Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 210
  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Lustig ist das die Krähen das Vorgehen gegen Corypheus nicht gefährdet haben. Das tun nur die Qunari und das Haus der Ruhe. Der Vertrag interessiert mich nicht, der betrifft die Inquisition nicht trotzdem funkt der Vertrag der Inquisition dazwischen. Damit gehört das Haus der Ruhe zur jenen Partei die die Inquisition zerschlagen muss als Warnung dass es keine Gilde es wagen sollte sich mit der Inquisition einzulassen. Vor allem wenn es gegen Corypheus geht. Sollten Karta und Händlergilde es versuchen stehen auch sie auf der Abschussliste.
    Dukemon ist offline
  2. #82 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Na ja das Haus der Ruhe dürfte auf jedenfall leichter zu zerschlagen sein als ein komplettes Agentennetzwerk. Das ist extrem schwierig und langwierig. Vor allem wenn man keinen Mann mehr drinnen hat. Und außerdem müsste die Inquisition auch nach tevinter um die Venatori restlos zu zerschlagen ( und alle Hintermänner und Unterstützer). Also Feinde sind noch genug da.
    numberten ist offline
  3. #83 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    731
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Lustig ist das die Krähen das Vorgehen gegen Corypheus nicht gefährdet haben. Das tun nur die Qunari und das Haus der Ruhe. Der Vertrag interessiert mich nicht, der betrifft die Inquisition nicht trotzdem funkt der Vertrag der Inquisition dazwischen. Damit gehört das Haus der Ruhe zur jenen Partei die die Inquisition zerschlagen muss als Warnung dass es keine Gilde es wagen sollte sich mit der Inquisition einzulassen. Vor allem wenn es gegen Corypheus geht. Sollten Karta und Händlergilde es versuchen stehen auch sie auf der Abschussliste.

    Die Krähen gegen nur nicht gegen Corypheus vor weil sie keinen Auftrag dafür bekommen haben, sondern im Gegenteil von der Inquisition nen Auftrag erhält.
    Würde Corypheus oder Gaspard oder Clarel den Krähen den Auftrag geben einen von der Inquisition zukillen würden sie es auch versuchen.

    Und zu dem Zeitpunkt wo der Vertrag abgeschlossen wurde gab es noch keine Bedrohung von Corypheus.
    Sangorina ist offline
  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Sangorina Beitrag anzeigen
    Und zu dem Zeitpunkt wo der Vertrag abgeschlossen wurde gab es noch keine Bedrohung von Corypheus.
    Das spielt keine Rolle. Das Haus der Ruhe stört die Inquisition bei ihrer Aufgabe dafür sollen sie bezahlen und nicht nur ein paar Mitglieder verlieren. Sie haben den Drachen geweckt. Da sind sie selber schuld. Sollen die sich bei ihrem Auftraggeber beschweren gehen.

    @Donner Like: Jaaa, nennen wir es mal vor die Füße spucken.
    Dukemon ist offline
  5. #85 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen

    @Donner Like: Jaaa, nennen wir es mal vor die Füße spucken.
    Tevinteraner! notiger

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Gestern hat mein Daraen (Schütze, Qunari) dem Bullen diesen Drachenzahn gegeben. Ich hätte auf die Romanze verzichten sollen, vorher war sie toll aber jetzt ist sie uninteressant. Irgendwie.
    Dorian ist langanhaltender.
    Dukemon ist offline
  7. #87 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ich hatte gerade Tränen in den Augen bei folgendem Gespräch:

    Cole: He almost says the word sometimes. Katoh. He tastes it in his mouth, sweet release a breath away, tongue tying it tenderly like you tie him. But he doesn't. For you, and for him because it makes it mean more. A fuller feeling, a brighter burst.
    Iron Bull: Yeah. (Coughs.) How's he feel about you saying this in front of everybody?
    Inquisitor: If a rift opened up right now and swallowed me I'd be fine with that.
    Solas: Provided it tied you down first one assumed.

    Wenn ich's ins Deutsche übersetze geht leider der Wortwitz von Solas verloren.


    @Dukemon: Da müsste noch was kommen. Ich hatte noch ein paar Gespräche mit ihm und auch wenn's nicht meine Lieblingsromanze ist, hatte ich einige schallende Lacher dabei.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Den Gedanken hatte ich eher mit dem Nutzen Cole durch einen Riss zu schubsen.
    Dukemon ist offline
  9. #89 Zitieren
    Veteranin Avatar von minchen
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    594
    Hach, der Bulle ist ja schon so ein kleiner Romantiker

    [Bild: 6PM3X2Z3joBVScreenshotWin32_0027_Final.png]
    minchen ist offline
  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Und weil ich grad dabei bin unc mich ein klein wenig ärgere frag ich hier mal nach.


    Iron Bull will einem ja was zeigen, wenn man ihn in der Skyhold anspricht. Ich bekomme da immer einen CTD. Ist das wichtig? Oder braucht man die Sequenz für Folgequests?

    Oder kann ich (sollte der Bug bei mir nicht zu beheben sein) mir das ganz entspannt auf youtube anschauen und habe dann halt "nur" eine Szene mit ihm verpasst?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  11. #91 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    731
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Und weil ich grad dabei bin unc mich ein klein wenig ärgere frag ich hier mal nach.


    Iron Bull will einem ja was zeigen, wenn man ihn in der Skyhold anspricht. Ich bekomme da immer einen CTD. Ist das wichtig? Oder braucht man die Sequenz für Folgequests?

    Oder kann ich (sollte der Bug bei mir nicht zu beheben sein) mir das ganz entspannt auf youtube anschauen und habe dann halt "nur" eine Szene mit ihm verpasst?

    naja wenn du das nicht machst, wirst du auch im Anschluss keine Gespräche mit Iron Bull haben können. Jedesmal wenn du ihn ansprechen willst, kommt dann zuerst diese Szene.
    Sangorina ist offline
  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Gerade in einem Gespräch zwischen Blackwall und dem Eisernen Bullen hat sich herausgestellt dass der Bulle Rosa mag.
    Dukemon ist offline
  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zum Glück ging die Cutscene mit dem Bullen dann nach mehreren Versuchen doch noch und ich bin bei seiner so bescheiden konstruierten Gefährtenquest angelangt.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da steht Varric mit seiner Scharfschützenarmbrust auf einem Hügel und kann nicht einen der Venatori abknallen. Mein Rissmagier und Dorian kommen vielleicht nicht nah genug heran, mit Zaubern. Aber Varric hat doch Fernschuss und Perfekter Schuss. -.-

    Dann wäre einer weg. Die anderen Bullensöldner verstecken sich auf dem Hügel hinter Baumstämmen und während die verbliebenen beiden Venatori ohne Deckung den Hügel heraufstürmen, wirft die Nicht-Magierin mit einigen Feuerbällen um sich. Nicht zu vergessen die Spengfass-Fallen, die sich zufällig genau vor meiner Nase befinden.

    Und dann lässt sich ein Qunari-Schlachtschiff (ich weiß aus den Comics, was das für krasse Teile sind) einfach mit paar Feuerbällen in die Luft sprengen?


    Das meine ich mir "es fehlt die Liebe zum Detail in diesem Spiel".

    Für mich war die Entscheidung selbst politisch total einfach.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Will ich die Venatori vernichten? Ja
    Will ich Tevinter vernichten oder verärgern? Nein

    Es gibt in Tevinternähe einige Kartentischmissionen, um die gemäßigten Tevinteraner zu unterstützen. Tevinter wird eh nie fallen...dann lieber die Lage dort so gut es geht ändern. Wenn ich mich jetzt mit den Erzfeinden Tevinters verbünden würde, würde das meine Bemühungen zunichte machen.

    Selbst wenn alles geklappt hätte. Ich hätte den Qunari an der Sturmküste gern geholfen, aber eine Allianz freundlich abgelehnt. Ein anderer Punkt wäre noch: Ich bin ein Streiter Andrastes. Die Qunari sind stur, was dieses Thema angeht. Da kann ich ja in Tevinter minimal mehr bewirken.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (04.05.2015 um 21:47 Uhr)
  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Der englische Sprecher vom Eisernen Bullen hatte mal einen Auftritt in Die Sims Megastar, bzw. er war ein Download NPC für die Studio Town.

    [Bild: latest?cb=20100128234059]
    Dukemon ist offline
  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Mama Mia Ein Qun Treuer Bulle im DLC ist ja nicht gerade zu empfehlen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Video]

    Man beachte dabei die Aussage der freundlichen Dame. " Hisrad! Now, please" Der Verrat war anscheinend abgemacht.
    In Kombination mit Coles Aussage danach besonders bitter wenn jemand ne Romanze mit ihm hatte.
    Virdo ist offline
  16. #96 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Mama Mia Ein Qun Treuer Bulle im DLC ist ja nicht gerade zu empfehlen.
    Ganz ehrlich ich habe mit dieser Wandlung gar nicht gerechnet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich dachte Iron Bull würde mehr zum Inquisitor halten und so immer ein Tal Vashoth sein.
    Gerade bei einer Romanze.
    Naja. Bulls möglicher Tod bedeutet ja leider, das er in Zukunft keine große Rolle mehr einnehmen kann.
    Zu schade.

    Nach dieser Entwicklung und dem Umstand, das Dorian und Bull ihre Beziehung auf Eis legen, rechne
    ich nicht mit einen Auftritt in DA 4.
    Smiling Jack ist offline
  17. #97 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich habe mit dieser Wandlung gar nicht gerechnet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich dachte Iron Bull würde mehr zum Inquisitor halten und so immer ein Tal Vashoth sein.
    Gerade bei einer Romanze.
    Naja. Bulls möglicher Tod bedeutet ja leider, das er in Zukunft keine große Rolle mehr einnehmen kann.
    Zu schade.

    Nach dieser Entwicklung und dem Umstand, das Dorian und Bull ihre Beziehung auf Eis legen, rechne
    ich nicht mit einen Auftritt in DA 4.
    Ich würde sagen selbst schuld, wenn man die Charger sterben lässt und ihn ein vollwertiger Qunari sein lässt. Unter dem Qun gibts nur Befehl und Ausführung, es wird nicht hinterfragt. Also warum wundert man sich, wenn er nach einem Befehl
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    anzugreifen, den Inqui angreift. Wenn ihm der Inqui wichtiger wäre als seine Befehle unterm Qun, wäre er kein Qunari.

    Wenn man dagegen einen Tal Vasoth Bullen dabei hat, versucht sie ihn auch für sich zu gewinnen, allerdings kommt von ihm nur ein genervtes "vergiss es" xD Oder wars "sicher nicht!" Bin mir nicht mehr sicher, musste aber schon lachen weils so trocken kam xD

    Fand das Wiedersehen mit den Chargern eh toll wie sie ihm sein Geburtstagsgeschenk überreicht haben, oder Krem mit Maryden zusammen kommt und er sich mit Bull darüber unterhaltet xD Auch das Feedback der Leute denen die Chargers während des Hauptspiels geholfen haben, gibts als Kodexeintrag. So sieht man auch ob man alles gut gelöst hat, wenn nicht hagelts Kritik an der übertriebenen Vorgehensweise der Charger :P

    Mich wunderts jedenfalls nicht, dass ein Bulle der ein Qunari bleibt, angreift. Man wollte ihn so haben, also kriegt man ihn so. Freundschaften sind in dem fall zweitrangig, immerhin hat er seine Charger ja auch geopfert wenn man es denn so zuließ. Unter dem Qun wird nichts hinterfragt, man tut was man tun soll.
  18. #98 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen selbst schuld, wenn man die Charger sterben lässt und ihn ein vollwertiger Qunari sein lässt.
    Die wenigsten haben das auch getan, aber einige hatten sich halt erhofft, das Qunari Inquisition Bündnis etwas bringt,
    was ja nicht der Fall ist.

    Ich behaupte mal Bioware hat den Iron Bull Qun Fall einfach vorher rausschreiben wollen, um Sachen einfacher zu halten
    und vorallem hätte Bioware dies in DA 4 eh machen müssen. Es wäre aber als neuer Held unpersönlicher gewesen.
    Smiling Jack ist offline
  19. #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die wenigsten haben das auch getan, aber einige hatten sich halt erhofft, das Qunari Inquisition Bündnis etwas bringt,
    was ja nicht der Fall ist.
    Naja, man bekommt dadurch ein Macht Amulett für Dorian und ist in Kontakt mit Talis aus DA2, wenn auch nur schriftlich.
    Der Rat Der 13 ist offline
  20. #100 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.843
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Mama Mia Ein Qun Treuer Bulle im DLC ist ja nicht gerade zu empfehlen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Video]

    Man beachte dabei die Aussage der freundlichen Dame. " Hisrad! Now, please" Der Verrat war anscheinend abgemacht.
    In Kombination mit Coles Aussage danach besonders bitter wenn jemand ne Romanze mit ihm hatte.
    Yeah, ich kann es kaum erwarten. Zudem ich mit dieser Wendung bereits gerechnet habe.

    Erst die Sturmbullen
    (und, nein, ich mag Krem als Charakter nicht, da er/sie zum Transgender wurde, schlicht weil in Tevinter keine Frauen als Soldaten dienen dürfen, nicht weil Krem glaubt im falschen Körper geboren zu sein. Krem ist somit ebenso wenig ein Transgener als z.B. Prinzessin Fantaghiro, oder jede Frau, die vorgibt ein Mann zu sein damit sie einen 'Männerberuf' ergreifen kann.)
    und jetzt der Bulle selber!

    Das wird auf jeden Fall zu meinen Headkanon.

    Was tue ich nicht alles um König Alistair und ganz Denerim in DA:I vor der totalen Vernichtung durch die Venatori zu bewahren.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (09.09.2015 um 23:49 Uhr)
Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •