nächsten Durchlauf. Magierinnen kann ich ohnehin nie genug spielen.

    Auf jeden Fall sieht Iron Bull viel viel besser aus, als auf allen Screenshots von ihm.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Ich muss mal fragen ab wann gibt es in der Feste Gespräche mit dem Bullen?
    Mit jedem andren Begleiter gibts Gespräche und diese Sequenzen, die einzige Ausnahme ist Iron Bull.

    Bei dem habe ich seit Haven (bzw beim ankommen der Feste gabs auch nen kurzen Dialog) keinerlei Dialogmöglichkeiten mehr, er sitzt nur in der Taverne und ich kann Hallo und Bye sagen
    Die Map-Quests der Sturmbullen hätte ich auch beendet und eigentlich sammel ich bei ihm während der Quests auch nur + Punkte.

    Langsam kommt es mir so vor als wäre das ein gewaltiger Bug
    Virdo ist offline
  9. #9 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich hatte bereits mehrere Dialoge mit ihm, darum würde ich sagen, dass es entweder ein Bug ist oder dein Approval doch zu niedrig ...
    Andauril ist offline
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    @Birdo: Nehm den Bullen einfach zu einem Kampf mit einem Hohen Drachen mit. Das macht ihn glücklich und danach redet er auch mit dir.^^
    Dukemon ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Ich werde mal nen drachen versuchen das letzte mal ging es allerdings daneben, mal sehen nun bin ich ja paar Level höher
    Virdo ist offline
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    301
    Immer wieder gut
    [Video]
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
    Klaus Kinski
    Shrike. ist offline
  13. #13 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Also so sehr ich den Bullen liebe (seine persönliche Quest war sehr ergreifend), der Kerl ist eine verdammte Gefahr für die Allgemeinheit

    Komm gar nicht mehr mit mit Zählen wie oft der dicke Trottel schon mich und meine Party mit seinen Schwingern in Mitleidenschaft gezogen hat
    Forenperser ist offline
  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Spiel zwar ohne FF aber normal könnte es ja helfen ihm die Streithämmer in die Hand zu drücken, die machen zumindest beim normalen Angriff keinen/weniger Bereichsschaden. Bei den Talenten ists natürlich wieder was andres ^^
    Virdo ist offline
  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Der Bulle hat gerade meinen Robin abgeschnuppert. xD
    Dukemon ist offline
  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Super Typ! War immer in der ersten Reihe mit dabei, vorallem auch weil er ordentlich Schaden macht Seine Kommentare sind oftmals klasse, seine persönliche Quest einfach nur cool. Und wenn man ihn mit ins Nichts nimmt, die Szene danach - ich hab selten so gelacht!
    Geißel Europas ist offline
  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Ich bin auch ein Fan des Eisernen Bullen. Er trägt das Herz auf dem rechten Fleck und ich mag seine Art. Die Kommentare bezüglich Sera, Varric, Dorian und Solas sind zum Lachen. Die Partie Blindschach mit Solas z.B. oder die Dialoge mit Dorian (so von wegen Stab poliert....). Einfach nur saulustig
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Ich habe mir gerade mit dem Dragonage-Wiki die Freude am Bullen und Dorian leidlich geschmälert...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn man weder mit dem Bullen noch mit Dorian ne Romanze hat... dann kommen die beiden zusammen! Man nenne mich besitzergreifend, aber da werde ich eifersüchtig XD. Vor allem weil MEIN Dorian mit dem Bullen anbändelt, wenn ich ihn nicht sofort nehme :O


    Gibts eigentlich wieder die Möglichkeit eines Dreiers oder so? Der Bulle wäre doch für so etwas prädisponiert
    Und ich vermisse auch Bordelle in Inquisition... Ich weiß, das ist so halb Off-Topic, aber der Bulle mag ja Sex
    CuteApollon ist offline
  19. #19 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von CuteApollon Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mit dem Dragonage-Wiki die Freude am Bullen und Dorian leidlich geschmälert...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn man weder mit dem Bullen noch mit Dorian ne Romanze hat... dann kommen die beiden zusammen! Man nenne mich besitzergreifend, aber da werde ich eifersüchtig XD. Vor allem weil MEIN Dorian mit dem Bullen anbändelt, wenn ich ihn nicht sofort nehme :O


    Gibts eigentlich wieder die Möglichkeit eines Dreiers oder so? Der Bulle wäre doch für so etwas prädisponiert
    Und ich vermisse auch Bordelle in Inquisition... Ich weiß, das ist so halb Off-Topic, aber der Bulle mag ja Sex
    Bist du zu spät gekommen, hat's ein anderer genommen!

    Das ist nur realistisch, sowas passiert im echten Leben auch.

    Und ich mag dieses Pairing total
    Andauril ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Bist du zu spät gekommen, hat's ein anderer genommen!

    Das ist nur realistisch, sowas passiert im echten Leben auch.

    Und ich mag dieses Pairing total
    Ich weiß...

    Na ich hätte gerne beide... auf einmal... hhi
    CuteApollon ist offline
Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •