Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 210
  1. #21 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Gibt's ja nicht dass der arme Kerl noch keine einzige Seite voll hat hier

EDIT: LOL, jetzt schon ^^
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (02.01.2015 um 15:24 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    Dea
    Wahrscheinlich ist er so cool, dass er jedem die Sprache verschlägt
    Andauril ist offline
  3. #23 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Wie sieht das bei ihm eigentlich aus wegen dem Qun? Wenn man ihn mit keiner Qunari romanzt und man sich FÜR die Allianz entscheidet, hat da ihre Liebe eigentlich weiterhin Bestand? Und wird da irgendwie angedeutet wie das zukünftig aussieht? Weil unter dem Qun ist es ja so, zumindest was Sex angeht, dass da keine Rassen gekreuzt werden, Menschen bleiben mit Menschen zusammen, Elfen mit Elfen usw. Das würde mich mal sehr interessieren, falls das jemand weiß
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  4. #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Also ich habe mich bisher jedes mal für die Allianz entschieden und hatte auch mit einer Elfenmagierin eine Romanze mit ihm. Das macht aber scheinbar keinen Untershied (ok mir fehlt jetzt der Vergleich). Du kannst ihm die Drachenzahnkette bringen und damit die Romanze vertiefen. Nach der Schlacht gegen Corypheus sagt er dann zwar das er eines Tages zurücksegeln wird aber es im Moment ja noch Arbeit gibt. Da bleiben also alle Möglichkeiten offen. Aber da er ja nicht für seine strikte Auslegung des Qun bekannt ist hat mich das auch nicht so verwundert.
    numberten ist offline
  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Kann man in einer Romanze mit ihm eigentlich verlangen, dass er aus dem Qun austritt?
    Ich würde gerne für ihn mit einer FemQunari anfangen, aber sie sollte von ihm verlangen dass er aus dem Qun austritt wenn er etwas von ihr will.
    Dukemon ist offline
  6. #26 Zitieren
    Dea
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Kann man in einer Romanze mit ihm eigentlich verlangen, dass er aus dem Qun austritt?
    Ich würde gerne für ihn mit einer FemQunari anfangen, aber sie sollte von ihm verlangen dass er aus dem Qun austritt wenn er etwas von ihr will.
    Er wird Tal-Vashoth, wenn er in seiner persönlichen Quest den Bull's Chargers den Rückzug befielt.
    Andauril ist offline
  7. #27 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Also gibst du die Sera? Die machts bei Dalishelfen nicht anders.

Nun Dukemon *dich zur seite zieh*
    Jetzt hör mal, wenn du jemand wirklich willst, sind so Dinge wie Glaube - irrelevant. Woran er glaubt solltest du ihm überlassen, solang er dir auch nicht reinredet vor allem. Nimm ihn so wie er ist, oder garnicht. Denn wenn du ihn nicht liebst wie er ist, sondern nur so wie du ihn gern hätttest, ist das keine Liebe, keine Beziehung und einfach nicht ehrlich ihm gegenüber. Auch Bullen haben ein Herz, ganz tief drin, und du willst ihn nicht weinen sehen. Ganz ganz sicher nicht.

Wenn Bulle dich liebt obwohl du einen Tal Vasoth bist, solltest du dir das als Beispiel nehmen.

Das war Lebenweisheit No. 24 von (hab nie gezählt).
  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Letztlich hast es eh du in der Hand ob er "austritt" oder nicht.
    Also ganz deine Entscheidung
    Virdo ist offline
  9. #29 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Somnia
    Ich muss sagen, die Bull-Romanze hat mich sehr positiv überrascht und das ich vorher Spoiler weitgehenst vermieden habe anzusehen hat sich gelohnt.
    Abgesehen davon, dass er wohl bisher der einzige DA-Char ist für den ich mir wirklich sehr einen Model-Mod wünsche, ist es die witzigste und zugleich liebevollste Story (im Vergleich: Blackwall, Cullen und Dorian), mit der besten Final-Szene ever.
    Du kannst ruhig einen an der Waffel haben, du musst nur jemand finden, der das mag.
    Somnia ist offline
  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Habt Ihr den Bullen seine Sturmbullen retten lassen oder das Schlachtschiff? Beides hat seine Berechtigung... ich persönlich hätte wohl versucht beide zu retten... wahrscheinlich mit Kollateralschäden aber immerhin hätte ich es versucht.
    CuteApollon ist offline
  11. #31 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von CuteApollon Beitrag anzeigen
    Habt Ihr den Bullen seine Sturmbullen retten lassen oder das Schlachtschiff?
    Das Szenarium ist eines der wirklich gelungenen in DA:I. Egal welche Option man wählt - es fühlt sich gleich falsch an.
    maekk03 ist offline
  12. #32 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Beim ersten Mal die Charger, jetzt wohl das Schiff.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline
  13. #33 Zitieren
    Taktisch sind beide Entscheidungen mies, persönlich ist die Entscheidung für die Bullen besser.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zumindest in den Szenen direkt danach sieht man, dass der Bulle wirklich froh ist darüber seine Leute gerettet zu haben, ungeachtet seiner persönlichen Konsequenzen.
    Die Entscheidung für die Qunari verhärtet ihn. Er akzeptiert sie als seine Bestimmung, aber es widerspricht seinen Gefühlen.
    Wie auch immer, ein interessanter Plot..gerade auch in der Diskrepanz im Qun ziwschen Pflicht/ Bstimmung und persönlicher Meinung/ Gefühl.
    Du kannst ruhig einen an der Waffel haben, du musst nur jemand finden, der das mag.
    Somnia ist offline Geändert von Somnia (17.01.2015 um 15:48 Uhr)
  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Zitat Zitat von CuteApollon Beitrag anzeigen
    Habt Ihr den Bullen seine Sturmbullen retten lassen oder das Schlachtschiff? Beides hat seine Berechtigung... ich persönlich hätte wohl versucht beide zu retten... wahrscheinlich mit Kollateralschäden aber immerhin hätte ich es versucht.
    Ehrlich gesagt hab ich nie gezögert und bisher immer die Truppe gerettet.
    Iron bull ist als Vashot eh besser dran und das Qun als Verbündete, ne brauch ich nicht.
    Virdo ist offline
  15. #35 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Iron bull ist als Vashot eh besser dran und das Qun als Verbündete, ne brauch ich nicht.
    Dito das einzige was mich zweifeln lässt ist die Tarotkarte. Er sitzt heulend am Boden und vor ihm alles voller Qunaris mit abgetrennten Schädeln.

Dagegen wenn man die Sturmbullen opfert, läuft er mit erhobener Flagge in nem Qunaritrupp mit.

Er hat ja nicht nur Freunde bei den Sturmbullen sondern auch bei den Qunari, ich bin immer wieder aufs neue am zögern, weil ich den Verdacht hab langfristig wars doch das Falsche.

Allerdings gabs zum Glück vor der Quest das Saufgelage mit den Bullen, und man wurde allen vorgestellt, so kann ich mich wenigstens drauf rausreden dass ich keine Freunde töte, und die Sturmbullen Freunde vom Inqui sind.
    Die Gefährten vom Sturmbullen hätt ich irgendwie schon fast lieber gehabt als viele meiner eigenen. Dalish ist einfach nur genial mit ihrem "Bogen" und "Hey, ich bin keine Magierin" xD
  16. #36 Zitieren
    Zitat Zitat von Witherfang Beitrag anzeigen
    Dito das einzige was mich zweifeln lässt ist die Tarotkarte. Er sitzt heulend am Boden und vor ihm alles voller Qunaris mit abgetrennten Schädeln.

Dagegen wenn man die Sturmbullen opfert, läuft er mit erhobener Flagge in nem Qunaritrupp mit.

Er hat ja nicht nur Freunde bei den Sturmbullen sondern auch bei den Qunari, ich bin immer wieder aufs neue am zögern, weil ich den Verdacht hab langfristig wars doch das Falsche.

Allerdings gabs zum Glück vor der Quest das Saufgelage mit den Bullen, und man wurde allen vorgestellt, so kann ich mich wenigstens drauf rausreden dass ich keine Freunde töte, und die Sturmbullen Freunde vom Inqui sind.
    Die Gefährten vom Sturmbullen hätt ich irgendwie schon fast lieber gehabt als viele meiner eigenen. Dalish ist einfach nur genial mit ihrem "Bogen" und "Hey, ich bin keine Magierin" xD
    Die Tarotzeichnung entspricht seiner persönlichen Entwicklung. Die Qun-Karte hat sehr viel von militärischen Propaganda Plakaten.
    Für ihn ist es so oder so ein Verlust...entweder oder...was aber wenig über seine Gefühle aussagt.
    Will man eher den weichen Kern oder die harte Schale?

http://marianavictoria.deviantart.co...473401109?hf=1

Super Bild.
    [Bild: dragon_age__an_ill_considered_night_after_drinking_by_thecannibalfactory-d8bzinp.jpg]
    Somnia ist offline Geändert von Somnia (17.01.2015 um 18:48 Uhr)
  17. #37 Zitieren
    Das Einzige, was meiner Meinung nach ein weeeenig unglaubwürdig rüberkommt ist, dass die Sturmbullen gegen die Vints so einfach schlappmachen! Ich meine, ständig wird gesagt wie gut sie sind, dass Bulle jeden aufnimmt, der sich im Kampf behaupten kann und dann fallen die einfach um wie die Fliegen und nehmen nicht mal ein paar Vints mit in den Tod?!!! Und ich weiß nicht, sooo viele Vints waren das nu auch nicht, die da angriffen Bin einfach ein wenig enttäuscht, dass sie sich so leicht von ihnen überwältigen lassen, es sei denn jemand belehrt mich da jetzt eines Besseren, falls ich was übersehen haben sollte..
    Arseyn ist offline
  18. #38 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Da waren noch ganz viele Vints...im Hintergrund versteckt...konnte man nur nicht sehen
    Sangorina ist offline
  19. #39 Zitieren
    Zitat Zitat von Sangorina Beitrag anzeigen
    Da waren noch ganz viele Vints...im Hintergrund versteckt...konnte man nur nicht sehen
    Es ist nur: Sie fallen einfach um wie die Fliegen, man sieht leider nicht, wie sie um ihr Überleben kämpfen, das macht das Ganze einfach so unglaubwürdig, nach allem, was die Sturmbullen bisher erreicht und geleistet haben, da hätte ich einfach mehr erwartet
    Arseyn ist offline
  20. #40 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Mir war auch nicht wohl bei dem Gedanken, den Qunari Tür und Tor nach Thedas zu öffnen, sollten sie sich mit der Inquisition verbünden. Wielange würde es wohl dauern, bis sie anfangen "ihr Qun" in die Tat umzusetzen? Wenn sie erstmal einen Fuss in der Tür haben...

Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »