Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Hallo Forum!

    Vorweg, ich bin hier "blind" rein um nicht gespoilert zu werden. Daher sorry falls die Fragen schon beantwortet wurden.

    So, meine erste Frage ist bezüglich der Requirierungsquests. Da ich ein Typ Spieler bin der in Rollenspielen gerne alles erledigt, wurmt es mich doch ein wenig das immer wieder solche Aufträge zum annehmen bereit sind. Meine Frage daher: Gibt es da irgendwann mal ein Ende? Oder wird es immer Requierungs Aufträge geben. Hatte schon bei einer Location 2 mal das gleiche zu suchen und zum zusammenbauen.

    Dann die Höhle an der Sturmküste (ganz Westlich), in die komme ich nicht rein. Auch gibt es keine Möglichkeit bei der "Tür" sie zu öffnen oder mir gesagt wird "erst später". Jetzt weiß ich nicht ob ich zu doof war den tatsächlichen Eingang zu finden/ es ein Bug ist oder ich erst später im Verlauf der Story da rein kann. Dort drinnen, soweit ich das beurteilen kann, gibt es auch die "Roten-Lyrium"-Stellen in der Höhle. Nur als Info, falls ihr nicht wisst welche Höhle ich meine.

    Und zu guter letzt die Quest "Der Brief einer Liebenden" in de Hinterladen. Hier muss ich einen gewissen Felandaris zu einer gewissen Stelle bringen. Leider finde ich im Internet nichts zu dieser Quest und ich würde sie gerne abschließen. Ist dieser Felandaris überhaubt eine Person? Oder eine Pflanze? Und das allerwichtigste: Wo finde ich ihn/sie?

    Joa, das wäre so ziemlich alles
    Big Daddy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von brunsi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    619
    Hey,

    Zu den Requirierungsquest , dazu gibt es einige. Die sollten sich aber auch ändern nachdem du sie abgegeben hast.. Wobei ich in den Hinterlanden auch schon 3x die selbe hatte, vielleicht ein Bug?

    Ich weiß jetzt nicht genau welche Höhle du meinst , aber es gibt welche in denen du später
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dunkle Brut bekämpfen musst, vielleicht sind die vorher ja versperrt


    Zu der quest , laut dieser Seite hier ist es eine Pflanze die du erst sehr spät im spiel bekommst
    Zitat Zitat von EDI
    Menschen auf Knien sind stets ein erhebender Anblick für mich ….
    brunsi ist offline
  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich denke, das diese Quests optional sind, aber da du jedesmal einen Machpunkt bekommst, hast du so die Möglichkeit schneller ein Punktepolster anzusammeln. Ich nehm die Quests immer mit. Ressourcen findet man ja alle Nase lang.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Ich bedanke mich schon mal herzlichst für die raschen Antworten! Hilft wohl alles nichts, muss ich halt einfach weiterspielen! Mir ist es halt immer lieber alles gleich abzuschließen.. naja.

    Hm ja wirst wohl recht haben. Stört mich trzd. dann wenn ein Rufzeichen auf der map zu sehen bzw. requirierungsquests im tagebuch sind.

    Btw. Noch eine Frage: Diese grünen Schutzzauber, die man aktivieren kann. Was genau bringen die? Hab das komplett verplant als die erklärt worden sind..
    Big Daddy ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von brunsi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Btw. Noch eine Frage: Diese grünen Schutzzauber, die man aktivieren kann. Was genau bringen die? Hab das komplett verplant als die erklärt worden sind..
    Du meinst sicher barrieren? Die von Magiern gewirkt werden?

    Das sind nichts anderes als "Schilde" die Schaden absorbieren , aber nach einer gewissen Zeit auch auslaufen.

    Die legen sich als eine blaue Leiste über deine Gesundheitsleiste
    Zitat Zitat von EDI
    Menschen auf Knien sind stets ein erhebender Anblick für mich ….
    brunsi ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Veyilla
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Diese grünen Schutzzauber, die man aktivieren kann. Was genau bringen die? Hab das komplett verplant als die erklärt worden sind..
    Also wenn du diese Elfenartefakte meinst auf die Solas hinweist: Die sind dafür da den Schleier zu stärken,damit nicht mehr so schnell Risse entstehen können in diesem Gebiet.
    Veyilla ist offline
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von brunsi Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher barrieren? Die von Magiern gewirkt werden?

    Das sind nichts anderes als "Schilde" die Schaden absorbieren , aber nach einer gewissen Zeit auch auslaufen.

    Die legen sich als eine blaue Leiste über deine Gesundheitsleiste
    nene, meinte diese elfenartefakte. war vielleicht ziemlich schlecht von mir beschrieben, sorry

    Zitat Zitat von Veyilla Beitrag anzeigen
    Also wenn du diese Elfenartefakte meinst auf die Solas hinweist: Die sind dafür da den Schleier zu stärken,damit nicht mehr so schnell Risse entstehen können in diesem Gebiet.
    die risse können wiederkommen? ich bin mir ziemlich sicher das ich hier und da mal einen von diesen elfenartefakte vergessen habe, ein riss ist bei mir aber noch nie wiedergekommen. meint ihr nicht das das einfach nur "atmo" oder "lore" sein soll. - kp ob lore dafür der richtige begriff ist.

    und weil ich schon hier bin, meine letzte frage: ich mache gerade die quest "der verlorene ring" in der verbotenen oase. den ring habe ich aber wo bitte ist die minenarbeiterin? ich glaub ich hab ca. ne stunde gesucht und nichts gefunden..

    vorallem warum setzt man einen questmarker beim fundort des ringes?! anstatt den spieler selbst suchen zu lassen.. anhand von infos usw. ne, man muss natürlich die minenarbeiterin suchen ohne questmarker und ohne(?) info zu ihren aufenthalt. die is mir das erste mal einfach so übern weg gelaufen
    Big Daddy ist offline
  8. #8 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Veyilla
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    175
    Es ist einfach nur eine Aufgabe wegen Solas,er ist ja der Experte für das Nichts und ich halte es für eine Begleiter Quest um zustimmung zu erhalten.

    Aber was ich gern wüsste ist wo man noch mal den Brief einer Liebenden findet,musste noch mal anfangen nachdem ich bemerkt hatte das mein Keep Speischerstand nicht übernommen wurde und hab das Gebiet etwas schneller durch gerusht mit allen Aufgaben.Jedoch habe ich den Brief nirgendwo mehr gefunden?!

    Die läuft durch die Schluchten der Oase,immer im Bewegung kann man sagen ^^
    Veyilla ist offline Geändert von Veyilla (23.11.2014 um 16:44 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Also, ich GLAUBE, ich bin mir wirklich nicht sicher, man findet diesen Brief bei der Sehenswürdigkeit ganz im Westen von den Hinterlanden. Also hinter den Höfen einen Berg hinauf. Zumindest ist dort der Questmarker wenn man die Quest auswählt.

    Mehr weiß ich leider auch nicht. Durch dieses "alles ist hervorgehoben" macht man sich da wenige Gedanken darüber wo man das alles her hat. Schade eigentlich.

    btw. jo danke für den Tipp! Hab zwar auch die Schluchten min. 30 min durchkämmt aber nichts gefunden. Naja, vl. finde ich die mal wieder irgendwann durch Zufall.
    Big Daddy ist offline
  10. #10 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1
    so zu "Der Brief einer Liebenden" Findet mann im norden hinter denn Hofen von Retcliff also einfach so weit mann kommt nördlich von denn Höfen (auf karte ist das die nordwestlichste ecke) bei der sehenwürdigkeit endet die Quest wenn mann denn mal "Felandaris" besizt.Und zu denn Requirierungsquests die ändern sich auch hab die 3-5 mal abgeschlossen weiss nicht mehr genau und denn sollst du was neues suchen.
    Spongie ist offline
  11. #11 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1
    Felandaris ist eine Pflanze,zu finden in Emprise du Lion.
    Vom Sahrnia-Lager zu dem gefrorenem See gleich nord-westlich vom Lager.Auf der Rückseite der insel auf der der Turm steht findet man Felandaris.
    bluebberbaer ist offline
  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von bluebberbaer Beitrag anzeigen
    Felandaris ist eine Pflanze,zu finden in Emprise du Lion.
    Vom Sahrnia-Lager zu dem gefrorenem See gleich nord-westlich vom Lager.Auf der Rückseite der insel auf der der Turm steht findet man Felandaris.
    Ich danke
    Big Daddy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •