Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    NeffO´s Atmosphäremod Version 1.38 Release
    Hi,
    Insgesamt habe ich in etwa 250 Arbeitsstunden in diese Mod investiert. Ich hoffe das sieht man. Die Atmosphäre steigt deutlich dadurch, das könnt ihr mir glauben. Am Anfang war alles eher subtil, doch jetzt gibt es deutliche Veränderungen durch die Mod. Die Atmosphäremod ist jetzt komplett fertig. Ich bin sehr stolz auf das Endergebnis. Kontrast, Bloom, Wasser Vegetation und einige Effekte habe ich überarbeitet. Vieles an der Vegetation ist komplett neugezeichnet, oder dazu gezeichnet. Besonders schön sind die Nadelbäume, Gräser und Entfernungstexturen für Bäume geworden. Fehler sollte es nach ausgiebigen Tests keine mehr geben.

    Viel Spaß mit der Mod.
    Danke für den Installer Baltram.

    Hallo, ihr werdet wahrscheinlich von der Startseite aus über den Link zu der Atmosphäremod verlinkt. Mit dem Link kommt ihr zur großen Texturmod. Die Atmosphäremod
    ist nur ein Nebenprojekt zur Texturmod.

    klick

    Änderungen der Version 1.38
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Gischt der Ozeane ist jetzt um einiges feiner. Auch die Normalmaps für die Ozeane sind nochmals überarbeitet. Die Sichtweite des Ozeanwassers ist höher geworden.
    Die Farben für die Ozeane sind noch etwas dunkler. Alle anderen Texturen sind ebenfalls neu berechnet und somit etwas feiner.
    Die Pflanzentexturen sind neu berechnet und flackern weniger. 2 Texturen mit doppelter Bezeichnung wurden entfernt. Dies führte wahrscheinlich bei einigen
    zu einem Fehler bei den Hintergrundbäumen. Ich hoffe der Fehler ist damit behoben. Bei mir ist der Fehler nicht aufgetaucht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Neue Screenshots sind nicht nötig. In den Bildern würden die Änderungen kaum bemerkbar sein.

    Änderungen der Version 1.37

    Die Pflanzen haben jetzt weniger satte Farben und sind etwas natürlicher. Dies fällt besonders an der Krabbenküste und auf Takarigua auf.
    Ansonsten habe ich noch eine Pflanzentextur repariert und eine Textur hatte eine Größe von 8k. Diese ist jetzt wieder heruntergerechnet.
    Alles andere ist gleich geblieben


    Änderungen der Version 1.36.1
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Es ist mir noch eine Textur mit toten Zweigen durch die Lappen gegangen. Eine weitere Textur befindet sich in der Texturmod und ist noch nicht bearbeitet.
    Sonst ist alles so geblieben.

    Ca. 80 Arbeitsstunden stecken in der neuen Version. Mit ausgiebigen testen an die 100 Stunden.
    Mit der neuen Version gibt es haufenweise Änderungen. Die Trauerweide sieht jetzt wieder besser aus und die Grasfarbe im Westen von Calador ist jetzt um einiges dunkler. Alle Alphatests
    für die Vegetation wurden runderneuert und mit sehr viel Aufwand überarbeitet. Besonders stolz bin ich auf die Entfernungstexturen und Nadelbäume. Es gibt keine Alphatests mehr die nicht überarbeitet sind. Das komplette Schattenreich und alle Wasserpflanzen sind ebenfalls korrigiert. Alle Fixes aus der letzten Version sind enthalten. Das Ozeanwasser sieht jetzt auf Takarigua fast schon photorealistisch aus. Die Farbe für die Ozeane ist jetzt etwas dunkler. Die Karibikgewässer sind jetzt nur noch an den Uferzonen türkisblau.
    Es gibt eine ganze Reihe von neuen Screenshots. Es gibt noch viel mehr neues.


    Hier alle Änderungen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Änderungen:
    - verschönerte Darstellung aller Pilzarten
    - alle Alphatests der Vegetation runderneuert
    - viele Alphatests an großen Stellen neu gezeichnet (Äste, Nadelbäume)
    - alle Hintergrund Alphatests überarbeitet
    - so gut wie keine fliegenden Pixel mehr für die komplette Vegetation
    - für die verschiedenen Vegetationsarten MipMapping angepaßt
    - Feuer-, Eis- und Blitzeffekte verfeinert für eine saubere Darstellung
    - natürliches Ozean-, See und Flußwasser (viel besser als in der letzten Version)
    - feinere und etwas mehr Gischt für Wellen
    - Ozeanfarbe ist jetzt dunkler


    Download Version 1.38

    Download V. 1.37

    Es ist wichtig das die vorige Version über den Uninstaller deinstalliert wird. Sonst kommt es zu Fehlern und die neue Version kann nicht installiert werden.


    Screenshots Version 1.36
    Die Alphatests kommen auf Screenshots nicht so gut rüber wie im Spiel. Der Unterschied ist im Spiel viel deutlicher zu erkennen. Dia auf den Screenshots fliegenden Pixel bei den Alphatests liegen zum Teil an der Webkomprimierung und am Blickwinkel im Spiel. Es sind aber so gut wie keine fliegenden Pixel mehr verhanden.
    Noch mehr Vergleichsscreenshots findet ihr im letzten Beitrag.


    [Bild: Nadelbaum_2_Detail_2.jpg]
    feine Tannennadeln Detailansicht

    [Bild: Nadelbaum_2_Detail.jpg]
    Nadelbaüme Detailansicht

    [Bild: Nadelbaum_1_Detail_2.jpg]
    feine nadelartige Blätter Detailansicht

    [Bild: Nadelbaum_1_Detail.jpg]
    Nadelbäume 2 Detailansicht

    [Bild: ST_Atlas_9_DfA.jpg]
    Nadebäume Äste Textur neu

    [Bild: ST_Atlas_9_DfA_Alphakanal_alt.jpg]
    Zweige Nadelbäume Alphakanal alt

    [Bild: ST_Atlas_9_DfA_Alphakanal.jpg]
    Zweige Nadelbäume Alphakanal neu

    [Bild: pjCSNg4WqEx9STBB_Western_7_Dfa_alt.jpg]
    verschiedene Bäume Textur alt

    [Bild: vGu1XV9zD1STBB_Western_7_Dfa.jpg]
    verschiedene Bäume Textur neu

    [Bild: geisterhafte_B_ume_Taranis.jpg]
    geisterhafte Bäume Detailansicht

    [Bild: B_ume_Schattenreich_2.jpg]
    kahle Bäume Detailansicht

    [Bild: B_ume_Schattenreich_1.jpg]
    kahle Bäume

    [Bild: Pilze_3.jpg]
    Pilze Detailansicht

    [Bild: Pilze_2.jpg]
    Pilze und feine Äste in Höhlen

    [Bild: Ozean_Taranis.jpg]
    Ozeanwasser Taranis

    [Bild: Takarigua_Wasser_Ozean.jpg]
    Ozeanwasser Takarigua

    Screenshots Version 1.35

    [Bild: sq4eHb7T7jvKPxoLWassermod_2.jpg]
    schöner Tranzparenzeffekt am Strand von Takarigua

    [Bild: Wassermod_1.jpg]
    schöner Tranzparenzeffekt am Strand von Takarigua 2

    [Bild: leicht_transparenteres_Wasser_mit_Atmosphaeremod.jpg]
    realistischeres Wasser für Takarigua

    [Bild: Ozeanwasser_Krabbenk_ste.jpg]
    der Strand der Krabbenküste bei Dämmerung

    [Bild: Ozeanwasser_Krabbenkueste_vom_Schiff.jpg] der Strand der Krabbenküste vom Schiff gesehen

    [Bild: Wasser_Kila.jpg]
    hübscheres Karibikwasser am Strand von Kila


    [Bild: Wasser_Kristallhoehle.jpg]
    lagunenartiges Wasser für Kristallhöhle

    [Bild: Wasser_Ozean_Taranis.jpg]
    mehr Tranzparenz für Ozeanwasser auf Taranis

    [Bild: Wassermod_4.jpg]
    kristallklares Wasser

    [Bild: reparierte_Trauerweide.jpg]
    reparierte Trauerweide

    [Bild: reparierte_Grastextur_in_Calador.jpg]
    geänderte Grasfärbung



    Änderungen der Version 1.34

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Es gibt nochmal eine neue Version der Atmosphäremod. Ich habe für diese Version alle Alphatests von vielen Pflanzen und Gräsern bearbeitet. Die Alphatests sollten jetzt kaum noch herumschwirrende Pixel aufweisen. Für alle Äste und Blättergrupierungen habe ich bei den Ästen überall wieder Verbindungen hergestellt, so daß es keine fliegenden Äste mehr gibt, und bei den Blättern feine Verästelungen hinzugefügt. Mein Hauptaugenmerk galt dem Gras, dieses ist komplett überarbeitet und streckenweise neugezeichnet. Es ist sehr fein geworden. Alle Alphatests sind an den Rändern weichgezeichnet, so daß sie nicht mehr verpixelt aussehen. Ich habe noch ein paar Screenshots erstellt, die die Neuerungen verdeutlichen.





    Neue Screenshots zur Version 1.34 (Angepaßt an Version der Texturmod)

    [Bild: feines_Gras_3.jpg]

    [Bild: feinere_Vegetation.jpg]
    feinere Vegetation

    mehr Screenshots Version 1.34

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    [Bild: feine_Ver_stelungen_f_r_Bl_tter.jpg]
    feine Verästelungen für viele freischwebende Blätter

    [Bild: feines_Gras_1.jpg]
    feines nahezu komplett neugezeichnetes Gras



    Neue Screenshots zur Version 1.30

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    [Bild: h_bschere_Alphas_f_r_Trauerweide.jpg]
    volüminösere Trauerweide mit feineren Zweigen und feineren Alphas

    [Bild: h_bschere_Alphas_f_r_Trauerweide_Detailansicht.jpg]
    volüminösere Trauerweide Detailansicht


    schönere plastischere Detailtextur für Felsen

    [Bild: extremer_Detailgrad_mit_neuer_Detailtexture.jpg]
    extremer Detailgrad mit schönerer Detailtextur

    [Bild: reparierte_Lianentextur.jpg]
    reparierte Lianen

    [Bild: feinere_Grashalme.jpg]
    feinere Blätter für Büsche

    [Bild: feinere_Bodenpflanzen.jpg]
    feinere Bodenpflanzen

    [Bild: Pf_tzen_gekraeuseltes_Wasser.jpg]
    feines gekräuseltes Wasser für Pfützen

    [Bild: Wasserfall_besseres_Wasser.jpg]
    Wasser für Flüße mit Fresneleffekt




    Hier mal fünf Screenshots (Die Screenshots sind ohne SweetFX, oder GeDoSaTo Postprocessing entstanden und noch mit Version 1.1)


    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (06.02.2015 um 18:08 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hallo,
    ich habe es hinbekommen, ich konnte endlich das Bloom entschärfen. Ich teste gerade noch die neue Version der Mod und lade sie dann hoch.
    Download ist jetzt verfügbar.
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (27.11.2014 um 18:50 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.846
    Erst einmal: Ein dickes Lob und Respekt für die Arbeit.

    Aber...

    ich kann auf deinen Bildern beim besten Willen keinen Unterschied ausmachen zu den Farb- und Lichtverhältnissen bei meinen Spiel. Besonders das Bild mit der Tropeninsel ist noch immer genauso unnatürlich bunt wie beim Original.
    maekk03 ist offline

  4. #4 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Im Spiel fällt es jedoch auf. Subtil, aber es ist da. Der Unterschied bezieht sich vor allem auf das Wasser.
    Ravenhearth ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Im Spiel fällt es jedoch auf. Subtil, aber es ist da. Der Unterschied bezieht sich vor allem auf das Wasser.
    Hi,
    Ja es fällt im Spiel mehr auf. Ich wollte auch nur einen geringen Effekt erzielen. Schau dir mal Flüsse und Seen an und achte auf die Farbgebung der Lavafelsen und Vegetation in Calador, da kann man den Effekt ganz gut erkennen. In den Screenshots ist der Weißpunkt für die Himmelstexturen noch nicht geändert. (Dieses viel zu helle Weiß.)

    Die Bilder stammen aus einer älteren Version. Ich bin noch nicht dazu gekommen neue hochzuladen.
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (28.11.2014 um 19:19 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hi,
    Ich habe eine neue Version der Atmosphäremod hochgeladen. Sie befindet sich aber noch in der Alphaphase.

    Den Download und die Screenshots findet ihr weiter oben im Startpost.

    Viel Spaß beim testen
    MN32410 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Die Atmosphäremod Version 1.30 ist jetzt final. Alles zur Mod findet ihr im Startpost
    MN32410 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hi,
    Es gibt nochmal eine neue Version der Atmosphäremod. Ich habe für diese Version alle Alphatests von vielen Pflanzen und Gräsern bearbeitet. Die Alphatests sollten jetzt kaum noch herumschwirrende Pixel aufweisen. Für alle Äste und Blättergrupierungen habe ich bei den Ästen überall wieder Verbindungen hergestellt, so daß es keine fliegenden Äste mehr gibt, und bei den Blättern feine Verästelungen hinzugefügt.
    Mein Hauptaugenmerk galt dem Gras, dieses ist komplett überarbeitet und streckenweise neugezeichnet. Es ist sehr fein geworden. Alle Alphatests sind an den Rändern weichgezeichnet, so daß si nicht mehr verpixelt aussehen. Ich habe noch ein paar Screenshots erstellt, die die Neuerungen verdeutlichen.

    Viel Spaß damit

    Gruß
    MN32410
    MN32410 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Die neue Version ist jetzt hochgeladen und kann ab sofort heruntergeladen werden.
    MN32410 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
    Hi, wenn ich auf den Download Button drücke, kommt die Meldung, Diese Seite existiert nicht oder ist verschoben worden. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit des downloadens?

    Moors
    Moors ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Ich repariere den Link sofort. Der Editor des Forums hat anscheinend den neuen Link mal wieder nicht übernommen.

    Danke für die Auskunft. Bin schon dabei. In 10 Min sollte alles funktionieren.

    Edit: Habe gerade gesehen, daß ich beim hochladen des Patches für die texturmod ausversehen die Atmosphäremod gelöscht habe. Dauert jetzt also ca 20 min bei meinem Upload. Sorry.
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (10.12.2014 um 20:05 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Guten Abend,

    der Download funktioniert jetzt wieder.

    Gruß
    MN32410
    MN32410 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Wie ich erst jetzt bemerkt habe paßt die neue Alphatest Textur leider nicht ganz zur Trauerweide. Ich werde den Fehler morgen beheben. Desweiteren gibt ess wohl doch noch ein paar Alphatests, mit schwebenden Pixeln. Es sind meistens kahle Äste, für die ich erst jetzt die Texturen gefunden habe. Morgen könnte ich es schaffen diese Fehler zu beheben.

    Gruß
    MN32410
    MN32410 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hi,

    Nach längerer Grippeerkrankung, kann ich euch endlich eine neue Version der Atmosphäremod anbieten. Sie beinhaltet ein paar Fixes, transparenteres Ozeanwasser und noch ein paar verbesserte Alphatests
    für die Vegetation. Es wird jetzt wohl auch die letzte Version sein. Ein paar Alphatests für die Vegetation kann ich enfach nicht finden. Mehr über die Version 1.35 erfahrt ihr im Startpost.
    Zeitgleich ist auch die neue Version der Texturmod erschienen. Sie bietet einiges an Änderungen und ist auf diese Mod zugeschnitten.

    Ich möchte euch schon mal schöne Feiertage wünschen, da ich mich ab morgen nicht mehr an meinem Arbeitsplatz befinde. Ins Forum werde ich aber trotzdem öfters mal reinschauen.

    Gruß
    MN32410
    MN32410 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hi,

    frohes neues Jahr Community

    Pünktlich zum Jahresbegin ist die neuste Version der Atmosphäremod Online. Ihr könnt sie ab sofort herunterladen. Es ist die vollständigste Version von allen. Es gibt haufenweise Änderungen und neue Screenshots. Am Wochenende wird auch eine neue Version der Texturmod erscheinen. Die Version ist fertig. Ich habe nur ziemliche Uploadprobleme. Hier wird es sich hauptsächlich um Schönheitskorrektuen handeln. Hauptsächlich sind es verschiedene MipMapping Einstellungen damit alle Texturen nicht mehr grieseln. Wie ich festgestellt habe benötigen viele Texturen verschiedene MipMap Einstellungen für ein optimales Ergebnis. Auch in der Atmosphäremod habe ich dieses berücksichtigt.

    Schön wäre es langsam wirklich mal einen Eintrag auf der Startseite von World of Risen zu bekommen. Ich glaube noch keiner hat so umfangreiche Mods für die Risenserie erstellt.
    Auf World of Gothic werden nach wie vor neue Mods auch auf der Startseite vorgestellt. Ich glaube nicht jeder verirrt sich automatisch ins Modifikationen und Editing Forum. Manch einer älteren
    Semesters weiß nicht mal was Editing bedeutet. Ich habe es selbst in meinem Freundeskreis getestet. Also, ein Eintrag im Startpost wäre mal langsam an der Zeit.
    Herzlich bedanken möchte ich mich nochmal bei allen die mich unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht auch an die PC Games Hardware, Baltram, Ravenhearth und OC-Burner, Raff, J Faron und Foobar. Ohne Euch hätte das nie so gut funktioniert.

    Für die Hilfen beim editieren der Config Default, möchte ich mich noch bei aufkrawall bedanken, ohne viele Einträge würden die Mods längst nicht so gut laufen und auch das Hauptspiel deutlich schlechter
    aussehen.

    Also ein großes Dankeschön für eure Unterstützung.

    Mal zu mir:
    Ich bin ein traumatisierter Soldat und versuche durch diese Projekte wieder etwas mehr Normalität zurück zugewinnen. Ich habe mir mit diesen Projekten einen großen Lebenstraum erfüllt.
    Irgendwann möchte ich wieder ganz normal meine Berufe, als GtA, Mediengestalter und Offsetdrucker ausüben können.

    Allen viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2015
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (01.01.2015 um 03:40 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    die Screenshots sehen schon mal klasse aus, danke für die bisherige Arbeit.
    du hast da ja in vielen Grafik-Bereichen Änderungen reingebracht. vielleicht solltest du ein paar Vorher-Nachher Screenshots anfertigen, da es dann leichter fällt die Unterschiede zu sehen und die Arbeit zu würdigen. Also, mach weiter so


    Allen viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2015 [Bild: pirates4.gif]
    dir auch
    Blue Force ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Werde ich noch machen. Ich habe immer nur Angst das ich dann Dateien meiner Mod ausversehen lösche. Das ist mir nämlich schon passiert.
    Es wird noch eine Lightversion der Atmosphäremod geben. Da die weicheren VFX Effekte wohl für Steamuser über das 2 GB Limit gehen. Die Effekte ziehen ganz gut an der Performance.

    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (01.01.2015 um 17:31 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hier mal ein paar Vergleichsscreenshots. Ich gebe zu ich bin nicht gerade ein Experte was Vergleichsscreenshots angeht. Obwohl ich die Szenen genau abspeicher, sehen sie etwas anders aus.
    Wie ihr wahrscheinlich bemerkt sind die Alphatests glatter und weniger pixelig. Ebenso gibt es kaum noch herumfliegende Pixel. Das Wasser kommt auf den Screens leider so gut wie gar nicht rüber. Außer das man merkt, daß es etwas dunkler ist und ein tieferes Blau hat. Der Kontrast der Texturen ist im Spiel längst nicht so hart wie in den Screenshots.


    Vergleichsscreenshots:

    [Bild: kahles_Gebuesch_ohne_Mod.jpg]
    kahles Gebüsch ohne Mod

    [Bild: kahles_Gebuesch_mit_Mod.jpg]
    kahles gebüsch mit Mod

    [Bild: Tannenzweige_2_ohne_Mod.jpg]
    Tannenzweige ohne Mod

    [Bild: Obj_Nat_Tree_Dead_Twigs_02_DfA_alt.jpg]
    tote Zweige Textur ohne Mod

    [Bild: Obj_Nat_Tree_Dead_Twigs_02_DfA.jpg]
    tote Zweige Textur mit Mod

    [Bild: BR_Nature_2_DfA_alt.jpg]
    Pflanzen und Gräser ohne Mod

    [Bild: BR_Nature_2_DfA.jpg]
    Pflanzen und gräser mit Mod

    [Bild: ST_Atlas_11_DfA_alpha_alt.jpg]
    Pflanzen Äste und Dornen Textur Alphakanal ohne Mod

    [Bild: ST_Atlas_11_DfA_alpha.jpg]
    Pflanzen Äste und Dornen Textur Alphakanal mit Mod

    [Bild: ST_Atlas_11_DfA_alt.jpg]
    Pflanzen Äste und Dornen Textur ohne Mod

    [Bild: ST_Atlas_11_DfA.jpg]
    Pflanzen Ästen und Dornen Textur mit Mod

    [Bild: Tannenzweige_2_mit_Mod.jpg]
    Tannenzweige mit Mod

    [Bild: Graeser_ohne_Mod.jpg]
    Gräser ohne Mod

    [Bild: Graeser_mit_Mod.jpg]
    Gräser mit Mod

    [Bild: Gr_ser_Textur_ohne_Mod.jpg]
    Gräsertextur ohne Mod

    [Bild: Gr_sertextur_mit_Mod.jpg]
    Gräsertextur mit Mod

    [Bild: _ste_ohne_Mod.jpg]
    Zweige ohne Mod

    [Bild: _ste_mit_Mod.jpg]
    Zweige mit Mod

    [Bild: Pilze_ohne_Mod.jpg]
    Pilze ohne Mod

    [Bild: Pilze_mit_Mod.jpg]
    Pilze mit Mod

    [Bild: Wasser_ohne_Mod.jpg]
    Wasser ohne Mod

    [Bild: Wasser_mit_Mod.jpg]
    Wasser mit Mod

    [Bild: Nadelzweig_ohne_Mod.jpg]
    blattartige Tannennadeln ohne Mod

    [Bild: Nadelzweig_mit_Mod.jpg]
    blattartige Tannennadeln mit Mod
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (02.01.2015 um 15:03 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    kleines Update mit Version 1.36.1

    Mir ist noch eine Textur mit toten Zweigen durch die Lappen gegangen. Das Problem ist erledigt. Ansonsten ändert sich nichts zur vorigen Version mit weniger Effekte.
    MN32410 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Ihr müßt unbedingt mal Reshade mit SweetFX 2.0 beta testen. Das SMAA des neuen SweetFX schlägt locker 8xMSAA und kostet so gut wie keine Leistung. Es glättet sehr gut die Alphatests.
    Ihr findet es hier: http://forums.guru3d.com/showpost.ph...&postcount=123

    Für die Screenshots verwende ich noch das alte SMAA.
    MN32410 ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •